Das My Love-Set gibt es heute schon für 49,99
Das My Love-Set gibt es heute schon für 49,99
Liebe Grüße von Moni
Mein Joker und die Reinigung sind gerade gekommen - Kühlschrankkarton - gefüllt mit 2 Asamkartons, die, da halb leer, mit luftgefüllten Tüten voll waren.
also hat sie sich auch nicht reingetraut, versteh ich
aber zu zweit wärs einfacher
. Frau Engelhardt meinte, man müsste nur Bescheid geben und sie würden sich Zeit nehmen.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Ich auchZitat von moni0604;7065486[TEXTMARKER
würde bestimmt stottern wie ein Teeny
neeee nix Premium Kunde(obwohl seid diesem Jahr bekomm ich das KM ja wieder)bei mir sind die Päckchen fast immer rasant schnell da
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Im Chat hat doch jemand Markus Asam danach gefragt und er sagt auch, daß es zwar keine regulären Termine für Führungen gibt, aber daß, das machbar ist.
![]()
hallo ich schleiche und schleiche um my love herum, brauche nicht noch ein parfüm aber der duft gefällt mir habe auch gerade erst aprikose vanille aufgemacht und nächsten monat kommt asam ja auch schon wieder.
lg schnuffi
Wenn ich mich jetzt nicht total vertue, war Mona Lisa schonmal bei den Asams.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
oje ich und duft beschreiben,
ich find in einfach lecker, habe ja eine probe vom peeling, nicht zu intensiv, nicht süß eher frisch.
![]()
lg schnuffi
die Asams sollten eh lieber viel mehr direkt ohne Hase verkaufen![]()
Ich habe mich am WE so über den HASEN geärgert, und im Chat mit Markus Asam wurde diese Frage, die ich gestellt habe, natürlich nicht beantwortet, daß ich bei ASAMS nachgefragt habe.
Sehr geehrte Frau ***, leider können wir Sie nicht direkt beliefern, da wir
einen Exklusivvertrag mit HSE haben.
Tut mir leid, Ihnen hier nicht helfen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Regina Engelhardt
blödaber TV macht natürlich erstmal bekannt
![]()
Ich habe es hier schon mal geschrieben - als meine Schwester und ich mal am Christkindlmarkt in München waren, besuchten wir die Asams in ihrem Büro. D.h. wir hatten bloss einen Termin mit Frau Engelhardt zwecks Direkteinkauf (sie hatte wohl Mitleid mit uns Schweizer Kunden, die ja immer ein wenig mehr bezahlen müssen als die anderen).
Dass Mirjam und Markus auch da waren, war eine totale Ueberraschung und wir tranken dann einen Kaffee mit ihnen und haben uns total gut unterhalten. Die Kleine war damals übrigens noch im Maxi-Cosi.
Die beiden waren total nett und am meisten überrascht war ich von deren Grösse- das kommt im TV nie so gut rüber, aber der Markus ist bestimmt um die 1.90 m
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Meine Resveratrol-Creme neigt sich dem Ende und ich muss sagen, die Creme ist echt der!
Habe sie in den letzten Tagen immer morgens und abends aufgetragen und meine Haut sieht einfach super-erholt aus! Kann sogar aufs Make-Up verzichten!
Wünsch mir von der Creme mal einen 50ml Tiegel!![]()
Frag doch mal bei Asams nach!
,
ich habe heute von Bioteams mein bestellten Mini-Flakon mit dem neuen Duft erhalten und ich muss sagen der Duft gefällt mir ziemlich gut...finde ihn frisch und fruchtig, werde ihn nachher noch auf die Haltbarkeit testen, ob ich es als ADT bestellt, weiß ich noch nicht- vielleicht eher einzelnd
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Hallo Zusammen,
habe mir heute auch den Joker gegönnt.
Viele Grüße
Miss Ellie
Guten Tag zusammen,
ich habe heute auch meinen Minizerstäuber mit dem neuen Duft "My Love" erhalten - der erste Eindruck war "Oha, ganz schön heftig blumig/fruchtig", der zweite Eindruck (halbe Stunde später) war "Hmmmm.....sowas hab ich schon mal gerochen", jetzt 2 Stunden nach dem Einsprühen ist der Duft kaum noch wahrnehmbar aber sehr angenehm. ABER die ersten zwei Stunden gefielen mir nicht so sehr, dass ich mir die ganze Duftserie oder das Parfum in großer Größe bestellen würde.
Habe heute übrigens auch den JdW und ebenso zwei Proben von Pure Vitamins bekommen....dann kann ich heut abend gleich die proben testen und muß nicht an die Riesenpötte ran....find es immer schade, wenn man was öffnet, es nicht verträgt und zurück schickt...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Ich glaub der JdW is nix für mich. 2 Pickel sind im Anmarsch und ich hab sonst nie Pickel. Weiß nicht was die Asams in ihren Cremes drin haben, aber ich vertrage die wohl nicht - außer Celluslim.
Werde heute Nacht nochmal testen und das Ergebnis morgen abwarten.
Auf den neuen Duft bin ich auch gespannt. Warte noch auf mein Bioteams-Päckchen