Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: M. Asam

Guten Morgen ,

muss gleich los, aber fix zum ersten meine Ergebnisse mit der VL Creme.

Also, ich hatte GsD keine tränenden Augen, aber die Creme kommt mir heute morgen weniger reichhaltig vor. Meine Haut spannte heute früh und das hatte ich noch nie. Werde es noch ein paar Tage probieren und schauen, ob es sich legt und die Haut sich daran gewöhnt.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Flosse
    Besucher

Guten Morgen, Lillifee und Miss Ellie

Nimmst du die Straffungscreme auch tagsüber, Miss Ellie oder eher als Nachtcreme?

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Lillifee und Miss Ellie

Nimmst du die Straffungscreme auch tagsüber, Miss Ellie oder eher als Nachtcreme?
    Hallo Flosse ,

ich nehme die Creme am Abend und an kalten Tagen auch tagsüber. Ansonsten verwende ich morgens das revitalisierende Serum, die VG Augencreme und die VG TuN Creme. Bin sonst morgens immer mit einer sehr glatten, prallen und wohl genährten Haut aufgewacht. Heute morgen ist davon nichts zu spüren, habe eher ein "stumpfes" Gefühl.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Flosse und Miss Elli

das tut mir leid mit der Creme aber das spannungsgefühl haben einige. Ich hab Mischhaut und daher nicht vielleicht reicht die Creme bei trockener Haut nicht und es sollte doch ein Serum drunter genommen werden
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von ZuLiebe

Guten Morgen!!

Ich habe vorhin etwas von meinem "Rest" alte VL Creme aufgetragen,die ist viel geschmeidiger und cremiger! Also meinen großen Topf werde ich nicht behalten! Habe mir gestern Abend noch das VL Set für 24,99€ bestellt,da ist eine 100ml Tube von der Straffungscreme mit drin! Tuben find ich eh viel hygienischer!

Schönen sonnigen Tag für euch !!!!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Ellie Beitrag anzeigen
    Hallo Flosse ,

ich nehme die Creme am Abend und an kalten Tagen auch tagsüber. Ansonsten verwende ich morgens das revitalisierende Serum, die VG Augencreme und die VG TuN Creme. Bin sonst morgens immer mit einer sehr glatten, prallen und wohl genährten Haut aufgewacht. Heute morgen ist davon nichts zu spüren, habe eher ein "stumpfes" Gefühl.
    Ah, okay. Als Nachtcreme "umgeht" man dann ja sozusagen dieses komische Spannungsgefühl, was bei einigen nach einer Weile tagsüber einsetzt.
    Dann hast du da jetzt sozusagen noch keine Erfahrungswerte mit der Neuen.

Morgens schon ein stumpfes Gefühl klingt allerdings auch nicht wirklich gut.

Dieses Set gibts im Asam-Shop ohne Versandkosten----hatte ich noch vergessen!

Die Creme spannt auch mit Serum drunter! Ich benutze abends und frühs immer ein Serum drunter!

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen
    Ah, okay. Als Nachtcreme "umgeht" man dann ja sozusagen dieses komische Spannungsgefühl, was bei einigen nach einer Weile tagsüber einsetzt.
    Dann hast du da jetzt sozusagen noch keine Erfahrungswerte mit der Neuen.

Morgens schon ein stumpfes Gefühl klingt allerdings auch nicht wirklich gut.

werde heute Abend noch eine extra Portion VL Nachtkonzentrat darunter auftragen, hatte ich gestern nicht, weil ich sehen wollte, wie die Creme allein wirkt. , wäre echt schade, wenn das nicht klappt. Aber wie gesagt, die Creme bekommt ihre Chance und mal sehen, wie es Ende der nächsten Woche aussieht.

Guten Morgen ZuLiebe
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Fine

schade Miss Elli, drück Dir die
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Chantal

Guten Morgen Ihr Lieben,
    bei mir geht das Spannungsgefühl langsam zurück bzw. wird weniger. Und heute haben ich mal einen megamegawinzigen Klecks Maske mit drunter gemacht, jetzt spannt gar nix. Ich behalte die Creme in jedem Fall, ich denke, bei mir wird ddas Spannungsfühl nach und nach weggehen. Denn das Ergebnis der Creme ist tadellos. Wenn ich sie abends mit dem Nachtkonzentrat nutze, spannt sie gar nicht. Obwohl ich schon eher trockene Haut habe.

Flosse
    Besucher

Guten Morgen, ZuLiebe

Ich hab es ja gesagt: wir werden uns noch um die "alte" Version prügeln.

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Flosse und Miss Elli

das tut mir leid mit der Creme aber das spannungsgefühl haben einige. Ich hab Mischhaut und daher nicht vielleicht reicht die Creme bei trockener Haut nicht und es sollte doch ein Serum drunter genommen werden
    Ach ich bin nur etwas traurig Lillifee, aber ich freue mich für alle, die mit der Creme zufrieden sind!

Ich nehme ja schon ein Serum 'drunter (das Revitalizing), aber das reicht trotzdem nicht.

...uns bleibt dann halt:

a) Asams bitten, die "alte" wieder auferstehen zu lassen
    b) Restbestände irgendwo aufkaufen
    c) weitersuchen

Meine Laune...
    Fine

ja stimmt ebay oder Biot.
    LG Lilli

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    bei mir geht das Spannungsgefühl langsam zurück bzw. wird weniger. Und heute haben ich mal einen megamegawinzigen Klecks Maske mit drunter gemacht, jetzt spannt gar nix. Ich behalte die Creme in jedem Fall, ich denke, bei mir wird ddas Spannungsfühl nach und nach weggehen. Denn das Ergebnis der Creme ist tadellos. Wenn ich sie abends mit dem Nachtkonzentrat nutze, spannt sie gar nicht. Obwohl ich schon eher trockene Haut habe.
    Ganz lieben Dank für den versprochenen Test, Chantal

Ich probiere das jetzt aber nicht mehr aus, denn ich mag auch diese Reizung der Augen nicht haben.
    Das ist mir jetzt einfach zuviel Gemurkse: Creme nicht an die Augen, Maske 'drunter oder nur punktuell

Juhuh!!!!! Ich bekomme heute meinen VL Selbstbräuner und den Bronze-Puder! Bin schon gespannt!

Meine Laune...
    Fine

bin kurz weg
    LG Lilli

Da hast du recht, wenn die Augen gereizt sind, Finger weg. Ich hab zur Zeit eh eine Augenentzündung (und generell leicht reizbare Augen), aber an meinen Äuglein merke ich gar nix. Ich werde weiter berichten, ob sich noch was ändert. Ach kennst du die getönte Creme? Deckt die ein wenig?

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

guten morgen,
    an alle die mit der neuen creme nicht zurecht kommen, sagt bitte bei asam bescheid sonst werden sie auch bestimmt nicht ändern.
    danke
    lg schnuffi

Meine Laune...
    Relaxed

Muss los - das Büro wartet.

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Tag!
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    guten morgen,
    an alle die mit der neuen creme nicht zurecht kommen, sagt bitte bei asam bescheid sonst werden sie auch bestimmt nicht ändern.
    danke
    Ich habs schon "gemeldet",dass die alte viel besser ist! Mal sehen,ob eine Antwort kommt!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von brookie Beitrag anzeigen
    Kreditkarte war eindeutig der blöde Hase

Der SB, na..............da sprichst Du etwas an, hätte ich fast vergessen, hier zu posten.
    Also.................ich bin ja eher ein dunkler Hauttyp (bis auf mein Gesicht, wie hier schon geschrieben), ich habe mir den gestern auf die Innenseite meines Unterarms geschmiert, wie gesagt, ich bin noch sehr braun, Solarium. Heute morgen wäre ich fast umgefallen aber so etwas von braun, deutlicher Unterschied zu sehen.
    Ich also, heute morgen in der Firma, meinen Kollegin (weiss wie Schneewittchen) den SB auch auf den Unterarm geschmiert, nach 6 Stunden, kaum etwas zu sehen kann das sein?
    Glaube mittlerweile, dass es an der Hautbeschaffenheit/Pigmentierung liegt. Meine Freundin, z. B., nimmt überhaupt keine Farbe von SB an.
    Einen schönen guten Morgen

Ich glaube schon, dass das alles mit der sog. Melaninbildung der Haut zusammenhängt - d.h. dass jemand, der auch schnell braun wird auch eine grössere Veränderung sieht nach einem Selbstbräuner .

Ist aber nur eine Vermutung und beruft sich nicht auf ein wissenschaftliches Gutachten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich bin total froh, dass ich mich dazu durchringen konnte, das Aprikose Vanille Set zu bestellen, das riecht ja echt himmlisch.... :schwelg:
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Bitte berichten, was die Asams dazu sagen, würde mich interessieren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    ich bin total froh, dass ich mich dazu durchringen konnte, das Aprikose Vanille Set zu bestellen, das riecht ja echt himmlisch.... :schwelg:
    LG Lilli

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Guten Tag an alle!

Gestern habe ich meine VL Straffungsmaske bekommen, werde sie glaube ich gleich später probieren. Bezüglich VL Straffungscreme bin ich jetzt etwas irritiert, wenn ich einige negativen Erfahrungen hier lese. Jedenfalls werde ich diese gleich nach Erhalt testen . Die alte Formel war mir zu reichhaltig, Haut hat ziemlich nachgefettet, ansonsten fand ich sie . Vielleicht passt dann diese eher meiner Haut . Mal sehen ...

Momentan benutze ich das VG Rev. Serum und die VG TuN und fühle mich mit dieser Kombi pudelwohl. Muss schon sagen, dass die überarbeitete TuN nicht mit der alten Rezeptur vergleichbar ist. Einfach nur sehr gut gelungen , grosses Kompliment an die Asam's.
    Liebe Grüsse

Insolence

Wie ist denn der Unterschied zur alten?

Inventar Avatar von happyness
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

mensch, ihr habt ja heute früh schon wieder fleißig geschrieben .

Ich habe gestern Abend die Creme auch mal pur, d.h. ohne Serum drunter, aufgetragen, um zu schauen wie sie so ist. Ich habe ja Mischhaut, und gerade auf der Stirn habe ich das Gefühl, dass die Creme da nicht richtig einzieht, da habe ich dann wie einen fettigen Film drauf liegen.

Ich kann die Creme übrigens auch bis an die Augen schmieren, das mache ich mit allen Cremes so, ich hätte da auch gar nicht die Zeit für, morgens noch sorgfältig die Augenpartie auszusparen

Heute früh habe ich zuerst das Revitalisierungsserum aufgetragen, und danach einen Klecks der Straffungscreme, gemischt mit etwas von der getönten. Das zog dann relativ schnell in die Haut ein, aber jetzt merke ich schon wieder, dass es langsam anfängt zu spannen.

Ich habe mir aber vorgenommen, die Creme jetzt mal eine Weile zu benutzen um zu schauen wie sich das Gefühl, und vor allem die Haut so entwickelt. Danach entscheide ich, ob ich sie behalte, oder zurück schicke.

Als Handcreme ist sie übrigens eine Wucht!

Da hast du recht, wenn die Augen gereizt sind, Finger weg. Ich hab zur Zeit eh eine Augenentzündung (und generell leicht reizbare Augen), aber an meinen Äuglein merke ich gar nix. Ich werde weiter berichten, ob sich noch was ändert. Ach kennst du die getönte Creme? Deckt die ein wenig?
    Hallo Chantal,

ich habe die getönte Creme, mische sie aber immer mit der TG, ca. 3/4 TG und 1/4 getönte. So ergibt sie eine ganz zarte Farbe und macht den Teint etwas gleichmäßiger. Wie sie pur aufgetragen ist weiß ich leider nicht, sie erscheint mir recht dunkel, daher mische ich sie lieber.

Frag doch mal bei Asams an wegen einer Probe, ich hatte mir auch zuerst ein Pröbchen schicken lassen bevor ich sie dann gekauft hatte.
    liebe Grüße und einen schönen Tag
    happyness

Vielen lieben Dank, ich warte noch auf eine Probe.
    Bei mir spannt die Creme heute gar nicht.
    wenn es wirklich bei vielen so ist, werden die Asams mit einigen Mails rechnen müssen.

Forengöttin Avatar von ripley1966

Guten Morgen,

gstern ist mein Päckchen angekommen mit MF und dem grünen Serum-Duo, die Seren sind erst mal in den Vorratsschrank gewandert
    Das MF habe ich dannheute morgen getestet und muss sagen, es ist wirklich ein tolles MU, das Hautbild ist gut, schön mattiert und man kann sich sehen lassen und fühlt sich auch nicht so zugestopft... Ich weiß, dass da sehr viele Silikone drin sind, aber da ich das nicht jeden Tag nutzen werde, finde ich das nicht so schlimm. Ich finde nach der ersten Anwendung, dass es ein gutes Produkt ist und das hält was es verspricht.

Ansonsten bin ich mit der Resveratol Power Creme und der grünen H/D-Creme weiterhin sehr zufrieden und wünsche allen einen herrlichen gut gepflegten Tag
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen ,

hat denn jemand die Wimperntusche/Lipgloss bestellt und kann berichten?
    Ich habe mir das Set bestellt und schon ganz gespannt.....an neuer Wimperntusche kann ich einfach nicht vorbeigehen schleich:
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

BJ-Einsteiger Avatar von billigirl

Guten morgen allemiteinand, ich habe jetzt 2 Tage nur abends das VL Gesichts Serum mit anschließender Straffcreme benutzt, heute morgen bin ich aufgestanden und mein Gesicht hat immer noch gebrannt, nach dem Auftragen von dem Serum hatte feuerrote Hände und von der neuen Straffcreme habe ich voll glänzende Haut und sie brennt. Ich geb mir noch 3 Tage und wenns nichts wird geht es zurück.
    LG billi

Also da muss dann doch etwas nicht stimmen, ist ja erschreckend.

Ja das find ich auch, wobei ich halte mich für einen robusten Hauttyp

Ich eigentlich eher nicht, aber ich hab keine großen Probleme.

Also da muss dann doch etwas nicht stimmen, ist ja erschreckend.
    Ich eigentlich eher nicht, aber ich hab keine großen Probleme.
    Ich überlege schon ob daran liegt das ich vorher nur lavolta oder nivea Fan war, und meine Haut jetzt sowas wie einen Schockzustand hat.

kann durchaus auch nur eine Eingewöhnungsphase sein.

Elissa
    Besucher

Moin Mädels, die Chance, dass unsere geliebte alte VL Creme wieder aufgelegt wird, schwindet ... 20 x 5 ***** bei HSE und nur 1 x 1 * (von Mausi ... jemand von uns? )

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Also ich hab die vl straffungscreme und finde die total genial!! Bei mir spannt
    garnix, meine haut sieht klasse aus, meine fältchen sind echt
    so gut wie weg und sie zieht schön ein. Bin froh das ich mir den pott gegönnt habe, benutze sie auch für die hände, hals,schultern.
    Die maske ist auch klasse.
    Ich kenne ja die alte vl nicht, aber die neue find ich jedenfalls
    rauchfrei seit 4.7.2011

Gesperrt Avatar von delphin

bis 29.März im Asam Shop

Versandkostenfrei bestellen
    Geändert von delphin (18.03.2010 um 12:19 Uhr) Grund: falsches Datum

Überlebenskünstlerin Avatar von Holly Golightly
    Meine Laune...
    Mellow

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Ich bin enttäuscht von der neuen VL Straffungscreme Ich kann mich Flosse nur anschließen, die neue Formulierung ist nicht annähernd so reichhaltig und pflegend wie die alte Version. Ich musste die Creme soeben nach einer halben Stunde wieder abwaschen, finde sie regelrecht unangenehm auf der Haut, zuerst klebrig und pappig, und wenn sie eingezogen ist, habe ich ein brennendes, trockenes Hautgefühl, obwohl ich eine normale und unproblematische Haut habe, keinerlei trockene Stellen, keine Pickel, Mitesser oder Unterlagerungen. Die Incis weichen doch erheblich von der alten Version ab. Ich habe beide verglichen, das gilt auch für die Reihenfolge. So steht z.B. das Traubenkernöl deutlich weiter hinten als in der alten Creme. Wie Flosse schon schrieb, fehlt das alte „satte“ Hautgefühl Meine Augenpartie musste ich weit aussparen, da ich sofort brennende und tränende Augen bekommen habe. Die neue Creme kriecht, die alte Creme konnte ich bis an den Lidrand auftragen.

Ich habe noch nie eine Asam Creme zurückgeschickt. Diese wird die erste sein. Da ich erst letzte Woche einen 200 ml Tiegel der alten VL Creme geöffnet habe, hätte ich ohne Flosses kritische Anmerkungen die Creme in sechs Monaten wahrscheinlich in die schmeißen können.

Ich verstehe nicht, warum man eine phantastische Creme so dermaßen „verschlimmbessern“ musste. Schade für alle, die den Vorgänger nicht kennen.
    Tja, ich fand die alte Version vom Hautgefühl auch viel besser, diese strafft allerdings,was das Zeug hält. Ich bin mir noch nicht so sicher,was ich tue,ich werde, wie gestern kurz berichtet, noch etwas weiter testen, mit vorheriger Anwendung der Maske kann ich die Creme gut verwenden, allerdings ist das Gefühl , Spannlack auf der Haut zu haben ,auch dann nicht ganz wegsolo geht diese Creme gar nichtwas eigentlich gegen sie spricht
    Liebe Grüße,