ich glaube der Hase hat mich echt gesperrt
Ich wollte mir über die Passwortanfrage ein neues Passwort schicken lassen, und selbst als ich das neue Passwort eingegeben hatte bekam ich die Meldung, dass das Passwort falsch sei. Und weil ich 3 x ein falsches Passwort eingegeben hätte hat man nun vorsichtshalber mein Konto gesperrt![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
... ich hatte eben mal schnell Biot... wegen des Perfect Teint 2 angemailt, und Frau Schmidt hat schon geantwortet: eigentlich sollte sie es schon haben, aber wegen der Feiertage hat es sich ein wenig verzögert. Sie geht aber davon aus, dass sie es bis Ende der Woche hat.
Jetzt kann ich getrost den JdW wieder aus dem Körbchen werfen und die Tage ganz gemütlich das PT 2 bestellen![]()
happyness
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
Ihr Lieben, war wieder sehr schön hier.
Werde (heute) nicht bestellen (vielleicht habe ich morgen die Nachricht, dass die AI Handcreme wieder da ist und wer weiß, was ich dann mache).
Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume. Schlaft schönund bis morgen
.
Viele Grüße
Miss Ellie
LG Brookie
Liebe Grüße von Moni
so, ich verschwinde jetzt auch ins
war sehr nett mit euch "gemeinsam" Asams zu schauen. Gute Nacht euch allen, schlaft gut, und süße
![]()
happyness
Happyness, das ist ja toll für Dich mit dem PT II, so lange kannst Du jetzt auch noch warten
Liebe Grüße von Moni
Triene,
hatte das auch schon, habe auch nicht angerufen, und kann nicht über andere bestellen. Könnte mir aber vorstellen, dass das mit dem Kreditrahmen beim Hasen zu tun hat. Wenn da die Retouren noch nicht eingebucht sind, sperren sie möglicherweise das Online-Konte. Nachdem meine Retouren eingebucht waren, funktionierte es wieder.
Kannst Du ja mal testen![]()
LG Brookie
Ich werde jetzt auch verschwinden, habe gleich niedrigen Batteriestatus und meine Batterie ist auch nicht mehr so frisch.
Tschüss Brookie, morgen hören wir uns hoffentlich mit meinen Berichten zur Lieferung
zusammen
Liebe Grüße von Moni
LG Brookie
mir reicht im moment die vg serie, woran merke ich das ich ein vl-kandidat bin?
lg schnuffi
Guten Morgen![]()
hoffe heute kommt mein Konzentrat, hatte gestern Vb
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hab heute VB für den VL nachtcreme![]()
Liebe Grüße
euli
oh Euli die Nachtcremebitte umbedingt berichten
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen!
Ich warte auch auf meinen DP VL Konzentrat und den großen Pott VL NC!!!
Lillifee,hast du auch das Konzentrat von VL bestellt?
Schnuffi,ich denke mal,ein VL Kandidat ist man so ab 40 und wer trockene Haut hat!
Liebe Grüße!!!
nein erstmal Derma Cell, wollte erst aber ich bin nkeine bunkerin, das kommt aber bestimmt noch.
LG Lilli
bitte berichte
LG Lilli
Die Maske ist klasse, Euli!![]()
LG Lilli
Schnuffi,ich denke mal,ein VL Kandidat ist man so ab 40 und wer trockene Haut hat![/QUOTE]
dann werde ich wohl umsteigen müssen![]()
lg schnuffi
schnuffi
was nimmst du denn ???
Liebe Grüße
euli