Striwi, hast du sie an mehreren Tagen hintereinander aufgetragen?
Striwi, hast du sie an mehreren Tagen hintereinander aufgetragen?
an alle zurück!!
Die Körpercreme ist nicht so dick wie die anderen und sie schmiert nicht ,ganz toll! Und der gepflegte "Effekt" hält sehr lange an!
Die Skin Forte ist wirklich nicht so reichhaltig,zieht weg wie nichts,aber mit Serum echt toll!![]()
Elissa![]()
wenn ich dich so höre, dann werd ich wohl doch die VL öffnen müssen u. testen, ich kenne die alte u. die fand ich
, hab sie letzten Winter verwendet mit den "verschlimmbessern" verstehe ich auch nicht, vielleicht kann der Preis nicht gehalten werden, da die Zutaten immer teurer werden
![]()
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
Hallo Ellie
ich bin echt froh, dass ich sie aufgemacht habe. Bin gespannt, wie du die neue Creme bewertest. Vielleicht empfindest du sie ja ganz anders. Kennst du denn auch die alte Creme?
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
und liebe sie. Meine Haut hat sich so erholt. Ich war so froh endlich eine Creme gefunden zu haben, die ich gut vertrage und die meiner Haut so hilft. Oh Mensch, wäre das ärgerlich, wenn ich die nicht mehr so vertragen würde und sie auch nicht mehr die gewünschte Wirkung hätte.
. Werde es gleich heute Abend ausprobieren, die "alte" reicht nur noch für max 2-3 Wochen.
Viele Grüße
Miss Ellie
Elissa
Oh, das tut mit leid![]()
Elissa!
Ich fand die alte Version auch besser,vorallem dicker und reichhaltiger! Wie gestreckt kommt die einem vor!
Wie ist das überhaupt,ich hatte per Nachnahme bestellt,wenn man da was zurückschickt,bekommt man da sein Geld wieder zurück überwiesen und wenn ja,geht das auch auf ein anderes Konto(auf meins,da ich das bezahlt habe,aber auf den Namen meines LG bestellt habe) ?
guten abend miteinander,sitze frisch gestrafft vorm Pc, habe seit gestern mein Asam Paket Serum, Creme usw. habe es heute das 2. mal aufgetragen. Als ich heute morgen aufgestanden bin, waohhh ich war noch nie so glatt unter den Augen, ich wollte es nicht glauben aber diese Sache sind super ich bin begeistert.
Weiss eigentlich jemand woraus Hyaloronsäure gewonne wird???
LG billi
Ich hatte schonmal geschrieben,dass das Peeling gut nach Schwarzkümmelöl duftet,ist ja auch welches drinnen! Es hat wenig Peeling-Körnchen und ist eher eine feste Creme! Ich liebe auch den Duft,hab schon zweimal gepeelt! Ich bin da immer sehr geizig,nehme nur wenig,damit das gute Zeusch lange hält!
![]()
Ellie, Hobokuja wirklich schade. Dann bleibt uns wohl nichts anderes übrig als die Restbestände der alten Creme aufzukaufen
Striwi ... bio verkauft noch die alte Version.
Ellie, teste erst mal, vielleicht findest du die neue ja auch toll.
wir müssen die Asams mit e-mail s nerven, warum , wieso, weshalb![]()
ich schau hier ganz schnell nochmal rein , ich wünsche Euch eine gute Nacht, träumt was süsses und man sieht sich
Iche jetzt mal
![]()
Stoffchen, gute Nacht auch dir,
bis bald![]()
bei Biot. hab ich bisher noch nie bestellt, bin da auch noch etwas zögerlich, da hier Beautys berichteten, das es schon vor kam , das ne Creme schlecht wurde/schlecht roch, ich will doch frische Ware![]()
Ich hatte vl gesichtsserum dann die straffungscreme und den Pure Minimizer, wobei ich überlege ob ich den brauche. Aber ich bin total begeistert, und ich muss sagen die straffcreme ist super gehaltvoll die feuchte hatte ich heute morgen noch auf der Haut, sowas kenne ich sonst nur von lavolta.
LG billi
Ich habe mit bio.. noch keine schlechten Erfahrungen gemachtWar immer alles tiptop und meistens auch noch günstiger
![]()
Nein den habe ich nicht, aber meine Mutter ist ganz traurig das ich die neue habe und sie muss die alte noch aufbrauchen, darum schicke ich ihr ein bisschen, bin mal gespannt was sie sagt. Aber Ihr sagt alle die alte ist besser.
Ich kann eigentlich nicht so mitreden weil ich fange gerade erst an die Anzeichen des alterns zu bekämpfen![]()