Ignatia,
Erdenlicht
AI ist meine Hochsommer-Pflege, habe extrem trockene Haut, da ist AI für alle anderen Jahreszeiten zu wenig reichhaltig. Wenn es richtig warm ist, gibts für mich aber nichts Besseres als AI, spendet richtig toll Feuchtigkeit und fettet nicht. Ist auch unparfümiert, reizt die Haut also nicht, bei Hitze ebenfalls ein schöner Effekt !
Derist das AI-Serum, nehme ich immer unter die Tages- und die Nachtcreme, das gibt ein wunderschönes Hautbild und erfrischt.

ist das AI-Serum, nehme ich immer unter die Tages- und die Nachtcreme, das gibt ein wunderschönes Hautbild und erfrischt.

mich schon so darauf
freue mich auch darauf
in die Runde,
Ich konnte nicht anders, wenn ich hier so lese, dass Ihr damit zufrieden seit und dann noch den unschlagbaren Verkaufsargumenten von Miriam und Markus...

. Letztes Jahr gabs die Summer feeling-Edition, alles ohne Aloe, und ich hatte so gehofft, dass es dieses Jahr auch wieder was Aloe-Freies gibt 

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
...

.
OT Ende

zusammen,
tag, herrlich.

Moni,
, hab' heute bei unserer Wanderung um den See echt geschwtzt
hat ja heute Vormittag von dem Selbstbräuner gesprochen
. Ich habe ihn gerade mal im Körbchen 
das bringt mich um, wenn ich unter den Armen stark blumig rieche
.
und Sohnemann hat schon Sonenbrand und ich ein rotes Decolleté
das stand hier gestern auf den ganz vielen Seiten; das waren glaube ich 15 ml Augencreme von VL, variiert aber wohl nach Päckchen