Danke Frangy, ja ist noch alles so neu undes gibt am Freitag noch ein ADT.
Ich werd verrückt!
Danke Frangy, ja ist noch alles so neu undes gibt am Freitag noch ein ADT.
Ich werd verrückt!
Triene, das hab ich absolut nicht mit den Wasserperlen. Bei mir ist die Maske richtig eingezogen. Wie hast du sie denn abgenommen? Richtig abgewascen oder mit mit einem MF-Tuch abgenommen?
Alles Liebe Bonny
Ich wollt sieja abnehmen und danach die Peel-Creme drauf tun. Aber irgendwie war Frangy wohl nicht soganz davon überzeugt, daß das richtig ist.WEiss jetzt auch nicht, was ich tun soll
Alles Liebe Bonny
zusammen,
Triene und Bonny,
die ist schon sehr reichhaltig bei Mischhaut und es kann schon sein, dass sie nicht komplett weg zieht und dann Feuchtigkeitströpfchen auf der Haut bleiben, aber das ist nur während der Einwirkzeit so. Die Haut ist trotzdem nachher super glatt und nicht fettig. Ich nehme sie ja einmal die Woche dünn wie eine Creme über Nacht und einmal die Woche echt als 15-Minuten-Maske. Ich wasche sie aber beide Male richtig mit Wasser und MF-Tuch ab
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni und kann ich danach die Peel-Creme drauf tun?
Alles Liebe Bonny
Verkehrt ist nix - aber(bin aber bei MA-Sachen nicht so "gewieft" wie Freckles und andere hier): die Peel ist zwar keine Peelingmaske im herkömmlichen Sinn (wirkt ja nicht durch "Körnchen" oder "Schleifpartikel, sondern peelt durch Enzyme), aber sie entfernt halt abgestorbene Hautschüppchen & Co - ob man da vorher eine Pflegemaske drauf machen sollte und die guten Incis, die ja sicher nicht alle sofort in der Haut sind, durch die Peel teilweise wieder entfernt????
Vllt. guckt Freckles ja noch wieder rein und berät dich noch einmal. Klar, man möchte alles gleich ausprobieren, aber ich hätte heute abend nach der Reinigung nur die Peel genommen und die Maske morgen irgendwann gemacht. Ob meine Meinung aber richtig ist
Ich hab übrigens vorgestern die Reste mit einem MF-Tuch abgetupft - wollte nix auf dem Kopfkissen haben.
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hach, Moni ist da, die weiss auch gut Bescheid!!
Moni![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mach nur, man muss ja schließlich probieren, was man gekauft hat. Es ist sicher nicht verkehrt. Bloß hat Frangy Recht, in dem Moment, wo Du die Perfect Peel nimmst, verschwindet quasi die Wirkung der Maske vielleicht wieder.
An Deiner Stelle würde ich jetzt die Perfect Peel komplett durchziehen, bis der Topf alle ist oder aber zwei Wochen lang und danach vielleicht nur noch am Freitag, Samstag und Sonntag benutzen und die anderen Tage eine normale Creme.
Die Maske kannst Du aber trotzdem immer mal in Dein Pflegeprogramm einbauen, z. B. einmal pro Woche und dann nimmst Du die Perfect Peel an dem Tag halt nicht.
Liebe Grüße von Moni
NochmalsMoni, dann mach ich das mal gleich, hab die Maske bestimmt schon 1/2 Stunde drauf
Obwohl, ein bischen feucht ist die haut noch, aber das meiste ist wirklich eingezogen. Das hab ich bis jetz ganz selten bei einer Maske gehabt. Dann lass ich jetzt auch mal die Maske in Ruhe. Aber ich musste sie doch einfach mal testen
![]()
Alles Liebe Bonny
Das ist ja auch der Riesen-Eimer
. Ich habe ja noch die normale mit 100 ml in Gebrauch und die hält schon ewig.
Genau so scheint es auch mit der Hals- und Decolletécreme zu sein, 100 ml in einem Topf, der nie leer zu werden scheint, obwohl ich jetzt schon recht großzügig bis zur Brust creme![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich habe ja auch nachgelegt(Maske), gekrümelt hat nix, habe mir doch keine Augencreme bestellt, wollte erst probieren und nu?
Die Staffm. ist irgendwie gut auch für den Augenbereich, denke aber noch über
eine Augencrem nach.
Merkzettel: VL-Augenc., Augengel for Men(man kann ja nie wissen).
Hokobu,
auch von mir, hab' gerade auf den vorhergehenden Seiten gelesen, dass Du jetzt auch dabei bist
Die Straffungsmaske bis an die Augen, das hab' ich noch nicht probiert, aber brennen tut die sicher nicht.
Liebe Grüße von Moni
So, bin wieder da. Hab mir jetzt doch nicht die Peel-Creme ins Gesicht geschmiert. Stattdessen ein paar Tropfen nachtkonzentrat und ein bischen Straffungscreme. Fühlt sich bis jetzt alles sehr gut an.![]()
Alles Liebe Bonny
danke Frangy
ich hör doch auf euch.
![]()
Alles Liebe Bonny
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Guten abend, hat schon jemand den neuen Selbstbräuner getestet? Ich trau mich nicht, warte bis Freitag falls es schief geht.
Nicht ärgern nur wundern.
So ein Set hatte ich von der VL-Straffungsmaske. Die Hals- und Decolletécreme von Vinolift habe ich erst ein paar Tage neu und finde sie vom Auftragen, vom Gefühl, vom Geruch und der Weichheit der Haut klasse. Nun bin ich ja schon fast enttäuscht, wenn mein leeres, früheres Fettgewebe unter dem Kinn dadurch nicht besser werden wird :leiderja:.
Mal abwarten, ich freue mich jeden Morgen und jeden Abend auf diese Creme, hoffentlich bringt es wenigstens ein bisschen was![]()
Liebe Grüße von Moni
Wenn meine HundD-Creme leer ist, kann ich das ja auch machen. Bekomm ja noch genügend von dem Zeugs.![]()
Alles Liebe Bonny
So, nach 10 minuten einwirkzeit des Nachtkonzentrates und der Straffungscreme ein völlig neues HautgefühlAlles eingezoge, kein Ölfilm auf der Stirn. Hoffentlich bleibt es so
![]()
Alles Liebe Bonny
Moni,
also morgen gehts ab in die Testwieseich kann noch nicht zitieren.
Nein Moni, die brennt nicht und ich finde auch die Haut ist so richtig schön glatt und prall, nach so kurzer Zeit, ich bin Linsenträgerin und wirklich empfindlich.
Liebe Grüße von Moni
Huhu Viola
irgendjemand hier hatte ihn doch am Unterarm getestet. Weiss aber nicht mehr wer. War aber ganzbegeistert. Hat zwar etwas länger gedauert, bis man was sah.Aber dann wäre es ganz gut geworden.![]()
Alles Liebe Bonny
Alles Liebe Bonny
Hab noch keine VB, aber auch erst gestern bestellt, ich meine die Straffungscreme.
Alles Liebe Bonny