Hallo Ihr Lieben!
Da braucht man ja wieder Zeit, das alles nachzu, unglaublich!
Peppina ist wieder da! So eine Freude!
Ich sitz gerade Asam Peel Off bemasket vorm Läppi, und komm mit lesen nicht mehr hinterher. Und noch eine furchtbare Neuigkeit (zumindest für mich) Mein VL Serum wird leer. Hab doch gerade so viel VL bestellt, jetzt muss ich schon wieder
bestellen. Welch arme BJ
!
Moni, weißt Du, was besser ist, das VL Serum oder das VL Nachtkonzentrat?
Danke schon mal!!
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Gute Nacht Nelle![]()
Gute Nacht Erdenlicht
Huhu Eva![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hoffe, es geht Dir gut Eva. Und, bist Du auch schon im Buttermilchfieber?
Viele Grüße
Miss Ellie
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Ihr Süßen,ich mach mich mal auf die Socken,
will noch ein bisschen Bärbelchen kucken
!
Schlaft gut und bis morgen
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ich mache mich jetzt auch auf ins. Schlaft alle gut und träumt was Schönes
. Bis Morgen
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
einen wunderschönen guten Morgen
ich wünsche euch allen ein tolles, und hoffentlich nicht zu kaltes Wochenende![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Hallo Happy,
wünsche Dir auch ein traumhaftschönes Wochenende!
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen happy![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hallo Mädels![]()
Wünsche Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.Noch scheint sie ja
Sassiich drück Dir auch die
, dass alles gut wird.Lass Dich mal drücken
Erdidas 7.Enkelkind
Da warst Du aber fleißig
Ich "warte" auf das 1., was aber noch nicht in Produktion ist. Unsere Kinder studieren beide- da wird es noch eine Zeit dauern.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke Lana das wird schon![]()
Genieße ihn!
Mädels
nicht schlagen, möchte nicht alles nachlesen- das Küllo Peeling kommt wann und als was nochmal (JdW o. AdT)
!
![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Beim neuen JdW bin ich mal gespannt, wie die RM und das GW in jeweils 500 ml abgepackt sind. Denke es werden je 500 ml im Spender werden, finde ich für zu Hause ja ganz schön, aber unterwegs kann man so eine Größe unmöglich mitnehmen.
Da wären dann 250 ml Größen x 2 einfach netter
Beim Peeling 1 kg werden es doch hoffentlich 2 x 500 ml sein und nicht ein Eimer mit Henkel (wie auf dem Markt die Heringseimer)
Liebe Grüße Lillebi
Sassi, so was ist mir immer zu umständlich. Möchte meine Kosmetik gebrauchsfertig.....
Geht es dir wieder besser? Hatte vor ein paar Wochen auch so eine Attacke, bin dann sofort zum Arzt und mein 2. Blutdruckwert war zu hoch mit 130 (habe sonst niedrigen Blutdruck 110:75). Gefunden haben sie nichts und nach 2 Tagen war alles wieder wie immer. Wurde auf Streß geschoben.....
Liebe Grüße Lillebi
Mir gehts wieder besser Lillebi ich denke bei mir war es auch der Stress!!
Hoffen wir mal das es jetzt so bleibt
Es gibt doch manchmal solche kleinen Spender leer für einen Euro im Kaufland oder so,musste mal schaun ob Du etwas findest,ansonsten musst Du Dir noch nen Buttler zulegen der es für Dich dann trägt![]()
Genieße ihn!
Was ist RM und GW?![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
SCHNAPSZAHL ich gebe Einen aus![]()
Genieße ihn!
So ich muss jetzt mal. Bis dann mal....
Liebe Grüße Lillebi