Siehst Du und bei mir war es umgekehrt; ich fand diese neue Art der Hauterneuerung sehr befremdlich und hatte "Angst", dass meine alte Haut konserviert statt erneuert wird und dachte, dass sie nur in jungen Jahren wirklich Erfolg haben könnte. Darüber hinaus hatte ich ein wenig Bedenken wegen des Narzissen-Extraktes, das mir anders als jegliche Chemie vielleicht einen juckenden Ausschlag beschert hätte.
Nun bin ich wirklich gespannt, ob es diese Dorma Cell-Geschichten nochmal im Set gegen wird oder ob es vielleicht auch nicht mehr erwähnt wird wie seinerzeit die neuen Pearl-Effect-Sachen![]()

. Darüber hinaus hatte ich ein wenig Bedenken wegen des Narzissen-Extraktes, das mir anders als jegliche Chemie vielleicht einen juckenden Ausschlag beschert hätte.

Lillifee
, bin gespannt ob Du auch so begeistert davon sein wirst
Lillifee
,

Kotek,
. Wieviel habt Ihr beide denn davon aufgetragen?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
- genau diese Menge. Aber ich muss sagen, ich habe es natürlich auch noch nie pur genommen, sondern mische es immer mit dem Makeup bzw. der getönten Tagescreme. Vielleicht ist das der Grund Eurer Blässe.
Lana
Lillifee,
?

nö, man darf nicht drüber nachdenken
Für einen Großeinkauf mit Wasch-,Putzmitteln,Taschentüchern und ähnlichem Kram zahl ich meist so um die 20€.Das steht ja in keinem Verhältnis.
bis später
(Nagelserum ->
) und da ist mir die Pfeile dann auch egal. 
zusammen,