*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
so,kurzer bericht von der VL straffungsmaske,gestern abend aufgetragen und über nacht einwirken lassen(hatte zuviel drauf,mußte etwas abtupfen),morgens trockenheitsfältchen sind wesentlich weniger,bin begeistert
hoffe jetzt,daß sie bei regelmäßiger anwendung der VL nachtcreme und der maske ganz verschwinden.
Liebe Grüße
euli
huhu sassi
die maske kühlt ja anfangs.ich glaub für den sommer ist sie spitze
Liebe Grüße
euli
in die Runde!
Ich hatte ja Magic Finish bestellt. Es darf bleiben. Allerdings muss ich es mit einem hellen MU mischen, allein ist es viel zu dunkel für meinen Teint :leiderja:. Aber ich find die Konsistenz angenehm. Werd eine Bewertung dafür schreiben und anregen auch einen helleren Ton anzubieten und einen LSF vorschlagen
- obs was nutzt?
Hallo, ich bin noch neu hier und muß mich etwas orientieren. Ich habe mir gestern das Adt bestellt. Diese Serie der Asams kenne ich nicht. Von der VL Linie habe ich die Maske und die H & D Creme. Beide finde ich sehr gut in Duft und Wirkung.
Alpenveilchen
Danke Sassii41 für die Begrüßung.
Alpenveilchen
Lana,
, da werden keine Pigmentierungen verstärkt mit dem VL-Selbstbräuner. Ich habe ihn ja auch erst ein paar Tage und habe sowohl Sommersprossen als auch Pigmentstörungen im Kieferknochenbereich. Das funktioniert ungefähr so wie bei einer natürlichen Bräune nach zwei Wochen Urlaub. Dadurch, dass die Haut komplett gebräunt ist, sieht man die Pigmentstörungen nicht mehr
![]()
Liebe Grüße von Moni
HerzlichAlpenveilchen
.
Und ... den Puder hatte ich schon(dachte, es gäb einen anderen), bloß hatte ich die dunkle Variante bestellt und war auch sonst nicht so angetan davon :leiderja: und deshalb ging er zurück.
Liebe Grüße von Moni
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Moni, kann das genauso bestätigen, habe den SB gegen 14 Uhr aufgetragen und nun sehe ich aus als wäre ich frisch aus dem Urlaub zurück gekommen
und meine Pigmentstörungen sind fast nicht mehr sichtbar, denke noch eine Anwendung morgen und ich bin fleckenfrei
.....ach bin ganz verliebt in mein Spiegelbild, so ne schöne Bräune hätte ich nicht erwartet
.......der SB ist ein
und absoluter Nachkauf-Kandidat
![]()
HerzlichAlpenveilchen
Alpenveilchen und viel Spaß hier im Forum und ein herzliches
an alle anderen Beauties
![]()
Ich habe heute morgen die getönte mit dem PT II zusammen probiertmeine Mischung war nicht optimal. Ich hatte zu viel getönte und werde es morgen mal 1:1 versuchen. Außerdem hatte ich grundsätzlich viel zu viel, hätte mich bis zur Gürtellinie cremen können
![]()
Die Farbe und Textur finde ichallerdings für meine Mischhaut etwas reichhaltig obwohl ich nur ein Serum drunter aufgetragen hatte glänzt meine Haut. Werde mal das Serum weg lassen und gucken was dann passiert.
Eure Beschreibung des SB hört sich sehr interessant an. Ich kann kaum glauben das die Pigmentflecken nicht verstärkt werden![]()
Wenn ich in derbräune sind die Flecken immer dunkler als mein Teint, trotz LSF 30 und ich werde richtig dunkel
![]()
Bina
Du darfst wirklich nur einen kleinen Klecks von jedem Produkt auf Stirn und Wangen geben und dann auftragen. Ich habe früher auch den Fehler gemacht und vorher noch meine Tagescreme genommen, mir ist es bei den letzten Präsentationen erst aufgefallen, dass man diese Creme solo nehmen soll. Derzeit nehme ich jedoch das VL-Gesichtsserum drunter und meine Haut glänzt nicht so![]()
Liebe Grüße von Moni
Bina und Lillebi
Lillebi
![]()
Liebe Grüße von Moni
Habt Ihr gesehen? Eine abgespeckte Variante des AdT von gestern
Liebe Grüße von Moni