Tschüss Bina und guten Appetit![]()
Tschüss Bina und guten Appetit![]()
Liebe Grüße von Moni
Nein, nein!
Hatte sie im Januar nicht bestellt und mich dann fürchterlich geärgert!
Hab sie vor 3 Wochen oder so bestellt, als sie auf 37,99 reduziert war!
Hab sie nämlich nun seit Januar am Merkzettel beobachtet!
Jetzt ärgere ich mich wieder, dass ich bei dem großen Pott Maske nicht zugegriffen habe, ist mir aber irgendwie entgangen und nun ist die Maske ausverkauft...
, kannst Du nicht wissen, meine liebe Siena
. Brookie schrieb mir gestern als letztes, dass ich heute Latino-braun sein werde, denn heute sollte mein Vinolift-Selbstbräuner kommen.
Und er kam und ich habe ihn um 14.00 Uhr aufgetragen und der ist einfach nur fantastisch. Ich sehe aus wie aus dem Urlaub und zwar ganz natürlich braun, nicht karottig, nicht gelbstichtig, einfach nur traumhaft.
Liebe Grüße von Moni
brookie noch schnellund tschüss.....
![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Die Vinolift-Straffungsmaske ist ein Hammer-Produkt für alle mit trockener Haut oder einer Haut, die mal so richtig schön aufgepolstert werden darf. Sie ist reichhaltig, riecht ganz klasse, kühlt durch das Flammengras lang anhaltend und wirkt über Nacht dermaßen, dass man am nächsten Morgen seine Haut nicht mehr erkennt, weil sie total glatt, prall und gut durchfeuchtet ist.
Die Peel-Off Maske habe ich auch noch, obwohl ich sie regelmäßig nehme; die hält total lange. Und gerade am Wochenende habe ich darunter das VG-Nachtkonzentrat einwirken lassen, das war auch toll.
Liebe Grüße von Moni
Dabei habe ich heute Nachmittag alles nachgelesen - aber bei über 30 Seiten ist mir das Detail wohl entgangen.
Wie oft musst oder willst du den Vinolift-Selbstbräuner auftragen?
Sorry für die dumme Frage, aber mit Selbstbräuner kenn ich mich nicht so aus.
Hatte vor Jahren mal einen - das Ergebnis war in jeder Hinsicht ne Kathastrophe!
Hallo moni,
mein Duo KC Rose ist heute angekommen
Die KC ein Traumich empfinde den Duft als classisch Rose, leicht herb, vanillig, nicht aufdringlich, lang anhaltend, KC ist sehr pflegend
ein Glück das das zwei so riesen Pötte sind
habe AI 200 ml, AI KC 300 ml und Blue Dreams EdP 250 ml,
JDW 100 ml VG TuN Creme + getönte + PT II
VG Gesichtsverwöhn Set (AC+VG TuN Creme+GW, RM)
bekommen![]()
Erdenlicht,wir reden später sonst gibts hier nix zum Essen jetzt aba binsch w wie weg![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Liebe Grüße von Moni
und ich bin mal gespannt, ob er bei Dir auch 4-5 Tage hält. Ich schmiere mir den auch ins Dekoletté.
mein Paket ist heute auch gekommen VL Serum Duo und Dorma Cell Konzentrat.
Also bis jetzt bin ich zufrieden, das Konzentrat durchfeuchtet wirklich schön, schönes glattes Hautgefühl und der Duft
Bin ja schlecht im Duft beschreiben, aber als ersten Eindruck etwas vanillig, wie VL, dann meine ich etwas wie Marzipan heraus zu riechen, und eine ganz leichte Blütennote, es riecht einfach fein![]()
LG Brookie
@Hallo Moni, du bist ja total vom Selbstbräuner begeistert. Wie ist der denn geruchtsmäßig? Ich find diesen typischen Selbstbräunergeruch ganz schrecklich und bin seit Jahren auf der Suche nach einer "geruchsneutralen" Variante. (Von der Wirkung und der Art der Bräunung war ich eigentlich bis jetzt mit dem BD Selbstbräuner aus der Sprühdose sehr zufrieden.)
So, war noch schnell bei bio....
Straffungsmaske mit Nanopearls 100 ml für rund 22 Euro + Versand ->das ist doch die alte, oder?
Straffungsmaske mit Lipopearls 250 ml für rund 45 Euro vk-frei ->das ist doch die neue, oder?
Werd ich also warten müssen.
LG Brookie