Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 2243 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137167217617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Hallo Zusammen

@ Cat ich mach weiterhin die ÖS Reinigung von CK wobei das Gesichtswasser ist. Die Reinigungsmilich brennt nicht. Mit der Creme hatte ich bisher keine Probleme hab aber die überarbeitete noch nicht getestet. Ansonsten kannst auch die Vinolift Serie ausprobieren. Die hat einen anderen Duft und im Januar gibt es ein komplettes ADT.
    Viele Grüsse Sonja

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Oh danke Soni, auch für den Tip mit dem ADT!

Dann warte ich noch, mit dem Ausprobieren.
    Kennst Du die Herrenpflege (die graue)?

Meine Laune...
    Amused

Ich kenn nur den Duft. Wobei ich den Herrenduft besser finde als den No1. Sind beide von der Art her gleich aber der Herrenduft ist holziger. :lecker:

Die Augencreme kann ich dir empfehlen die ist da brennt nichts in den Augen und sie ist unparfümiert.
    Viele Grüsse Sonja

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen-weil ich arbeiten musste,habe ich schonwieder die neue getönte Tagescreme verpasst und nun ist sie ausverkauft und kommt erst Mitte Januar wieder,das ärgert mich total !Und bei Bioteams gibt es sie auch noch nicht.Hat jemand von euch sie schon und kann mir was bezüglich der Deckkraft sagen ? Wäre lieb !
    Liebe Grüße
    Tineke

Meine Laune...
    Fine

Ähm, hab da noch ne Frage.

Was ist denn der Unterschied zwischen dem Beautyserum und dem Vinolift (o.so ähnlich)?

Schade das Herrenset (grau) ist schon ausverkauft, obwohl ich es in meinem Warenkorb hatte und auch nicht länger als 10min.

Meine Laune...
    Amused

@ Cat die Vinolift ist die Serie für die Haut ab 40. oder auch für die anspruchsvolle Haut. Wobei ich das mit dem Alter nicht so genau nehm. Hab aber davon auch noch nichts ausprobiert.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Soni, wenn man das Vinolift benutzt, dann braucht man doch die 24h creme nicht auch noch, oder. Vinolift ist doch eine Tagescreme oder ist es sowas wie das Hydro Repair von Ricarda?

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von catwoman67
    Hallo zusammen
    bin heute das 1. Mal bei Euch, weil ich eine echte Alternative zu R.M. suche.

Bin, wie so viele, ziemlich enttäuscht von Ricarda! Suche jetzt nach einem Alternativprodukt (Creme, Reinigung etc.).

Von den Asams hatte ich vor Jahren nur mal die Handcreme, die mir aber gar nicht gefielt, alleine schon vom Geruch. Traue mich jetzt nicht so richtig, mal die anderen Prod. zu probieren.
    Hab im Moment große Probleme mit meiner Haut im Kinnbereich!!!!!

Da ich früher nie solche Probleme hatte, ich jetzt etwas stinkig auf Ricarda M. bin, dachte ich mir, vielleicht liegt es ja an ihren Produkten?!

Könnt Ihr mir vielleicht Eure Einschätzung geben, bzgl. der 24h Creme, Reinigungsmilch, Hyaloron etc. von den Asams? Seid Ihr alle zufrieden? Wie ist es mit der Verträglichkeit? Die Creme sieht ja eigentlich nicht so appettitlich aus, wegen der Farbe.

Catwoman, wenn du bei der Handcreme Probleme mit dem Duft hattest, wird dich die grüne Linie sicher auch nicht so recht begeistern, denn dieser frische No. 1 Duft (so nennt er sich auch bei Asam ) zieht sich ja durch die komplette Linie, also auch durch die Basics wie Tages- und Nachtcreme, Reinigungsmilch, Gesichtswasser, Gesichtsmaske, Beautyelixier etc. Ich denke auch, dass du mit der Vinolift Linie besser fährst, wie Soni ja schon sagte, kommt Mitte Januar ein komplettes AdT incl. Gesichtsmaske. Der Duft dieser Linie ist weich, frisch und sehr dezent.

Der Unterschied zwischen dem Beauty Serum und dem Vionolift? Das Beauty Serum hat einen direkten Effekt, soll ja Fältchen bis zu soundsoviel Prozent nach einer halben Stunden reduzieren. Kommt sicher durch den Kaviarextrakt und das enthaltene Silikon. Das Vinolift Serum soll eher langfristig straffen und so für bessere Konturen sorgen.

Das Hyaluronserum riecht ziemlich neutral und ist eine perfekte Ergänzung. Die graue Herrenlinie riecht holzig-frisch, mir gefällt sie

Meine Laune...
    Amused

@ Cat es gibt sowohl die Tagescreme als auch ein Serum. Werde mal den Duft der neuen TuN testen. Hab auch noch eine ältere.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Tineke
    Hallo zusammen-weil ich arbeiten musste,habe ich schonwieder die neue getönte Tagescreme verpasst und nun ist sie ausverkauft und kommt erst Mitte Januar wieder,das ärgert mich total !Und bei Bioteams gibt es sie auch noch nicht.Hat jemand von euch sie schon und kann mir was bezüglich der Deckkraft sagen ? Wäre lieb !
    Liebe Grüße
    Tineke
    Tineke , wenn du ein paar Beiträge zurückblätterst, findest du einige Aussagen zur getönten Tagescreme, die war gestern ziemlich ausgiebig Thema . Schade, dass sie schon wieder ausverkauft ist , ich drück' dir die für Januar!

Meine Laune...
    Amused

Hab gerade mal getestet - der Duft ist nicht mehr ganz so stark aber immer noch gut riechbar. Denke mal dann ist die Vinolift wohl doch besser.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Danke, Danke, Danke, Danke!!!! Euch allen!

Gut, so langsam taste ich mich ja vor, aaaaalso wird es wohl Vinolift werden. Da gibt es ja noch nicht so allzuviel von, oder irre ich mich da?

Da gibt es das Vinolift Gesichtsserum ( das ist doch eine volle Tagespflege oder?) und das Vinolift Augenserum.

Ist diese Linie neu bei den Asams? Oder warum gibt es da noch nicht so viel? Was nehme ich denn dann für die Reinigung?

freckles
    Besucher

und einen wunderschönen 3.advent!

@ rosa,
    ja, ich konnte heute nacht nicht schlafen - die 2 espressi beim italiener nach dem essen waren wohl zu stark für mich! (ich glaube, so laaaaaangsam werde ich wohl alt! )

@ cat,

die vinolift-serie von den asams ist für die frau ab 50 gedacht - wobei es meiner meinung nach eher auf die haut als auf die zahl an jahren ankommt.

wie rosa schon geschrieben hat, zieht sich der duft N° 1 durch die grüne linie (hyaluron und augencreme sind parfumfrei).
    vinolift ist heller in der farbe und duftet - wie rosa schrieb - seeeeehr dezent - eigentlich fast gar nicht. gegen vinolift duftet die gesichtsmaske von RM mit traubenkernöl sehr stark.

soviel ich weiss, hat RM in ihrer linie kein direktes beauty-serum, was generell unter die tagescreme gegeben wird.

im gegensatz zu asam! die beautyseren (grün oder von vinolift) haben quasi konzentrat-charakter. so brauchst du nicht generell noch andere seren wie das hyaluron unter die tages- und nachtcreme geben sondern kannst sie nach bedarf oder als kur anwenden.

da die 24h-creme von RM einen extrem hohen silikon-anteil hat wird deine haut aufjubeln, wenn du die asam-linie anwendest.

freckles
    Besucher

Danke, Danke, Danke, Danke!!!! Euch allen!

Gut, so langsam taste ich mich ja vor, aaaaalso wird es wohl Vinolift werden. Da gibt es ja noch nicht so allzuviel von, oder irre ich mich da?

Da gibt es das Vinolift Gesichtsserum ( das ist doch eine volle Tagespflege oder?) und das Vinolift Augenserum.

Ist diese Linie neu bei den Asams? Oder warum gibt es da noch nicht so viel? Was nehme ich denn dann für die Reinigung?
    cat,

da kannst du die grüne reinigungsmilch und das gesichtswasser nehmen. sie sind sehr ergiebig - 1 fl. von dem gesichtswasser reicht für ca 3 fl. reinigungsmilch.

im gegensatz zu RM sind in der reinigungsmilch GOTTSEIDANK keine peeling-anteile - auch das wird gut für deine haut sein. die milch ist so zart, dass ich sie auch zur entfernung von augen-make-up nehme (ich habe sehr empfindliche augen - bei den augencremes von RM schossen mir die tränen nur so aus den augen).

fr. engelhardt von asam sagte mir, dass zum adt am 13./14. januar auch noch spezielle reinigung von vinolift herauskommen wird (adt: beauty- und augenserum, straffungscreme, plisseefältchencreme für die lippen und ges.maske)

Meine Laune...
    Fine

Hallo freckles,
    vielen Dank für die Erklärungen!
    Würde das echt gerne mal testen, weil ich ja wie schon gesagt echt große Prbleme im Kinnbereich habe. Habe schon des öfteren daran gedacht, es könnte von R.M. kommen, aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, habe ich einfach stur weitergecremt.
    Nochmal, was kann ich denn dann für die Reinigung benutzen, von den Asams? Riecht das Gesichtswasser und die Reinigungslotion auch so, wie die gesamte grüne Linie? Und könnte ich das Vinolift Gesichtsserum auch für die Nacht nehmen?

Meine Laune...
    Fine

Ups, da warst Du schon schneller.

Ganz lieben Dank Euch allen, bin echt froh, daß Ihr mich ein wenig aufklären konntet.

Das wäre ja der Hammer!!!!! Wenn ich dieses schreckliche Hautbild von der R.M. Creme die ganze Zeit habe!!!!!!!

Meine Laune...
    Fine

Sorry, das ich schon wieder frage, aber kann ich denn das Vinolift Gesichtsserum auch nachts anwenden?

Meine Laune...
    Amused

Hallo freckles,
    vielen Dank für die Erklärungen!
    Würde das echt gerne mal testen, weil ich ja wie schon gesagt echt große Prbleme im Kinnbereich habe. Habe schon des öfteren daran gedacht, es könnte von R.M. kommen, aber da der Mensch ein Gewohnheitstier ist, habe ich einfach stur weitergecremt.
    Nochmal, was kann ich denn dann für die Reinigung benutzen, von den Asams? Riecht das Gesichtswasser und die Reinigungslotion auch so, wie die gesamte grüne Linie? Und könnte ich das Vinolift Gesichtsserum auch für die Nacht nehmen?
    @ Cat ich hatte die gleichen Probleme mit der 24 h Creme. Das Serum kannst Du auch nachts nehmen. Mach ich mit dem Beautyserum auch immer. Kann dir aber auch gerne was zuschicken, dann kannst du mal testen.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Sorry, das ich schon wieder frage, aber kann ich denn das Vinolift Gesichtsserum auch nachts anwenden?
    nochmal cat,

das gesichtsserum wird IMMER - morgens UND abends - nach der reinigung aufgetragen, danach dann die 24h-creme (vinolift oder grün).

die reinigung riecht auch nach dem duft N° 1 - aber ich finde, nicht zu stark. aber da ist ja jedes näschen anders. probier es mal aus.

noch ein tipp: die grüne und die vinolift-creme (auch noch andere produkte von asam) gibt's bei bioteams.de billiger.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Krischi hast du bei dem Niklas Hyaluron eine Wirkung feststellen können? Die Werbeversprechen sind ja ziemlich hoch . Ich fand es zwar sehr angenehm, aber besonders fältchenreduzierend, da mit Feuchtigkeit aufplusternd , empfand ich es nicht
    Rosa , bei dem Niklas Hygel hatte ich auch null Wirkung festgestellt. Ich habs extra bestellt, weil der Hy-Anteil so hoch sein sollte, war aber dann enttäuscht. Da muss doch etwas dran sein, dass das kurzkettige Hyaluron besser wirkt?

Meine Laune...
    Fine

Freckles, auch wenn Du mich jetzt für bescheuert hälst, aber dieses Vinolift Serum ist doch keine 24h creme, oder?
    Du sagtest "das Gesichtsserum immer morgens u. abends nach der Reinigung, danach dann die 24h creme (vinolift??? o. grün).
    Danke für den Tip mit bioteams.de, schaue gleich mal nach!

Meine Laune...
    Amused

@ Cat nein das ist keine 24 H Creme, die gibt es von Vinolift aber auch Bei Asam hat das Serum eher eine cremige Konsistenz - bei Ricci sind sie ja eher gelig.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Ach, ich könnt´Dich knutschen

Bin am Überlegen, ob ich mir vorab schonmal die Creme und das Serum besorge, damit ich über Weihnachten schon mal testen kann und damit sich meine Haut vielleicht endlich mal regenerieren kann.

Preiswerter ist es ja bei bioteams.de, aber da kommen ja auch noch die VK hinzu, bei HSE gibts ja noch nen Gutschein.

Meine Laune...
    Amused

Ich hab gerade nochmal die grüne 24H Creme im Gesicht getestet. Macht super weiche Haut und der Duft verfliegt recht schnell.
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Freckles, auch wenn Du mich jetzt für bescheuert hälst, aber dieses Vinolift Serum ist doch keine 24h creme, oder?
    Du sagtest "das Gesichtsserum immer morgens u. abends nach der Reinigung, danach dann die 24h creme (vinolift??? o. grün).
    Danke für den Tip mit bioteams.de, schaue gleich mal nach!

cat soni,

DOCH! die vinolift-creme IST eine 24h-creme!!!!

welches beauty-serum von ricci??? die hat doch meines erachtens kein beauty-serum wie das von asam!

freckles
    Besucher

Ach, ich könnt´Dich knutschen

Bin am Überlegen, ob ich mir vorab schonmal die Creme und das Serum besorge, damit ich über Weihnachten schon mal testen kann und damit sich meine Haut vielleicht endlich mal regenerieren kann.

Preiswerter ist es ja bei bioteams.de, aber da kommen ja auch noch die VK hinzu, bei HSE gibts ja noch nen Gutschein.

cat,

bei bioteams ist es grundsätzlich in deutschland ab 60,-- versandkostenfrei.

(die vinolift- und die grüne 24 h creme sind dort PRO TOPF 5,-- billiger, das beauty-serum pro flasche 8,--)

Meine Laune...
    Amused

@ Freckles Cat hatte nach dem Serum von Vinolift gefragt !!!!
    Ricci hatte so was ähnliches ihr "flüssiges Gold" und irgendwas aus der DOC Linie und die blauen Vitamin C Ampullen
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Fine

Habe gerade nochmal geschaut, also: Es gibt ja das Vinolift Gesichtsserum 30ml bei HSE (das ist aber nicht die 24h Creme, oder?), dann habe ich bei bioteams noch die Straffungscreme 50ml gefunden (ist das die 24h Creme?)

Mit dem Beautyserum von Ricci ist wahrscheinlich das Hydro Repair Serum gemeint.

freckles
    Besucher

nochmal cat,

wenn deine haut erst mal gute pflege braucht, kann ich dir auch das gesichtsöl von asam empfehlen. KEINE konservierungsstoffe - nur reine öle mit ihren wirkstoffen.

das kann man z.b. ein paar mal abends vor der creme anstelle des beauty-serums verwenden - damit sich die haut richtig erholen kann. danach mal zu einem pflegetag tagsüber pur. zieht schnell ein und macht das gesicht nicht speckig.

Meine Laune...
    Amused

genau Straffungcreme = 24H Creme von der Vinoliftserie.
    Richtig ich meine das Hydro-Repair Serum und die zwei anderen.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Wilma

Hallooo

Ein Hyaluronserum muß her Kurzkettig hört sich ja hübsch an
    Hat vielleicht jemand auch Erfahrung mit dem Hyaluronserum von Santa Verde??
    viel spass wünscht Wilma

freckles
    Besucher

Habe gerade nochmal geschaut, also: Es gibt ja das Vinolift Gesichtsserum 30ml bei HSE (das ist aber nicht die 24h Creme, oder?), dann habe ich bei bioteams noch die Straffungscreme 50ml gefunden (ist das die 24h Creme?)

Mit dem Beautyserum von Ricci ist wahrscheinlich das Hydro Repair Serum gemeint.
    bei hse gibt es 50 ml vinol.-gesichtsserum (=beautyserum) und 50 ml straffungscreme.

bei bioteams eine sondergrösse 15 ml vinol.-gesichtsserum (zum probieren gerade richtig) und 50 ml vinol.straffungscreme.

vinolift- augenserum nennt sich zwar serum, weil es eine gelige konsistenz hat, ist aber die augen"creme" zur vinolift-reihe.
    Geändert von freckles (17.12.2006 um 14:13 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles
    nochmal cat,

wenn deine haut erst mal gute pflege braucht, kann ich dir auch das gesichtsöl von asam empfehlen. KEINE konservierungsstoffe - nur reine öle mit ihren wirkstoffen.

das kann man z.b. ein paar mal abends vor der creme anstelle des beauty-serums verwenden - damit sich die haut richtig erholen kann. danach mal zu einem pflegetag tagsüber pur. zieht schnell ein und macht das gesicht nicht speckig.
    Bei dem Öl hab ich ein wenig Angst.
    Da mein Kinn im Moment mit hochentzündeten Pickeln übersät ist, denke ich, daß Öl da das Ganze nur noch schlimmer macht.
    Bei mir ist es so, daß am Kinn sich erst Rötungen bemerkbar machen, die auch noch ganz furchtbar weh tun und dann nach einigen Tagen kommen richtig dicke Schwellungen und dann irgendwann mal ein Pickel! Grauenhaft!!!!
    Wenn ich so recht überlege, (habe das Problem mal mehr mal weniger schon seit Jahren!!!) könnte das schon zusammentreffen, mit der Ricarda 24h Creme.

Früher hatte ich eine so schöne Haut und jetzt, die reinste Baustelle!

Rosenrosa
    Besucher

Catwoman gleich ist deine Verwirrung perfekt

Das Vinolift Gesichtsserum hat 50 ml (im Spender) und wird unter die Vinolift Straffungscreme (50 ml Tiegel) aufgetragen (sowohl tagsüber wie auch nachts - das hatte freckles ja schon erklärt). Zum Einstieg wäre auch noch das Vinolift Augenserum (30 ml Sepender) perfekt, es kühlt und glättet sehr schön. Im Prinzip bist du mit diesen 3 Produkten also zunächst mal gut ausgestattet. Vielleicht hälst du ja noch bis Januar mit dem Reinigungsprodukt durch, dann kannst du es passend zur Linie kaufen.

Sowohl die Straffungscreme (Vinolift) als auch die grüne Tages- und Nachtcreme kannst du rund um die Uhr verwenden.
    Geändert von Rosenrosa (17.12.2006 um 14:15 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von freckles
    bei hse gibt es 50 ml vinol.-gesichtsserum (=beautyserum) und 50 ml straffungscreme.

bei bioteams eine sondergrösse 15 ml vinol.-gesichtsserum (zum probieren gerade richtig) und 50 ml vinol.straffungscreme.

vinolift- augenserum nennt sich zwar serum, weil es eine gelige konsistenz hat, ist aber die augen"creme" zur vinolift-reihe.
    Das hier ist das Einzige was ich gefunden habe zu Vinolift bei HSE

Meine Laune...
    Amused

Da mein Kinn im Moment mit hochentzündeten Pickeln übersät ist, denke ich, daß Öl da das Ganze nur noch schlimmer macht.
    Bei mir ist es so, daß am Kinn sich erst Rötungen bemerkbar machen, die auch noch ganz furchtbar weh tun und dann nach einigen Tagen kommen richtig dicke Schwellungen und dann irgendwann mal ein Pickel! Grauenhaft!!!!
    Wenn ich so recht überlege, (habe das Problem mal mehr mal weniger schon seit Jahren!!!) könnte das schon zusammentreffen, mit der Ricarda 24h Creme.

@ Cat das passt genauso war es bei mir auch. Hatte zum Teil richitg dicke Dinger. Ich tippe das die Kombi 24H Creme von Ricci und der Cleanser keine gute Kombi ist. Der Cleanser macht seinem Namen alle Ehre. Benutze ihn nur noch alle zwei bis drei Wochen. Wird auch nicht mehr nachgekauft.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Catwoman, das vierte Produkt aus dieser Linie, die Straffungscreme, ist derzeit ausverkauft, aber du kannst sie bei bioteams für 19,99 ordern.

Meine Laune...
    Fine

Ja Rosa, bald bin ich wirklich aber so ist dann nun mal, wenn man seine bekannte Pflege umstellen möchte und sich auf ein total fremdes Gebiet wagt.

Daher freue ich mich ja auch so sehr darüber, daß Ihr mir tapfer meine Fragen beantwortet

freckles
    Besucher

ja wenn das so schlimm ist, kann ich deine angst verstehen.

ich habe von fr. schmidt von bioteams erfahren, dass sie 2 kundinnen hat, die mit diesem gesichtsöl ihre entzündete neurodermits-haut im gesicht wieder "hinbekommen" haben. liegt vielleicht daran, dass im öl PUR pflege enthalten ist ohne konservierung und so weiter.

aber probier ruhig erst mal das andere aus ..... du wirst bestimmt begeistert sein.
    ich war erst skeptisch bei den asams ..... und nachdem ich jetzt die produkte ausprobiert habe bin ich hellauf begeistert!

die beiden stellen für mich alles andere in den schatten (das salbadern der ck geht mir auf den geist .... die ist für mich nicht vertrauen erweckend )

Meine Laune...
    Amused

die Anti Stress Produkte kommen wieder Ende Januar / Februar als kleine Auflage, dann wieder im Herbst
    Viele Grüsse Sonja