Ganz leicht, Finolhu
Loben - Reklamation - positv Enden und nicht vergessen in die Lage der Person versetzen die sich den Frust den ganzen Tag anhören muss und sie zur "Verbündeten" machen. Ausbildung und OT - Ende.
Mache ich aber nur wenn ich absolut im Recht bin, sonst finde ich das gemein. Bin ein fairer Geschäftspartner![]()

?

! Da war ich sooooo enttäuscht. Leider konnten die mir da auch nichts vormachen,hab schon viele 1000 Pralinen selber gemacht, beruflich.

Bina,ich glaube Dein Konto hätte sicher was dagegen...
- ich glaube, ich hätte derzeit echt ein Problem, bin gerade ziemlich wunschlos glücklich
ich
Pralinen. Sobald die Packung geöffnet ist ist sie auch fix aufgefuttert
Um Gottes Willen
...
Stimmt, und Deinem Figürchen macht das nicht mal was
Ein Serum? VinoGold Nachtkonzentrat ist spitze, Vinolift Triple Action ist die beste Kur von Asams überhaupt und Vinolift Gesichtsserum ist auch klasse
, das geht aber gar nicht
. Du wohnst doch mitten in einer Großstadt, wo man täglich an irgendwelchen schönen Sächelchen vorbei kommt
Ich brauch´s nur anzukucken und schon hab ich es auf den Hüften...
kotek,
... und hast bis Mitte/Ende Juli Ruhe
, so lange gibt es zumindest nichts Neues an Angeboten 
Kotek,
. Ganz am Anfang hier im Forum wurde mal von einem Vertriebsweg dieser Retouren gesprochen, bei denen man aus diesem Grund nicht bestellen soll. Zwischendurch liest man hier und da mal von angetatschten, nicht versiegelten Produkten, was mir aber bei HSE noch nie passiert ist.
Finolhu, ich hab halt einfach Glück gehabt. Bin auch echt dankbar dafür
, fiel mir halt gerade zufällig so alles ein
.
Ich geb´s ja zu!
und dann schauen, was es Neues gibt 
Geburtstag warten und die mega-Schnäppchen in Körbchen packen