Ich hab das VG Nachtserum und benutze es jeden zweiten Abend unter der TuN Creme. Es ist mir nicht zu reichhaltig (davon bekomme ich nämlich auch Pickel und Unterlagerungen) und trotzdem merkt man am nächsten Morgen das Plus an Feuchtigkeit.
Hab mir jetzt noch das Revitalizing Serum bestellt und bin schon gespannt wie das ist.
Das VG Beautyserum hab ich auch, aber damit bin ich nicht so zufrieden.Welch ein Wunder: Pickelalarm...Liegt wahrscheinlich am Silikongehalt. Und da denkt man, man tut sich was Gutes...

Liegt wahrscheinlich am Silikongehalt. Und da denkt man, man tut sich was Gutes...

BabeRuth, das Retinol Konzentrat habe ich zur Zeit im Einsatz und
es
brookie,

I don´t mind if it rains for a century.

ich kann mir gut vorstellen, dass du das revitalizing serum mindestens genau so lieben wirst ... dann hast du bald das beautyserum vergessen
Freckles 
neeee - an dem tag haben sich die beiden kennen gelernt
danke, da hatte ich ja ne tolle idee
Bis vielleicht später oder die Tage
so soll es sein!
Du hast Recht, wir haben die beiden Nachtkonzentrate von VG und VL verglichen, und ich habe mich für das VG Nachtkonzentrat entschieden.
nicht im Gesicht, sondern im Rücken
.
würde, mach' ich aber natürlich nicht, wird zwischendurch verwendet und ist auch für die Hände gut 
. Ja, das Zeugs war klasse, machte ein Häutchen wie bei einer Puppe, der Effekt hielt aber nicht den ganzen Tag.

gemütlich
, dass es dir auch ganz schnell wieder gut geht!