Übrigens das AI-Gesichtswasser ist super, macht eine klares Hautbild, erfrischt und ich finde die Haut ist so entspannt danach!
Übrigens das AI-Gesichtswasser ist super, macht eine klares Hautbild, erfrischt und ich finde die Haut ist so entspannt danach!
moonya, wünsche dir auch noch schöne Tage, an der Nordsee![]()
Euch auch noch einen schönen Abend.
Nicht ärgern nur wundern.
dank dir brookie+hokuboku, ich hab ab heut 2 wochenIch "muss" immer an die nordsee weil unser jüngster asthmatische beschwerden hat und ihm die aufenthalte sehr guttun. Ich fahr 2 mal im jahr hier hoch, wir haben hier ein ferienhaus.
Ansonsten muss ich noch die böse Anfixerin schimpfen (weiss aber nimmer wer die schuldige ist...) die den link mit diesem lola paltinger top gepostet hatNormal guck ich mir NIE klamottenlinks an..und da hab ich draufgeklickt und nun schwebt mir dieses ding permanent vor meinem hirn rum.
Das ist böse...nu war ich so toll und will das mylove-set von asam nicht bestellen aus vernunftsgründen und nu taucht dieses top auf!![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
das habe ich auch, benutze es aber selten, vergesse ich immer, da mir das AI Reinigungsgel reicht.
die ist ganz oben auf meinem Wunschzettel, leider gibt es die nur bei Bioteams einzeln, Freckles meint, man könne noch ganz prima ein Serum darunter geben.
Verabschiede mich jetzt erstmal, DsdS schauen, bis später, oder bis morgen.
LG Brookie
Miss Ellie
Danke dir brookie, und bis bald![]()
rauchfrei seit 4.7.2011
So, ich gehe auch und wünsche euch allen noch einen schönen Abend,
bis bald![]()
Bis bald Hokobuwünsche Dir einen schönen Abend
Viele Grüße
Miss Ellie
So, wieder da
Schade Viola ist schon weg und ihr schönes Fotoauch
Moonya schönen erholsamen Urlaub und schönes Wetter
Hokobu, ich nehme das Nachtkonzentrat abends auf dem ganzen Gesicht unter meiner jeweiligen Creme und man braucht wirklich nur eine Pipette voll davon![]()
Liebe Grüße von Moni
Na, war das Essen lecker?
Viele Grüße
Miss Ellie
Huhu, guten Abend
jemand da?
liebe Grüße und einen schönen Tag
happyness
Happyness,
ja, war nur gerade nebenan![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo Happyness
und Moni, was ist es geworden? Bestellst Du auch was von den Asams?
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Moni,
wie ich lese bist du schon wieder fleißig am Wunschzettel schreiben für die nächste Asam-Woche
Wie kommst du denn mit dem Seidenpuder zurecht, bleibt deine Haut damit matt?
happyness
Habe gerade mein Pflegeprogramm abgeschlossen - bald ist meine alte Straffungscreme alle. Ich lasse sie mit einem weinenden Auge ziehen![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo Ellie,
mensch, ihr plant wirklich schon die näcshten Käufe, ich weiß noch nicht mal, ob ich meinen Kauf vom letzten Mal (die VL Straffungscreme) behalten soll oder nicht![]()
happyness
Sag mal Moni, hast Du die HuD-Creme mit dieser Kette? Ist die wirklich brauchbar? Habe neulich mal das Armband aus dem 2010-Set getragen und nach dem halben Tag, war an vielen Perlen die Farbe abgeplatzt. Also eher![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Naja, Happyness, der Wunschzettel ist oftmals nicht der Bestellzettel. Gerade heute habe ich glaube ich beschlossen, dass ich mir das neue Duftset nicht bestellen kann, weil der Duft wohl genau in entgegengesetzte Richtung geht. Ansonsten steht im Moment nur die Vinolift Reinigungscreme auf meinem Wunschzettel, alles andere ist schon wieder passé.
Den Seidenpuder nehme ich täglich und die Haut bleibt wirklich matt. Was mich aber ein bisschen stört, ist, dass sie total blass macht, d. h. ich nehme dadurch viel mehr Makeup als sonst, um nicht wie tot auszusehen. Und dabei ist es egal, ob der Seidenpuder unter oder über dem Makeup ist.
Liebe Grüße von Moni
Genau die H-/D-Creme habe ich, die mit der Kette.
Naja, Du weißt, ich jobbe neben meinem eigentlichen Job in einem Schmuckgeschäft, die sowohl Stein- und Echtschmuck und Süßwasserperlen haben, aber auch Modeschmuck. Also das Armband aus dem 2010-Set lebt bei mir noch, aber es ist richtig, es platzt die Farbe ab, die nämlich einfach nur auf größeren Kunststoffkugeln aufgepinselt ist.
Die lange "Perlen"-Kette aus dem Set mit der H-/D-Creme ist sehr schön, die hatte ich gerade am Montag an. Die Perlen sind natürlich nicht echt und die Auffädelung ist etwas straff, so dass sie ein paar Bogen schlägt, aber mit ein bisschen Ziehen habe ich sie gerade bekommen und trage sie recht gerne. Aber die Creme ist klasse![]()
Liebe Grüße von Moni
das mit dem blassen ist mir heute auch erstmals aufgefallen, als ich vor dem Einkaufen das Gesicht etwas abpudern wollte. Aber zum einen hatte ich heute morgen nur ganz wenig Farbe aufgelegt, und zum anderen bin ich momentan auch ziemlich blass.
Wahrscheinlich fällt das Blasse nur uns selbst auf, andere würden es gar nicht bemerken und nur unseren tollen Teint bewundern![]()
happyness
ich glaube die ist mir zu reichhaltig für meine Mischhaut. Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass meiner Haut damit etwas fehlt. Seit ich die Creme teste (Mitte letzter Woche) betrachte ich mich immer wieder mal kritisch im Spiegel, und ich habe das Gefühl, dass die Lachfältchen um die Augen ausgeprägter geworden sind, meine Augenpartie sieht dann fast schon knittrig aus (allerdings nur wenn ich lache, wenn das Gesicht dann wieder ganz entspannt ist, sind auch die Falten wieder weg, aber trotzdem gefällt mir das nicht).
happyness
wirklich nicht? Das hatte ich jetzt eigentlich erwartet
Aber wenn Du als Fachfrau sagst, dass sie tragbar ist, dann paßt das wohl.
Habe vorhin mal eine Mail an den Asam Kundenservice gesendet, habe Macadamiaöl in den INCIs entdeckt - und ich als Allergikerin bin mir nun nicht so sicher, ob ich die nehmen darf.
Viele Grüße
Miss Ellie
Das ist komisch; wobei ja viele meinten, dass sie mehr Falten hätten als vorher und die Creme die Haut spannen lässt. Ich habe ja auch total die Mischhaut, aber bei mir ist sie, heute habe ich sie z. B. sogar morgens genommen und nicht nur abends und mein Gesicht glänzt nicht mehr als mit VinoGold
Liebe Grüße von Moni
und dabei werden wir bleiben. Dann lote mal aus, ob Du auch diese absolut wundersame Hals- und Decolletécreme auch benutzen darfst.
Nun nehme ich Dein Zitat als Wort zum Sonntag und werde mal Richtunggehen und meine Füße hoch legen.
Schönen Abend noch Ellie und Happyness, bis bald
![]()
Liebe Grüße von Moni