Hallo Moni
Ich habe das Konzentrat von Vinolift, das in d. silbernen Flasche und bin sehr angetan,hätte nicht gedacht, das ich das so gut mit meiner Zickenhaut vertrage. DieHaut sieht richtig genährt aus und wird auch scön weich. Bei dem Peeling ist es genauso

bei den Asams!
! Wenn ich mal bei einer Creme daneben gegriffen hab und meine Haut spinnt, zwei Tage VG Nachtkonzentrat und die TuN Creme und ich hab wieder schöne, ausgeglichene Haut!
Sorge dafür das es dir richtig gut geht

Evaeat,
Ich gebe jetzt mal Vinolift ein und schaue
, was es da sonst noch so Interessantes gibt
guck doch mal bei codecheck. Da siehtst du alle Inhaltstoffe und ob sie empfehlenswert sind. Interessant alle Male
. außer die Handcreme. Hab aber die TuN Creme bestellt und war mit in meinem Packet. Ich liebe den Geruch der grünen Serie. Jetzt probiere ich erst einmal das AI. Danach kommt dann Die grüne Linie. Hab mir immer viele Peelings und Duchgels und Bodylotion bestellt da ich jeden Asam Duft liebe.
Lola,
Und mich hast Du vergessen. Wenns genauso gut oder besser ist als das Grüne, bin ich dabei
das wollte ich nicht hören
Oh, oh, der Bestand schrumpft immer mehr, wir werden uns drum
.
, bitte eine ganz große Palette Vinolift Gesichtsserum anliefern!!!!!!
dann ist es das
Wieso kaufen wir eigentlich alle dasselbe?
. Bina hat weiter oben schon was dazu geschrieben. Schau mal auf der Asam HP, unter Kotakt kannst Du, glaube ich, nachfragen. Bin mir aber sicher