So ähnlich stelle ich es mir vor: Auf dem Handrücken ist die Haut fast porenlos und das Serum macht eine ganz seidige Haut. Anders als beim Perfect Teint zieht es komplett ein und man fühlt es hinterher nicht mehr. Werde morgen Abend oder so mal über einen ganzen Tag damit berichten![]()

. Bei Bioteams gibt es ja noch die Version im Spender vom letzten Jahr.
. Und es soll dann auch den ganzen Tag mattieren, habe ich Dich da richtig verstanden?

Eva
. Das wäre dann endlich der Durchbruch für meine Haut, wenn das den ganzen Tag halten würde
. Dann brauche ich das auch - unser Büro ist dann warm wie eine Sauna und da glänze selbst ich mit der Wüstenhaut irgendwann
.

. Also muss ich nächstes Jahr im Frühjahr auf der Hut sein und darf vorher nicht irgendwelche anderen supergünstigen riesengroßen Cremes ordern
heute Morgen.
. Ich hoffe jetzt, dass es Richtung Sommer noch einmal das Limette-Vanille gibt - das gab es nämlich letzten Sommer neu als ich in Urlaub war
, weil ich dort keine Cremes kaufe
Ich habe heute Vormittag den neuen Duft aufgesprüht,ich rieche ihn immer noch
Liebe Grüße!!!
,aber die ist so pappig auf der Haut! Eigentlich hab ich ja immer die VL Creme alte Version und Revitalizing Serum drunter,trotzdem wird die Haut immer trockner! 
. Ich hab ja fast 45 kg abgenommen, da muss man schon schauen, dass die Haut dort bleibt, wo sie hingehört, nicht dass ich mal aussehe wie ein Chinesischer Faltenhund
. Und ich bilde mir halt ein, dass es wirkt. Wie sagt Markus immer: individuelles Einzelergebniss