Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von moni0604

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Moni das hoffe ich auch Genau das hat mir an der alten Version auch so gut gefallen. Zum Glück habe ich die alte Creme (auch 200 ml) erst letzte Woche geöffnet, aber Flosses doch eher negative Beschreibung hatte mir heute Morgen keine Ruhe gelassen und ich habe den neuen Tiegel auch noch geöffnet Aber ich teste heute Abend erst mal in Ruhe, vielleicht hatte es ja auch andere Gründe
    Oh weia und jetzt hast Du zwei angefangene Töpfe. Sie ist schon total anders als die Vorgänger-Variante, irgendwie leichter, was mir natürlich bei meiner Haut sehr recht ist. Ich drücke Dir die , dass Du sie behalten kannst.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von Chantal Beitrag anzeigen
    Das Spannen im Gesicht hat mittlerweile bißchen abgenommen.
    Chantal,

das hört sich doch schon besser an , vielleicht muss sich die Haut erst daran gewöhnen. Denn eigentlich haben eher Kunden mit trockener oder reiferer Haut diese Creme bestellt und wenn die dann spannt, kann es eigentlich nicht Sinn der Sache sein.

Liebe Grüße von Moni

Muss schon wieder wech - Steuerberater , diese Woche gibt es wohl garnichts Schönes, naja außer meinen Päckchen

Liebe Grüße von Moni

Elissa
    Besucher

Ehrlich gesagt, bin schon ein wenig angesäuert, dass die Creme total verändert wurde, denn so habe ich es aus der Präsentation nicht verstanden

Elissa
    Besucher

Moni für eine fette Rückerstattung

Inventar Avatar von Chantal

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
    Liebe sonnige Grüße
    Chantal

Experte Avatar von Veilchen03

Wusstet ihr, dass Mirjam von 1994-2000 an der Ludwig-Maximilians-Universität München Jura studiert hat? Von 2001-2003 hat sie als TV-Producerin im Bereich Telekommunikation bei HSE gearbeitet.
    Quelle: Xing

Marcus hat an der Uni Erlangen BWL mit Abschluss Dipl.-Kaufmann studiert und anschließend nicht im familieneigenen Betrieb gearbeitet, sondern von 1999-2002 als Unternehmensberater bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft KPMG.
    Quelle: Xing

Die Firma Asam hat 2009 über das Teleshopping einen Umsatz von ca. 60 Mio EUR erzielt
    Quelle: Süddeutsche Zeitung
    Danke für die Info, ist ja sehr interessant! Auch ich habe meinen Beitrag zum Superumsatz geleistet.
    Liebe Grüße

Veilchen03

Forengöttin Avatar von bluestar

Blue ich habe mit der PV AC nur die besten Erfahrungen gemacht. Die ist mein HG
    Elissa

wirklich? Vllt. sollte ich sie dann doch mal testen
    LG, blue

Happy Avatar von Lillebi

Blue ich habe mit der PV AC nur die besten Erfahrungen gemacht. Die ist mein HG
    Für mich auch eine der besten ACs ever.....

Werde ich auf jeden Fall neu bestellen!!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Der hätte mir bestimmt total gut gefallen, ich mag süße Düfte (Vanille ist mein absoluter Favorit). Es war das , das mich abgehalten hat
    Ach so..ich dachte, es wäre der Geruch! Vanille mag ich auch sehr gerne, aber das hier war mir definitiv zu süß

Nach Flosses Bericht über die neue VL Creme musste ich einfach testen, habe allerdings nur ein wenig um die Augen getupft, was bei der alten Creme hervorragend geht, aber bei der neuen Straffungscreme brennen und tränen mir die Augen Mal schauen, wie ich sie heute Abend im ganzen Gesicht vertrage
    Du nimmst das um die Augen herum? Das würd ich mich nicht trauen da würden meine bestimmt auch brennen..die brennen ja schon bei vielen ACs...bin da sehr empfindlich
    LG, blue

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu Mädels, wünsche euch einen schönen Fastendlichfrühlingstag!!!!!
    Heute Mittag war es richtig warm und die Sonne schien so schön!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Flosse
    Besucher

Nach Flosses Bericht über die neue VL Creme musste ich einfach testen, habe allerdings nur ein wenig um die Augen getupft, was bei der alten Creme hervorragend geht, aber bei der neuen Straffungscreme brennen und tränen mir die Augen Mal schauen, wie ich sie heute Abend im ganzen Gesicht vertrage
    Elissa, das hatte ich gestern auch!
    Da war auch wieder dieser Schleier vor den Augen, den ich so gar nicht mag.

Ich habe es erst auf einen leichten Heuschnupfen geschoben - allerdings hatte ich es heute ohne die Straffungscreme nicht.
    Ich teste sie jetzt heute Abend noch einmal - wenn das wieder so ist, liegt es tatsächlich auch bei mir an der Creme.

moni

Super, dass du mit der Creme so gut klar kommst. Das freut mich riesig!
    Machst du da eigentlich noch etwas 'drunter?
    Serum oder so?
    Vielleicht ist das das Geheimnis, dass es dann nicht diesen Sylvester Stallone-Effekt gibt.
    Ich hatte ja eigentlich auch das Revitalizing-Serum darunter, aber das empfinde ich jetzt nicht als besonders reichhaltig - eher erfrischend.

bluestar nimmt ja auch die Ampullen darunter die sind ja auch recht reichhaltig.

P.S.: solche blöden Tage kann man einfach nur abhaken
    Dein Sohn findet bestimmt einen noch besseren Arbeitsplatz!

Zur PV Augencreme:
    Ich benutze jetzt recht selten Augencreme (deshalb ist mein erster Spender immer noch halb voll ), da ich an den Augen keine Fältchen habe (meine sammeln sich auf der Stirn ) - daher kann ich zur Pflegewirkung auch nicht sooo viel sagen.
    Aber die PV finde ich super, wenn man morgens geschwollene Augen hat.
    Das kühlt und die Schwellung geht tatsächlich zurück.
    Gerade auch im Sommer sehr angenehm.
    Geändert von Flosse (17.03.2010 um 17:01 Uhr)

Siena
    Besucher

Hokobu

ich hoffe, es geht Dir heute auch wieder besser. Mein Tag war gestern so zum Abhaken für immer und ewig , aber das Leben geht heute weiter. Sohnemann hat gestern gesagt bekommen, dass er nach Ausbildung nicht übernommen wird; Betriebsrat ist eingeschaltet und versucht noch irgendwas möglich zu machen

Selbst mein neues Magic Finish hat so gestern versagt und ich sah mit Farbe aus wie eine Leiche.
    Moni, das tut mir leid für dich und vor natürlich vor allem für deinen Sohnemann! Ich drück euch auf jeden Fall die !

neues Magic Finish???
    Gibts da eine neue Version oder meinst du nur nen neuen Tiegel?
    Infos!!!

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Du nimmst das um die Augen herum? Das würd ich mich nicht trauen da würden meine bestimmt auch brennen..die brennen ja schon bei vielen ACs...bin da sehr empfindlich
    Ich mach das auch.
    Bei mir kommt die Creme auf alles, was nach Gesicht aussieht.

Bei der alten Straffungscreme ging das ohne Probleme und bei der Straffungsmaske geht das auch.

Siena
    Besucher

Muss schon wieder wech - Steuerberater , diese Woche gibt es wohl garnichts Schönes, naja außer meinen Päckchen

Moni, wie kannst du nur sowas sagen ?
    Bin doch auch im Steuerbüro - ich hoffe meinen Mandanten graust es nicht, wenn sie zu mir kommen müssen .

Aber recht hast du, ich wühl auch lieber in meinen Asam-Vorräten, als in Bilanz- und Steuerunterlagen!

Viel Spaß mit deinen Päckchen!!!

Tünnen King Avatar von badblockierer

Muss gleich wieder weg, wollte nur ein für Moni hinterlassen, ich hoffe es nimmt noch ein gutes Ende
    I don´t mind if it rains for a century.

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, ich nehm die Creme auch bis ans Auge ran und es brennt nicht
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hokobu

ich hoffe, es geht Dir heute auch wieder besser. Mein Tag war gestern so zum Abhaken für immer und ewig , aber das Leben geht heute weiter. Sohnemann hat gestern gesagt bekommen, dass er nach Ausbildung nicht übernommen wird; Betriebsrat ist eingeschaltet und versucht noch irgendwas möglich zu machen

Selbst mein neues Magic Finish hat so gestern versagt und ich sah mit Farbe aus wie eine Leiche.
    Das tut mir sehr leid, wegen der Arbeitssituation deines Sohnes .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

hallo zusammen
    hallo moni,
    mit deinem sohn kann ich sehr gut nachzuvollziehen, meiner hat noch bis nächsten sommer.
    wird aber auf keinen fall übernommen, wir sind erst mal froh das die kids überhaupt versorgt sind
    lg schnuffi

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

jetzt weiß ich was mich am joker gestöhrt hat, ich dachte das kann doch nicht sein das es mittags anfängt zu spannen, das war die straffung
    lg schnuffi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Bin doch auch im Steuerbüro - ich hoffe meinen Mandanten graust es nicht, wenn sie zu mir kommen müssen .

Aber recht hast du, ich wühl auch lieber in meinen Asam-Vorräten, als in Bilanz- und Steuerunterlagen!

Siena ,

da sind wir wohl Berufskolleginnen.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Moni, ich drück dir die Daumen für deinen Sohnemann. Aber man weiß nie, wozu so etwas gut ist.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallo ihr Lieben!

Ich habe auch die PV Augencreme mit der VG Augencreme im Wechsel (und abends nehm ich jetzt das VL Augenserum).Finde ich alle 3 toll! Die PV ist schön erfrischend!
    Bei mir spannt die VL Straffungscreme nach paar Stunden auch etwas,aber vielleicht ist das auch die gewümschte "Straffung"!

Aber als angenehm empfinde ich das gar nicht!

Wer hat von euch auch das VL Körperpeeling? Das enthält ja Schwarzkümmelöl und es riecht auch lecker danach! Die VL Körpercreme finde ich auch klasse,die ist nicht so fest wie die anderen und verschmilzt mit der Haut!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Also bis jetzt bin ich sowohl mit der Straffungscreme als auch mit der Maske zufrieden. Einen Tick mehr liebe ich die Creme. Hatte sie ja vorher nicht, kann also nicht mit der älteren Version vergleichen! Also dass sich meine Mimik so verändert, dass ich nicht mehr lachen kann wie es hier beschrieben wurde so ist es nicht. Bei beiden Sächelchen nicht. Aber ich merke schon, dass die Haut nicht mehr so müde ist.
    Liebe Grüße von der Cindymaus

[QUOTE=Flosse;6927614]moni

Super, dass du mit der Creme so gut klar kommst. Das freut mich riesig!
    Machst du da eigentlich noch etwas 'drunter?
    Serum oder so?
    Vielleicht ist das das Geheimnis, dass es dann nicht diesen Sylvester Stallone-Effekt gibt.
    Ich hatte ja eigentlich auch das Revitalizing-Serum darunter, aber das empfinde ich jetzt nicht als besonders reichhaltig - eher erfrischend.

bluestar nimmt ja auch die Ampullen darunter die sind ja auch recht reichhaltig.

Flosse

ja, morgens nehme ich das Revitalizing Serum drüber, abends habe ich sie bisher pur genommen, weil ich sie nicht mit dem grünen Nachtkonzentrat "mischen" wollte. Ich habe halt auch eher fettige Haut; das wird das Geheimnis sein.

P.S.: solche blöden Tage kann man einfach nur abhaken
    Dein Sohn findet bestimmt einen noch besseren Arbeitsplatz!

Moni, das tut mir leid für dich und vor natürlich vor allem für deinen Sohnemann! Ich drück euch auf jeden Fall die !

neues Magic Finish???
    Gibts da eine neue Version oder meinst du nur nen neuen Tiegel?
    Infos!!!

Siena ,

nein neu ist das Magic Finish nicht, nur im silbernen Tiegel, bloß kommt es mir neu vor, weil ich es so lange nicht hatte , ansonsten keine Rezeptur-Veränderung.

Euch allen für Eure Ermutigung Lillebi, Siena, Badblockierer, Flosse, Mona Lisa, Schnuffi

Liebe Grüße von Moni

Nehme alles zurück Siena Unsere Steuerberaterin war lieb, nur 90 Euro Nachzahlung, gerechnet auf das ganze Jahr, wo wir keine Steuern bezahlen

Liebe Grüße von Moni

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Nehme alles zurück Siena Unsere Steuerberaterin war lieb, nur 90 Euro Nachzahlung, gerechnet auf das ganze Jahr, wo wir keine Steuern bezahlen
    Moni, dass ist ja nur eine kleine Asam-Bestellung, dann ist das locker wieder in der Kassa

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Zitat Zitat von evaeat Beitrag anzeigen
    Moni, dass ist ja nur eine kleine Asam-Bestellung, dann ist das locker wieder in der Kassa

LiGrü, Eva
    Kleine ist gut, aber ich hätte mir locker das Aprikose-Vanille gönnen können. Aber ich habe ja ganz gut zugeschlagen und bin so glücklich über meine neuen Sachen, irgendwann kommt dann wieder was für den Körper dran - April vielleicht schon

Liebe Grüße von Moni

Lillifee

das Seidenpuder ist übrigens klasse, ich glänze immer noch nicht (4 1/2 Stunden später) , habe eine Haut wie eine Puppe. Morgen werde ich es zusammen mit der getönten Tagescreme versuchen

Freckles und Happyness für dieses Produkt

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Hallo moni

ich glänze nicht doll aber werde es bestummt versuchen. Im Sommer
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Lillifee

wie schön, dass Du gerade gekommen bist

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

ich freu mich auch Dich zu lesen
    LG Lilli

Experte Avatar von evaeat
    Meine Laune...
    Angelic

Kleine ist gut, aber ich hätte mir locker das Aprikose-Vanille gönnen können. Aber ich habe ja ganz gut zugeschlagen und bin so glücklich über meine neuen Sachen, irgendwann kommt dann wieder was für den Körper dran - April vielleicht schon
    Das ist schön, dass Du so viel Freude hast. Ist aber auch die Hauptsache, wenns dann wirkt auch noch, besser gehts ja nicht!

Wünsch Dir dann, dass alle Sachen, die Du haben möchtest, im April günstiger sind!!

Ich kann ja bei den VL Sachen nnicht mitreden, hab da noch was vom Vorjahr, und brauch keine Straffungscreme. Zumal ich bei der letzten nicht das Gefühl hatte, dass sie strafft! Außerdem ist sie mir zu reichhaltig.
    Obwohl Ihr mich mit der 'Maske ganz schön angefixt habt Aber ich war starker

LiGrü, Eva
    Wer nicht gerne denkt, sollte wenigstens von Zeit zu Zeit seine Vorurteile neu gruppieren

Meine Laune...
    Fine

moni hast Du den Puder heute pur drauf, nun isse weg
    Geändert von Lillifee (17.03.2010 um 19:19 Uhr)
    LG Lilli

Allwissend Avatar von Cosu

Habe mein Magic Finish heute bekommen.
    Habe es ja noch nie gehabt und ich muß sagen,hammer,hammer,hammer.
    Ich glaub da nehme ich das Silikon gerne in kauf.

gelöscht

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!
    Ich verwende eigentlich fast gar kein Make-up mehr, obwohl ich sehr gute und hochpreisige habe. Ich mag diesen natürlichen Look von Magic Finish viel lieber!

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Halloooo
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    moni hast Du den Puder heute pur drauf, nun isse weg
    ich bin nie pur , von heute Morgen hatte ich noch Magic Finish drauf. Das Puder ist sehr weiß, werde es wohl unte dem Makeup bzw. der Getönten nehmen

Liebe Grüße von Moni

Seifengurke Avatar von Striwi

ihr Schönheiten

Moni ich drück für Sohnemann die , das er was findet, schick ihn doch erst mal zum Bund/ Zivi

meine Liebe Freckles hat die neue KC u. Peeling der VL Serie u. sie ist begeistert
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so!
    Ich verwende eigentlich fast gar kein Make-up mehr, obwohl ich sehr gute und hochpreisige habe. Ich mag diesen natürlichen Look von Magic Finish viel lieber!
    Cosu und BabeRuth

ist es nicht jedes Mal wieder ein Traum

Liebe Grüße von Moni