ja, Narzissenextrakt ist richtig, aber ob die Cremes danach riechen
Ich habe, vorerst, nur die AC im Auge, denn die Augenumgebung ist meine Problemzone, da bin ich immer noch auf der Suche nach dem HG, einige, wie die VL, VG und jetzt die PV Augencremes sind schon sehr gut, aber diesenEffekt, der dann auch anhält, den habe ich leider noch nicht gefunden.

. Auf der anderen Seite bin ich momentan auch so gut versorgt und seit langer Zeit mal wirklich richtig zufrieden mit meiner Haut, das ich mich schon frage, ob ich eine vierte Creme jetzt auch noch brauche
. Ich warte mal den Herrn Asam
ab und dann kaufe ich sowieso
.
ja, Narzissenextrakt ist richtig, aber ob die Cremes danach riechen 

aber Du hast Recht. Für Beauties, die Infos suchen ist das doof.
, das Shampoo und den Condi nicht aus dem Programm zu nehmen.
. In der Schule ist das Morgen sicher der Brüller, aber es verliert bestimmt schnell an Interesse. Ich drücke ihm ganz fest die
.
fürs Daumen drücken. Sohnemann meinte heute :GsD sitze ich in der letzen Reihe."

hab ich was verpasst?
wenn die das nämlich wirklich aus dem Programm nehmen.
- bin mal gespannt, wie die Antworten ausfallen.
. Es gibt doch so ein nettes Angebot bei den Asams und heute ist noch VKF.
die 250 ml bestellt.
ich wollte doch nach Mega-Spendern bzw. Flakons von Rose fragen....
bis bald!
.
Siena - wünsche Dir noch einen schönen Abend. Bis bald

. Wünsche Dir guten Appetit. Werden jetzt auch gleich lecker essen und dann couchen und
.
- ansonsten gäbe es kein Mittagessen heute für die Familie
. Ich muss ja IMMER wieder was neues ausprobieren
.
hier bei den BJ's 

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
.
. Frau Engelhardt wird mich sicher für verrückt