ich gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Ich empfinde es auch so. Das geschriebene Wort hat wesentlich mehr Kraft als das gesprochene und dann kommt es ganz stark auf die individuelle Tagesform an. Manche Äußerungen hauen jemanden an einem Tag um und am nächsten Tag empfindet man ähnliche Äußerungen für völlig in Ordnung.
Ich würde mir wünschen, dass wir hier weiter einen regen Austausch haben, jeder seine Erfahrungen äußern kann und wir einfach auch viel Spaß zusammen haben.

wieso willst du dich zurück ziehen?
genau so machen wir es, ich hoffe, "Alle" machen mit, und wir können wieder entspannt plaudern, und Spaß "miteinander" haben.

Bitte nicht. DU BLEIBST. Ich mag deine Beiträge total gerne und würde dich sehr vermissen. Es gibt nicht viele hier, die so ehrlich und vor allem informativ schreiben 

und nicht
es ist doch Platz für alle und auch für alle Meinungen und Ansichten. Und jeder pickt sich das raus, was für ihn hilfreich und interessant ist. Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber man muss die Meinung anderer Menschen akzeptieren.

und bis bald
jawoll Dienstälteste, oder gibt es noch einen aktiven Asamianer, der länger als ich hier postet? - der möge jetzt sprechen, oder für immer schweigen
auch - wünsche der

was schönes, und vor dem