Ich geh mal Nachrichten schaun,bis später![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Mach's gut Sassi
Liebe Grüße von Moni
Ich stelle mir diesen Duft gerade total lecker vor. Bei dieser Umfrage damals hatte ich selbst einen Orangen-Duft vorgeschlagen, weil ich gerade letzten Sommer im Urlaub von Biomaris eine Probe von einer Körpercreme hatte, die total lecker nach Orange geduftet hat, die war toll
, aber sowas von teuer
, dass ich sie mir selbst im Urlaub nicht gegönnt habe.
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
Weißt Du, dass ich diesen Winter kein White Chocolate bekommen habe, das wäre mein Träumchen für den kommenden Winter, auch wenn er nicht neu ist, aber der riecht so lecker nach Marzipan![]()
Liebe Grüße von Moni
... wobei ich gerade bei diesem neuen Buttermilch-Orange denke, dass mir das auch im Herbst/Winter noch gefallen könnte. Denn so lange werde ich es sicherlich besitzen, man kann ja nicht mehr als schmieren
, und Orange geht auch dann noch, wenn es nicht zu sehr nach Eis riecht.
Liebe Grüße von Moni
Liebe Grüße von Moni
Ich verschwindmal schnell in die Küche
, muss ja noch Erdbeeren schnippeln
. Wir haben 5 kg gepflückt heute, ging ruckzuck, waren in einer 1/4 Stunde fertig.
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo MÄdels,
ihr fragtet doch kürzlich ob es den Asam SB auch als BL geben könnte. Ich habe einen absolut adäquaten Ersatz dafür gefunden: bei B.Johnen. So toll wie der Asam-SB fürs Gesicht ist, so genial ist der BL-SB von BJ. Gestern vor dem Schlafengehen eingecremt, bin ich heute früh wunderbar gebräunt, absolut streifen-, flecken- und geruchslos aufgewacht.... einfach der. Wollte ich nur mal schnell loswerden, bevor gleich das
auf dem Tisch steht
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
LG Brookie
![]()
Schnuffi, für das posten der Asam Neuheiten. Wir rätseln gerade bei Buttermilch-Orange. Ist im Set Bodylotion, oder Bodycreme?[/QUOTE]
hallo brookie,
leider nur bodylotion ist mir nicht reichhaltig genug, fand ich schon bei melone bamus
lg schnuffi
LG Brookie