Ich weis Erdenlicht
Ich weis Erdenlicht
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Judith ist teuer. Aber meine Tochter kommt mit den beiden Pumpspendern 1 Jahr aus.![]()
Meine Tochter hat die zweite KC Rose heute mitgenommen. Ich sagte zu ihr: Guck nicht auf die Farbe. Sie rümpfte das Gesicht. Ich sagte: Nicht auf die Farbe gucken !!! Sie nahm ein bischen Creme auf ihren Arm und dieser AHA-EFFEKT, den hättest Du sehen sollen. Flup war der Pott dankbar ihrer !!!
War ja die KC Rose im Duo. Die kleine EdP+Duschgel Blue Dreams hat sie ja gestern mitgenommen.![]()
Die KC Rose bekommt Tochter auch einen Pott zum Burzeltag und ein 11tlg.Handtuchset sowie etwas Geld![]()
Genieße ihn!
Sassi, was machen denn Deine Ohrgräusche. Ist es schon besser geworden?
Ich habe eine Spritze weg es folgen noch fünf bin auch guter Hoffnung das es verschwindet
Genieße ihn!
So,ich mache langsam Schluss für Heute startklar für JWbis denne
schönen Abend noch an Alle
Genieße ihn!
Morgen,
Brauch ein bisschen. Wollte mir den SB bestellen nach langen Überlegungen und jetzt ist er ausverkauft.
Hab noch eine Frage zum SB .Macht ihr eigentlich eine Creme drunter oder nachher drüber?
Guten Morgen Zusammen
@Nelle. Vielleicht direkt bei Asam anfragen
. Ich hatte gestern Glück und habe noch einen bekommen - aber auch nur, weil Moni und Brookie gleich geschaut haben - und dann habe ich gleich zugeschlagen. Arme Nelle
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Morgen Sassi![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Wir drücken alle fest die Daumen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Genieße ihn!