Stimmt. Hab gestern auf der Post zwei Frauen gesehen die Hasen Pakete in der Hand hatten. Retouren. Freude für den Hasen.
Da kaufen mit Sicherheit etliche, aber keiner gibt es gerne zu.
Ich hab mich auch schon bei Freunden dafür entschuldigt und ihnen erklärt das ich da noch eine Bekannte habe und da Prozente bekomme.
Die Freundin hab ich da. Aber Prozente bekomme ich keine.

.

und nun wirklich 

, habe ich auch schon gemacht. Bloß ist meine Schwester absolut kein Kandidat für sowas. Bei ihr steht bestimmt heute noch unangefangen und unbenutzt das große White Chocolate-Set, das ich ihr im Januar 2009 geschickt hatte
. Ach ja und dann hatte ich ihr einen Pearl-Bronzer gegeben, weil sie während der Chemo Farbe brauchte und was macht sie, sie gibt ihn mir ein paar Monate später zurück

, aber beruhig Dich, es wird schon nichts sein. Wer sollte sein Handy in so einem Fall aus machen.
, aber ich habe mich nicht getraut, etwas zu sagen
ist, statt ihr. Aber weißt Du, dafür sehen wir uns zu selten - meist nur 3 x im Jahr und nur einmal sind wir bei ihr daheim, weil unsere Eltern hier bei uns im Haus wohnen
, da geht das nicht.
schön
das alles gut ist.
zu bleiben.
für die schönen Asam-News.
? White Chocolate, Apfelstrudel, Mandarine-Zimt

machen für heute und die Füße ein bisschen hoch legen. Was machen eigentlich Deine Knöchel, Brookie?
war wieder sehr schön heute bei Euch

Ellie, da bist Du ja

. Meinte dann er war noch mit Freunden Pizza essen und sein Akku wär leer. Und der beste Satz" Du weist doch das mir nichts passiert" Da hab ich dann noch mehr