.........oder auch vorher, Elli - so steht es nämlich auf dem Fläschchen (morgens und abends nach oder alternativ zur Pflege) - Markus hat aber während einer Sendung gesagt, es wäre egal, ob vorher oder nachher.
Ich hab bei den ersten beiden Malen vorher die Creme aufgetragen - aus, ich könne den SB sonst evt. nicht richtig gut verteilen. War aber Blödsinn!!!! Beim 3. Mal hab ich erst den SB und später dann Creme - heute hab ich noch nix drüber gemacht, werd ich nachher aber noch
![]()

das habe ich auch gelesen. Ich würde es einfach probieren und bei Bedarf noch eine Creme darüber auftragen. Mal schauen. Schön ist ja, dass der SB nicht den typischen Geruch entwickelt.
, ich könne den SB sonst evt. nicht richtig gut verteilen. War aber Blödsinn!!!! Beim 3. Mal hab ich erst den SB und später dann Creme - heute hab ich noch nix drüber gemacht, werd ich nachher aber noch 

, ich finde die Creme nach dem SB besser und wenn Du es schon ausprobiert hast, dann kann ja nichts passieren

- es geht inzwischen schon gen Ende März - besseres Wetter ist mehr als überfällig - temperaturmäßig ging es hier heute, haben jetzt noch 11.8 Grad (max. heute 15), aber es war den ganzen Tag bedeckt und hat teilweise wie aus Eimern geschüttet
bin)
. Mein Kreislauf mag das nicht
, werd immer ganz labberig
. Aber hilft nicht, muss ich durch.
. Und was nimmst Du am Tag dazu?
- muss noch ein bissel was zusammensuchen und dann auch bald
- 4.30 Uhr ist die Nacht zu Ende - sag dir jetzt also auch schon mal gute Nacht und wünsch dir einen schönen Sonntag! Bis bald
, da kann man fast nix machen dagegen.
wünsche allen einen schönen Sonntag 

Eine komplett glatte Augenpartie, die ich noch nicht einmal eincremen muss. Ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber bei mir funktioniert es super 
Da hab ich bestimmt zuviel genommen! Erbsengroß? Reicht denn das?Da der so schnell einzieht,merkt man gar nicht,dass man vielleicht zuviel nimmt!
gib ihm eine zweite Chance
Hab nebenbei "LLLLUUUXUSSSS"-Kosmetik laufen,da kann einem schlecht werden
Entschuldigung für OT,aber ich musste es einfach loswerden!
Empfindest du es auch nervig? Vorhin spielte sie auch auf "große Töpfe" an! Wahrscheinlich ist ihre die beste "LUXUSKOSMETIK",die es überhaupt gibt! Werde gleich wegschalten,das Geschleime!
.