Liebe Grüße von Moni
Muss schon wieder wech - Steuerberater
, diese Woche gibt es wohl garnichts Schönes, naja
außer meinen Päckchen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Ehrlich gesagt, bin schon ein wenig angesäuert, dass die Creme total verändert wurde, denn so habe ich es aus der Präsentation nicht verstanden![]()
Monifür eine fette Rückerstattung
![]()
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Liebe sonnige Grüße
Chantal
Ach so..ich dachte, es wäre der Geruch! Vanille mag ich auch sehr gerne, aber das hier war mir definitiv zu süß
Du nimmst das um die Augen herum
? Das würd ich mich nicht trauen
da würden meine bestimmt auch brennen..die brennen ja schon bei vielen ACs...bin da sehr empfindlich
![]()
LG, blue
Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen Fastendlichfrühlingstag!!!!!
Heute Mittag war es richtig warm und die Sonne schien so schön!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Elissa, das hatte ich gestern auch!
Da war auch wieder dieser Schleier vor den Augen, den ich so gar nicht mag.
Ich habe es erst auf einen leichten Heuschnupfen geschoben - allerdings hatte ich es heute ohne die Straffungscreme nicht.
Ich teste sie jetzt heute Abend noch einmal - wenn das wieder so ist, liegt es tatsächlich auch bei mir an der Creme.
moni![]()
Super, dass du mit der Creme so gut klar kommst. Das freut mich riesig!
Machst du da eigentlich noch etwas 'drunter?
Serum oder so?
Vielleicht ist das das Geheimnis, dass es dann nicht diesen Sylvester Stallone-Effekt gibt.
Ich hatte ja eigentlich auch das Revitalizing-Serum darunter, aber das empfinde ich jetzt nicht als besonders reichhaltig - eher erfrischend.
bluestar nimmt ja auch die Ampullen darunter die sind ja auch recht reichhaltig.
P.S.: solche blöden Tage kann man einfach nur abhaken
Dein Sohn findet bestimmt einen noch besseren Arbeitsplatz!
Zur PV Augencreme:
Ich benutze jetzt recht selten Augencreme (deshalb ist mein erster Spender immer noch halb voll), da ich an den Augen keine Fältchen habe (meine sammeln sich auf der Stirn
![]()
) - daher kann ich zur Pflegewirkung auch nicht sooo viel sagen.
Aber die PV finde ich super, wenn man morgens geschwollene Augen hat.
Das kühlt und die Schwellung geht tatsächlich zurück.
Gerade auch im Sommer sehr angenehm.![]()
Geändert von Flosse (17.03.2010 um 17:01 Uhr)
Muss gleich wieder weg, wollte nur einfür Moni hinterlassen, ich hoffe es nimmt noch ein gutes Ende
![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo, ich nehm die Creme auch bis ans Auge ran und es brennt nicht![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
hallo zusammen
hallo moni,
mit deinem sohn kann ich sehr gut nachzuvollziehen, meiner hat noch bis nächsten sommer.
wird aber auf keinen fall übernommen, wir sind erst mal froh das die kids überhaupt versorgt sind
lg schnuffi
jetzt weiß ich was mich am joker gestöhrt hat, ich dachte das kann doch nicht sein das es mittags anfängt zu spannen, das war die straffung![]()
lg schnuffi
Moni, ich drück dir die Daumen für deinen Sohnemann. Aber man weiß nie, wozu so etwas gut ist.![]()
Liebe Grüße Lillebi
Hallo ihr Lieben!
Ich habe auch die PV Augencreme mit der VG Augencreme im Wechsel (und abends nehm ich jetzt das VL Augenserum).Finde ich alle 3 toll! Die PV ist schön erfrischend!
Bei mir spannt die VL Straffungscreme nach paar Stunden auch etwas,aber vielleicht ist das auch die gewümschte "Straffung"!
Aber als angenehm empfinde ich das gar nicht!
Wer hat von euch auch das VL Körperpeeling? Das enthält ja Schwarzkümmelöl und es riecht auch lecker danach! Die VL Körpercreme finde ich auch klasse,die ist nicht so fest wie die anderen und verschmilzt mit der Haut!
Also bis jetzt bin ich sowohl mit der Straffungscreme als auch mit der Maske zufrieden. Einen Tick mehr liebe ich die Creme. Hatte sie ja vorher nicht, kann also nicht mit der älteren Version vergleichen! Also dass sich meine Mimik so verändert, dass ich nicht mehr lachen kann wie es hier beschrieben wurde so ist es nicht. Bei beiden Sächelchen nicht. Aber ich merke schon, dass die Haut nicht mehr so müde ist.
Liebe Grüße von der Cindymaus
[QUOTE=Flosse;6927614]moni![]()
Super, dass du mit der Creme so gut klar kommst. Das freut mich riesig!
Machst du da eigentlich noch etwas 'drunter?
Serum oder so?
Vielleicht ist das das Geheimnis, dass es dann nicht diesen Sylvester Stallone-Effekt gibt.
Ich hatte ja eigentlich auch das Revitalizing-Serum darunter, aber das empfinde ich jetzt nicht als besonders reichhaltig - eher erfrischend.
bluestar nimmt ja auch die Ampullen darunter die sind ja auch recht reichhaltig.
Flosse
ja, morgens nehme ich das Revitalizing Serum drüber, abends habe ich sie bisher pur genommen, weil ich sie nicht mit dem grünen Nachtkonzentrat "mischen" wollte. Ich habe halt auch eher fettige Haut; das wird das Geheimnis sein.
P.S.: solche blöden Tage kann man einfach nur abhaken
Dein Sohn findet bestimmt einen noch besseren Arbeitsplatz!
Siena
,
nein neu ist das Magic Finish nicht, nur im silbernen Tiegel, bloß kommt es mir neu vor, weil ich es so lange nicht hatte, ansonsten keine Rezeptur-Veränderung.
Euch allen für Eure Ermutigung
Lillebi, Siena, Badblockierer, Flosse, Mona Lisa, Schnuffi
![]()
![]()
Liebe Grüße von Moni
Lillifee![]()
das Seidenpuder ist übrigens klasse, ich glänze immer noch nicht (4 1/2 Stunden später), habe eine Haut wie eine Puppe. Morgen werde ich es zusammen mit der getönten Tagescreme versuchen
Freckles und Happynessfür dieses Produkt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo moni
ich glänze nicht doll aber werde es bestummt versuchen. Im Sommer
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Lillifee
wie schön, dass Du gerade gekommen bist![]()
Liebe Grüße von Moni
ich freu mich auch Dich zu lesen![]()
LG Lilli
Das ist schön, dass Du so viel Freude hast. Ist aber auch die Hauptsache, wenns dann wirkt auch noch, besser gehts ja nicht!
Wünsch Dir dann, dass alle Sachen, die Du haben möchtest, im April günstiger sind!!
Ich kann ja bei den VL Sachen nnicht mitreden, hab da noch was vom Vorjahr, und brauch keine Straffungscreme. Zumal ich bei der letzten nicht das Gefühl hatte, dass sie strafft! Außerdem ist sie mir zu reichhaltig.
Obwohl Ihr mich mit der 'Maske ganz schön angefixt habtAber ich war starker
LiGrü, Eva
Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren
moni hast Du den Puder heute pur drauf, nun isse weg![]()
Geändert von Lillifee (17.03.2010 um 19:19 Uhr)
LG Lilli
Habe mein Magic Finish heute bekommen.
Habe es ja noch nie gehabt und ich muß sagen,hammer,hammer,hammer.
Ich glaub da nehme ich das Silikon gerne in kauf.
Halloooo![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
![]()
ihr Schönheiten
Moni![]()
ich drück für Sohnemann die
, das er was findet, schick ihn doch erst mal zum Bund/ Zivi
meine LiebeFreckles hat die neue KC u. Peeling der VL Serie u. sie ist begeistert
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji