Moni ich habe gelesen, dass Du die VL Körpercreme auf Deinen Merkzettel gesetzt hast - die ist derund riecht dann auch noch lecker.
Viele Grüße
Miss Ellie
Also, eine sehr cremige und sahnige Konsistenz. Zieht bei meiner trockenen Haut sofort ein (man kann sich problemlos flotti-karotti nach dem Auftragen anziehen). Macht eine ganz tolle glatte und genährte Haut und sie strafft auch noch ein bißchen. Der Duft ist der klassische VL-Vanille-Duft.
. Für mich eine absolut gelungene Creme.
Viele Grüße
Miss Ellie
Hatte glaube ich gestern das 5 tlg Adt bestellt, die H&D Creme Duo und etwas später noch das Revtalizing Serum Duo. Das kommt wohl dann nächste Woche.
H&D + Revtaliting Serum teile ich mir mit meiner Freundin.
Alles schön geteilt. Ist prima mit dem Preis. Super !!!![]()
So ich sage schon mal Gute Nacht schlaft schön bis Morgen EG ruft
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Danke euch,Moni und Erdenlicht,für eure Antworten!
Erdenlicht,hast du auch die Blue Dreams Körperpflege?
Also die PV KL ist echt toll,die zieht so schnell ein,Wahnsinn! Aber man braucht auch etwas mehr,finde ich!
Liebe Grüße!!!
Tschüss Sassi und noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Ich werde jetzt auchund abwechselnd Grand Prix und EG schauen, ich sehe die Marianne sehr gerne, auch wenn mir ihre Produkte zu reichhaltig sind.
zusammen und immer schön schmieren und über die neuen Sächelchen freuen.
Liebe Grüße von Moni
moni, ja das ist sehr gut so.
nur der DHL Mann der guckt immer so komisch wenn er die vielen Pakete hier anschleppt. Manchmal kommt er mit einer Sackkarre.
Ich sag da nix zu, soll er doch denken was er will
Ist dann immer wie Weihnachten wenn sich hier alles versammelt zu teilen. Gibt Kaffee und Kuchen und wir sitzen alle gemütlich zusammen. Jeder packt weg. Voll cool.![]()
Liebe Grüße von Moni
Mädels!
Hatte eine Woche, unglaublich.. Hatten viel Nachwuchs auszubilden und zu Prüfen. Was man nicht so alles macht für die Jungen
Ehrenamtlichen beim Roten Kreuz
Bin auch noch nicht dazugekommen, alles nachzulesen. Versprochen, ich hols nach.
.
Hab mich auch noch hinreißen lassen, zu bestellen. Ihr habt mich so angefixt mit dem VL Körperzeuchs, da sprang plötzlichdas kleine VL Set ins Körbchen. Zu meiner Verteidigung, musste für eine Freundin das Nr. 1 Deo bestellen, und da muss man ja fast die Versandkosten ausnutzen
. Obwohl vom Göga sicher wieder
nur umgekehrt
.
So, morgen noch mal um 4.30 austehen und um sechs ab in den Dienst.
Wenn ich mich wieder erholt habe, sehen wir uns wieder öfter.
Übrigens Triene Hut ab! Ich dachte, Du schlägst zu und ich kann meine Hände in Unschuld waschen![]()
.
Wünsch Euch allen einen schönen Sonntag, und ich hoffe, Ihr habt besseres Wetter.
ganz LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Liebe Grüße von Moni
... es gibt sie in meiner Größe in grau und sie kostet 49,99, aber
ich darf nicht mehr :leiderja:
- aber drei Stück habe ich ja
![]()
Liebe Grüße von Moni
Sorry für OT:
Ellie, gehört zwar überhaupt nicht hierher: Aber die sieht ja auch sagenhaft aus, hab ich keine Erfahrung mit, ist aber schön.
Bevor ich doch noch eine Jeans bestelle, gehe ich aber jetzt ganz ganz schnell
![]()
Liebe Grüße von Moni
Tschüss meine lieben, ich gehe jetzt Grand Prix Lena gucken, ich sehe morgen wieder rein![]()
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
Wünsche Dir auch einen schönen Abend Erdenlicht. Bis bald![]()
Viele Grüße
Miss Ellie