Stimmt. Hab gestern auf der Post zwei Frauen gesehen die Hasen Pakete in der Hand hatten. Retouren. Freude für den Hasen.
Da kaufen mit Sicherheit etliche, aber keiner gibt es gerne zu.
Ich hab mich auch schon bei Freunden dafür entschuldigt und ihnen erklärt das ich da noch eine Bekannte habe und da Prozente bekomme.
Die Freundin hab ich da. Aber Prozente bekomme ich keine.

Zitat von moni0604
 Zitat von moni0604

.
.

und nun wirklich
 und nun wirklich 

AW: M. Asam
 AW: M. Asam

ich darf sogar für meine Eltern mitbestellen, und meine Mum liebt es, wenn ich ihr neue Kosmetik schenke, und Man Sang Perlen. Mein Vater ist komplett von mir mit Cook`s Essentials ausgestattet, und ein begeistert George Foreman Griller.
 ich darf sogar für meine Eltern mitbestellen, und meine Mum liebt es, wenn ich ihr neue Kosmetik schenke, und Man Sang Perlen. Mein Vater ist komplett von mir mit Cook`s Essentials ausgestattet, und ein begeistert George Foreman Griller. 
 , habe ich auch schon gemacht. Bloß ist meine Schwester absolut kein Kandidat für sowas. Bei ihr steht bestimmt heute noch unangefangen und unbenutzt das große White Chocolate-Set, das ich ihr im Januar 2009 geschickt hatte
, habe ich auch schon gemacht. Bloß ist meine Schwester absolut kein Kandidat für sowas. Bei ihr steht bestimmt heute noch unangefangen und unbenutzt das große White Chocolate-Set, das ich ihr im Januar 2009 geschickt hatte  . Ach ja und dann hatte ich ihr einen Pearl-Bronzer gegeben, weil sie während der Chemo Farbe brauchte und was macht sie, sie gibt ihn mir ein paar Monate später zurück
. Ach ja und dann hatte ich ihr einen Pearl-Bronzer gegeben, weil sie während der Chemo Farbe brauchte und was macht sie, sie gibt ihn mir ein paar Monate später zurück  

umgehend zurück fordern, aber so etwas von flotti-karotti, kannst ihr ja dafür Tosca oder siebenundvierzichzwölf schenken
 umgehend zurück fordern, aber so etwas von flotti-karotti, kannst ihr ja dafür Tosca oder siebenundvierzichzwölf schenken  , aber beruhig Dich, es wird schon nichts sein. Wer sollte sein Handy in so einem Fall aus machen.
, aber beruhig Dich, es wird schon nichts sein. Wer sollte sein Handy in so einem Fall aus machen. , aber ich habe mich nicht getraut, etwas zu sagen
, aber ich habe mich nicht getraut, etwas zu sagen  
						 solltest Du ganz diplomatisch anfangen, so nach dem Motto, schade, dass es dir nicht gefällt, was hättest du denn lieber? Dann nimmst Du es ganz uneigennützig wieder zurück
 solltest Du ganz diplomatisch anfangen, so nach dem Motto, schade, dass es dir nicht gefällt, was hättest du denn lieber? Dann nimmst Du es ganz uneigennützig wieder zurück  
						 ist, statt ihr. Aber weißt Du, dafür sehen wir uns zu selten - meist nur 3 x im Jahr und nur einmal sind wir bei ihr daheim, weil unsere Eltern hier bei uns im Haus wohnen
 ist, statt ihr. Aber weißt Du, dafür sehen wir uns zu selten - meist nur 3 x im Jahr und nur einmal sind wir bei ihr daheim, weil unsere Eltern hier bei uns im Haus wohnen  , da geht das nicht.
, da geht das nicht.
						 schön
 schön
						 das alles gut ist.
 das alles gut ist.  zu bleiben.
  zu bleiben.
						 für die schönen Asam-News.
 für die schönen Asam-News. ? White Chocolate, Apfelstrudel, Mandarine-Zimt
? White Chocolate, Apfelstrudel, Mandarine-Zimt  

. Vor allem diese Riesen-Teile
. Vor allem diese Riesen-Teile  machen für heute und die Füße ein bisschen hoch legen. Was machen eigentlich Deine Knöchel, Brookie?
 machen für heute und die Füße ein bisschen hoch legen. Was machen eigentlich Deine Knöchel, Brookie? war wieder sehr schön heute bei Euch
 war wieder sehr schön heute bei Euch  

Ellie, da bist Du ja
 Ellie, da bist Du ja  

. Meinte dann er war noch mit Freunden Pizza essen und sein Akku wär leer. Und der beste Satz" Du weist doch das mir nichts passiert" Da hab ich dann noch mehr
. Meinte dann er war noch mit Freunden Pizza essen und sein Akku wär leer. Und der beste Satz" Du weist doch das mir nichts passiert" Da hab ich dann noch mehr