Heute war meine Revitalizing Serum Premiere - der Wahnsinn! Ich finde es tausend mal besser als das Beautyserum!
Heute war meine Revitalizing Serum Premiere - der Wahnsinn! Ich finde es tausend mal besser als das Beautyserum!
Du bringst mich auf schlimme Ideen delphin![]()
Wow - 500ml No.1 sind echt der Hammer! Da kannst du wirklich eine Aromatherapie machen...
Muss jetzt leider a biserl arbeitenSchau aber später nochmal rein.
ist der SB ausverkauft? weil ich ihn nicht finden kann?
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
das deo wäre auch interessant, is mir aber für ein deo zu teuer....
achsowollte mir die Präsentation ansehen , naja ich warte, wer we´ß ob ich mich da ran traue aber ein bischen farbe wäre nicht schlecht
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
LG Brookie
brookie nimmst Du sonst auch SB?
LG Lilli
hallo zusammen,
mein zweiter tag perfect peel läuft gut glaube ich habe beim ersten versuch zu wenig creme genommen, es sind auch noch keine pickel in sicht
lg schnuffi
LG Brookie
genau, ich habe so mit ca. 18 Jahren das letzte Mal MU benutzt. Mir ist schon klar, dass es die Haut auch pflegen kann, aber ich pflege lieber mit Creme. Bei MU hatte ich immer das Gefühl, ich bin zugekleistert, und dann noch die Flecken am Kragen, ne......will ich nicht, und brauche ich nicht. Ist aber meine ganz persönliche Meinung.
SB ist natürlich auch gesünder als Solarium.
LG Brookie
ja Recht haste aber ich hoffe wenn die sonne raus kommt bekomm ich wieder etwas Farbe und wer weiß was dann noch alles kommt, vielleicht doch mal SB aber der Hals muß doch auch eingecremt werden oder bis zum Busen? Und alles ohne Flecken?
LG Lilli
![]()
![]()
Aus einem einwöchigen Urlaub
an der See grüßt ..........
Lillebi, Viola, Frangy, brookie … Ich bin begeistert vom Ergebnis nach 4 Stunden. Natürlicher und gleichmäßiger kann SB-Bräune nicht sein
1,5 Pumpstösse fürs Gesicht und 2 für den Hals/Decolleté - PERFEKT, und zwar pur, obwohl in der Beschreibung steht “nach der Pflege“. Die Creme hat so viele pflegende Inhaltsstoffe, dass mir das für die Einwirkzeit reicht. Lässt sich super verteilen, vom Hautgefühl wie eine normale Creme oder ein gutes Serum, und der zarte VL Duft ist
Auch jetzt nach 4 Stunden keinerlei SB-“Duft“entwicklung!!
Dana, Lilli ... unbedingt auf euren Merkzettel packen
![]()
ich trau mich da nicht so recht ran, hab Angst das ich Ränder oder sowas habe.
wie braub bist Du denn?
LG Lilli
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ich creme bis zum Busen, lasse es aber ausblenden, also weniger als im Gesicht. Nach dem Cremen lege ich mir ein Kleenex drauf, das saugt die Überschüsse auf. Ein Kleenes wickele ich mir um den Finger, und gehe gegen den Strich am Haaransatz, an den Augenbrauen, den Nasenflügeln und der Kinnkerbe entlang, dann gibt es keine Flecken.
LG Brookie
doch, das schaffst Du. Also erst das Gesicht, Hals und Brustbereich eincremen, einen Moment warten, bis Du das Gefühl hast, der SB ist eingezogen. Dann lege ich das Kleenex auf`s Gesicht und drücke es vorsichtig auf, man sieht dann, dass noch überschüssiger SB da war. Mit dem umwickelten Finger dann von der jeweiligen Wange am Haaransatz entlang bis zur Stirn, und dann eben Braue (gegen den Strich) Nasenflügel und Kinn.
Das mache ich schon seit Jahren so, und habe nie Streifen.
LG Brookie
Ich benutze auch seit ewigen Zeiten SB und meide Solarium und Sonnenbäder. Bin da aber wirklich sehr wählerisch, die meisten gefallen mir vom Farbton oder der Pflege nicht. Jetzt, wo das Ergebnis so überzeugend ist, darf er auch so lange halten wie bei meinem Test auf den Händen![]()
WoW ich werde drüber nachdenken und wie braun bist Du dann?
Hab mein Limit schon errreicht aber Asam kommt ja wieder.
LG Lilli
Elissa, macht der wirklich schön braun, bin nämlich ein Typ der in der natürlichen Sonne und im Solarium sehr braun wird, mein Kumpel nennt mich immer Schokoriegel, wenn ich nicht ins Solarium gehe, verliere ich ganz schnell die Farbe im Gesicht.
Möchte das Solarium aber reduzieren, deshalb habe ich mir jetzt den SB bestellt.
LG Brookie