Brookie!!!! Siehst Du bröckelig aus, ein paar Tage nachdem Du den Selbstbräuner genommen hast
?
Liebe Grüße von Moni
Bin mal schnell,
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni,
wenn ich das Gesicht mit Feuchtüchern reinige, oder mit einem weissen Micro Peeling Tuch, sieht man natürlich dass da Farbe dran ist.
Mit dem AI Reinugungsgel mit den Körnchen kann ich das nicht feststellen, weil ich das ja dann mit Wasser abwasche. Die Farbe bleibt aber absolut gleichmässig im Gesichtund bei mir hält der 4-5 Tage
![]()
LG Brookie
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
manchmal ist er auch etwas unruhig, aber GsD selten. Was ich schön finde sind braune Sommersprossen, als Teenie habe ich mir immer mit diesem Plastikstift aus den Parfumpröbchen die Nase betupft, und bin dann in die Sonne gegangen, um meine ersehnten Sommersprossen zu bekommen, verrückt, nicht
![]()
LG Brookie
![]()
habt ihr denn schon alle eure Wunschzettel für die kommenden Asam-Tage fertig![]()
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Und mit der PV Handcreme sind meine Händchen ständig geschützt. Will ja nicht das jemand an meinen Händen mein Alter errät![]()
![]()
Happyness
Brookie, also wenn das bei Dir mit dem VL-Selbstbräuner sogar 4-5 Tage hält und nichts "bröckelt", bin ich da doch vielleicht die Woche noch interessiert.
Muss jetzt erst einmal einen Berg spülen und Sohnemann hat gerade Besuch bekommen, deshalb muss ich das Feld am PC in seinem Zimmer räumen, komme aber später mit Mini-Läppi gaaaanz langsam nochmal rein.
Allen, die dann schon weg sind, einen schönen Abend und eine interessante Dorma Cell-Päsentation um 23.00 Uhr.
Liebe Grüße von Moni