ich muß leider sagen das die PV zurück zum Hasen geht.
Mein Haut sieht so schlimm aus, da müßte echt ne
her.
Man Man Man wie kann man nur mit mitte 30zig so rumexperementieren.
Schöne Träume Euch
Lieb Grüßt
Die Nic
Manches beginnt groß, manches klein, und manchmal ist das Kleinste das Größte
Hallo und
finde die PV Serie immer besserMeineHaut sieht super aus
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Guten Morgen Zusammmen
meine Haut sieht super aus. Keine Rötung, keine Pickel. Glatt, seidig, fein. Jetzt muss die Creme im Langzeitttest zeigen, was sie kann![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Miss Elli jahoffe auch auf Top Langzeitwirkung aber bin da ganz optimistisch
![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das kenn ich leider nicht aber vielleicht irgendwann, hab nur Withe Chokolate und Aprikose Vanille aber auch![]()
LG Lilli
Das ist so schön frisch. Aprikose-Vanille ist bestimmt auch sehr schön, oder?
Viele Grüße
Miss Ellie
für mich ja ich mag es gerne fruchtig auch Parfüm
aber Limette wäre auch so meine Richtung.
LG Lilli
Hab die Vitamin-creme bis jetzt gut vertragen,die Haut wird zart,
vor allem keine Unterlagerungen,
auch die Reinigungscreme vertrage ich gut,
am ersten Tag hats aber auch "gebitzelt",das vitamin C arbeitet
in der Haut,
ich nehm sie im Wechsel zur Vinolift,
aber von dem Vinolift-Gesichtsserum krieg ich Pickelchen,nehm sie
für den Körper ...
chamade![]()
chamade
Miss Elli und die weiße Scgokolade muß ich immer verstecken vor meinem Sohn
LG Lilli
Guten Morgen Chamade,
schön, dass Du die Creme auch so gut verträgst.
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu...,Ihr Lieben!
Bin auch mal wieder da
Am Donnerstag kamen meine Sachen(großer Karton).
Ich muß sagen, die PC-Linie ist wirklich eine leichte Sommerpflege!
Die Nachtcreme benutze ich jeden Tag(auch tagsüber),die Augencreme auch.
Bei mir zeigen sich keinerlei negative Reaktionen.
Gestern...,mein Härtetest...Augencreme u.darüber noch die Peel-Off-Mask,
dachte guck mal was passiert...,nix!
Ausser einer glatten Haut, nix, wirklich keine Komplicationen.
Mein Favorit ist die Peel-Off-Mask, der Duft aus dieser Linie gefällt mir![]()
Limette-Vanille...dazu sage ich auch nix...einfach nur
Die VL-Körperpflege...Ihr wisst schon die Tuben...diese Lotion ist, wie ich finde, schon sehr reichhaltig.
Ach ja...,ich schwelge hier so rum ...weiter geht´s...
Blue Dreams...mein erster Duft, den ich mir über TV bestellt habe,ist meiner!
Dieser Duft Nr.1, oder so...wird auch meiner!
So, jetzt muß ich Luft holen, Kartoffeln aufsetzten und und und...
bis später
st
Hallo meine Lieben bin wieder da .-) freu mich wieder auf meine PV Pflege heute Abend![]()
LG Lilli
zusammen
Nachdem ich gestern ja total gestresst nur kurz reingesprungen bin (war den ganzen Tag weg und Abends auf einen Geburtstag eingeladen, musste noch Geschenk einpacken, was zu Essen machen etc.), wollte ich heute einen etwas ausführlicheren Bericht meiner Bestellung abgeben.
Habe die Woche bekommen:
PV Joker: bleibt erstmal zu, muss noch richtig Sommer werden
PV Duschgel/Bodylotion: Wie bereits gestern geschrieben, finde ich den Duft einfach nur. So lecker fruchtig
Allerdings finde ich, dass die Bodylotion nach dem Auftragen schon etwas klebt. Außerdem hält der leckere Duft echt nur 5 Minuten, das kann jede Aldi Bodylotion besser
Weiß deswegen nicht ob ich sie behalten soll.
PV Gesichtsreinigung: sehr reichhaltig und fest, mit meiner Meinung nach tollen Incis. Der Duft ist auch. Als ich sie das erste mal benutzt habe, und sie auf der Hand sah:
. Diese kleinen roten Kügelchen haben mich an den MAC von Ricci erinnert, den ich nicht mag. Aber Befürchtung umsonst, ist viel milder, man merkt die Kügelchen kaum. Die Creme lässt sich gut verteilen und ich habe sie heute (wie Marcus empfohlen hat) etwas länger als "Maske" einwirken lassen. War sehr angenehm. Obwohl sie so reichhaltig ist, hat meine Haut nach der Anwendung dennoch etwas gespannt.
Man kommt mit einer Tube aber denke ich ewig hin, man braucht nur gaaaaaaaaaaaanz wenig. Ach ja, habe gesehen dass Zink mit drinnen ist, finde ich supi. Darf auf jeden Fall bleiben.
VG Fußgel/Hornhautweicher: Hmmmmmmmm, habe bisher nur das Fußgel benutzt. Das ist für mich eher. Im ersten Moment natürlich sehr frisch, aber der VG Duft verfliegt sofort und im Nachhinein hat sich meine Haut total trocken angefühlt. Außerdem ist ein Erdölprodukt enthalten. Finde ich überhaupt nicht besser als ein billiges Fußgel aus der Drogerie
Den Hornhautweicher muss ich noch testen. Wenn der nichtist, geht das Set zurück.
Sodele, ich hoffe ich langeweile keinen mit meinem langen Bericht und kann vielleicht jemand unentschlossenem helfen.
I don´t mind if it rains for a century.
lillifee
Da ich ja gestern den ganzen Tag weg/auf dem Sprung war, kam ich gar nicht dazu Asams zu gucken. Habe aber letzte Nacht aber etwas "nachgeschaut", dem Internet sei Dank. Asams waren gestern ja echt gut drauf, haben viel gelacht. Nur schade, dass fast alles von gestern nie wieder kommt
Zum Abend hin wirkte Marcus aber schon etwas abwesend und gelangweilt/genervt finde ich, vielleicht weil er zu dieser Messe nach Italien muss und sein Flieger nicht zur Verfügung steht.
Hallo Zusammen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Sodele, dann führe ich meinen Monolog munter weiter
Habe gestern erschreckt festgestellt, dass ich gar kein Geschenk für meine Mutter mehr auf Lager habe. NOrmalerweise kaufe ich zwischendrin wenn ich was schönes sehe immer schon im Vorraus, habe den Rest aber zu Ostern verschenkt.
Da haben mich die Asams gestern mit MyLove also doch gehörig angefixt. Da ich aber nicht früher daran gedacht hatte, habe ich mir keine Duftprobe zukommen lassen. Na ja, finde die Beschreibung für mich ziemlich zweischneidig, sind Düfte drinnen die ich (und denke auch meine Mutter, was Düfte angeht haben wir einen ähnlichen Geschmack) super finde, bin mir aber mit dem Blumigen nicht so sicherDer Duft muss mir auch gefallen, da die Körperpflege nix für meine Mutti ist. Wird hoffentlich keine Retoure.
War aber auch ziemlich verlocken, da eine Uhr von der guten Sarah im Angebot ist, die ich eh gerne für mich wollte. So habe ich die VK gespart, so dass das Set eigentlich nur 44 € kostet![]()
miss ellie
zusammen,
schön, dass Ihr so freudig über Eure neuen Sachen schreibt.
Badblockierer, Du hast ja das Fußgel-Set bestellt :leiderja:, ich dachte, Du meintest die Fußcreme, die wäre nämlich zusammen mit dem Hornhautweichergewesen.
Morgen kommen meine beiden Jeans; dem Wetter nach könnte ich sie fast zur Capri-Hose abschneiden
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni, Hallo Mona Lisa
, Hallo Soni
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu Moni und Ellie![]()
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
die Damen,
Test der PV TC und NC durchgeführt und bestanden. Kein Brennen, keine Rötungen, keine Pusteln, dafür zarte, schöne Haut.
LG Brookie
![]()
Liebe Grüße von Moni
@ Moni,
meinßt du das Dusch/Bodylotion set ???
Hab das hier stehen, traue mich aber nicht ran....
Lieb Grüßt
Die Nic
LG Brookie
Die Nic