Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 501 von 2243 ErsteErste ... 4014514814914995005015025035115215516011001 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.001 bis 20.040

Thema: M. Asam

  1. #20001
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: M. Asam

    Nike, wenn du eine Parfümerie in der Nähe hast, schnupper mal an dem neuen Chloé. Auf meiner Haut sind sie ganz, ganz ähnlich, so daß du damit einen sehr guten Eindruck von 2009 bekommst. Wenn du die Richtung dann gar nicht magst, kannst du dir die lästige Retoure ersparen
    Grüßle Rapsi


  2. #20002
    Inventar Avatar von Nike
    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    5.687
    Meine Laune...
    Fine

    AW: M. Asam

    danke Rapsi

  3. #20003
    Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Rhein-Neckar
    Beiträge
    14.137
    Meine Laune...
    Inspired

    AW: M. Asam

    büddeschön
    Grüßle Rapsi


  4. #20004
    erwacht Avatar von Aleks
    Registriert seit
    21.08.2006
    Ort
    daheim
    Beiträge
    9.631

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Ich habe den No.2 Duft in 30 ml- sprühe mich damit nur ein, wenn ich dunkle Kleidung anhab. Wahrscheinlich färbt er nicht stark, aber ich möchte nur noch farbloses Parfum haben.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

  5. #20005
    Elissa
    Besucher

    AW: M. Asam

    Ich habe bisher keine der Präsentationen gesehen, kann mir daher jemand sagen, was an der 24h TuN Creme verändert wurde? Ist man denn seitens der Asams mal darauf eingegangen? Ich habe allerdings, wenn ich sie dünn auftrage, auch kein Krümelproblem.

    Rapsi Schön, dass dir der 2009er gefällt. Die negativen Meinungen haben mich bis jetzt von einer Bestellung abgehalten, aber dann werde ich doch mal am Chloé Duft schnuppern

    Viele Grüße
    Elissa

  6. #20006
    Siena
    Besucher

    AW: M. Asam


    So, meine Bestellung ist da!
    Fühlt sich eiskalt an vom Transport.
    Wenn sie sich aufgewärmt hat, werde ich gleich den 2009er testen und dann berichten.
    Bis bald!

  7. #20007
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher keine der Präsentationen gesehen, kann mir daher jemand sagen, was an der 24h TuN Creme verändert wurde? Ist man denn seitens der Asams mal darauf eingegangen? Ich habe allerdings, wenn ich sie dünn auftrage, auch kein Krümelproblem.

    Rapsi Schön, dass dir der 2009er gefällt. Die negativen Meinungen haben mich bis jetzt von einer Bestellung abgehalten, aber dann werde ich doch mal am Chloé Duft schnuppern

    Viele Grüße
    Elissa
    Es wurde jetzt mehrmals gesagt, dass die neue Textur besser einziehen würde und ausserdem sind da zusätzlich noch Nachtkerzenöl und Resveratrol (weiss nicht ob man das so schreibt ) enthalten und sie sei nun völlig Parabenfrei.
    Geändert von Mona Lisa (14.01.2009 um 12:47 Uhr)
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  8. #20008
    Elissa
    Besucher

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Es wurde jetzt mehrmals gesagt, dass die neue Textur besser einziehen würde und ausserdem sind da zusätzlich noch Nachtkerzenöl und Reservatrol (weiss nicht ob man das so schreibt ) enthalten und sie sei nun völlig Parabenfrei.

    Vielen Dank für die Info, Mona Lisa Das hört sich ja richtig gut an

    Viele Grüße
    Elissa

  9. #20009
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: M. Asam

    Falls zwei Tiegel TuN für eine von euch lieben Beauties zu viel ist, würde ich sonst gerne einen Tiegel abkaufen. Ich denke da an ca. 20 Euronen inkl. Versand (Versand in die Schweiz ist so ca. 5 Euro).
    Wer interessiert ist, bitte PN an mich .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  10. #20010
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.838

    AW: M. Asam

    Elisa ich hab jetzt einfach von http://www.asambeauty.de/ mal die Inc. hier rein kopiert, da die dort von beiden stehen, vielleicht hilft dir u. den anderen Beautys weiter

    Tages- & NachtCreme (alte)

    AQUA/WATER, ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, DECYL OLEATE, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, CETEARYL ISONONANOATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, CETEARYL GLUCOSIDE, CETYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED EXTRACT, TOCOPHERYL ACETATE, PANTHENOL, SPHINGOLIPIDS, PHOSPHOLIPIDS, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) SEED OIL, NIACINAMIDE, TOCOPHEROL, ASCORBYL PALMITATE, ASCORBIC ACID, PARFUM / FRAGRANCE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, SODIUM CARBOMER, PHENOXYETHANOL, DIMETHICONE, DISODIUM EDTA, ALCOHOL, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, METHYLPARABEN, ETHYLPARABEN, PROPYLPARABEN, BUTYLPARABEN, ISOBUTYLPARABEN

    VINO GOLD

    AQUA (WATER), ALOE BARBADENSIS LEAF JUICE, CETEARYL ALCOHOL, GLYCERIN, VITIS VINIFERA (GRAPE) SEED OIL, DECYL OLEATE, CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, DICAPRYLYL CARBONATE, GLYCERYL STEARATE, TOCOPHERYL ACETATE, VITIS VINIFERA (GRAPE) VINE EXTRACT, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, OENOTHERA BIENNIS (EVENING PRIMROSE) OIL, PANTHENOL, VITIS VINIFERA (GRAPE) SKIN EXTRACT, SIMMONDSIA CHINENSIS (JOJOBA) OIL, NIACINAMIDE, PHOSPHOLIPIDS, SPHINGOLIPIDS, HYDROGENATED COCOGLYCERIDES, BUTYLENE GLYCOL, SODIUM STEAROYL GLUTAMATE, DIMETHICONE, PARFUM (FRAGRANCE), HEXYL CINNAMAL, LIMONENE LINALOOL, GERANIOL, DISODIUM EDTA, CAPRYLYL GLYCOL, SODIUM POLYACRYLATE, XANTHAN GUM, CITRIC ACID, PHENOXYETHANOL, POTASSIUM SORBATE

    ich hab von der Alten nur 1 Topp aufgebraucht u. hatte das auch mit der Krümelei bin auch wieder schwach geworden.

  11. #20011
    Fortgeschritten Avatar von Menina
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    263

    AW: M. Asam

    Ich glaubs nicht! Die 20 Euro Haargummis sind echt ausverkauft, also gibt es doch Leute die 20 Euro für sowas ausgeben...
    Liebe Grüße... Menina


  12. #20012
    Seifengurke Avatar von Striwi
    Registriert seit
    30.05.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    17.838

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Ich glaubs nicht! Die 20 Euro Haargummis sind echt ausverkauft, also gibt es doch Leute die 20 Euro für sowas ausgeben...


    ich hab eben bei HASEN die Aufzeichnung von gestern gesehen , die T + N ist fast 45.000 mal verkauft diesen Wochenverdienst hat ich gern

  13. #20013
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Ich glaubs nicht! Die 20 Euro Haargummis sind echt ausverkauft, also gibt es doch Leute die 20 Euro für sowas ausgeben...
    Schön
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  14. #20014
    Fortgeschritten Avatar von Menina
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    263

    AW: M. Asam

    Triene, wahnsinn - Du hast schon über 2000 clicks auf Deinen Urlaubsfotos !!!
    Liebe Grüße... Menina


  15. #20015
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Triene, wahnsinn - Du hast schon über 2000 clicks auf Deinen Urlaubsfotos !!!
    ...hab ich noch garnicht gesehen!!!
    wow...
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  16. #20016
    Fortgeschritten Avatar von Menina
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    263

    AW: M. Asam

    Es freuen sich jetzt bestimmt ganz viele Leute für Dich !!!!
    Liebe Grüße... Menina


  17. #20017
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Es freuen sich jetzt bestimmt ganz viele Leute für Dich !!!!
    Na ja wie man es nimmt!
    Ich wurde schon gefragt was das alles gekostet hat und wie ich mir das Leisten kann
    Na über Geld spricht man nicht,man hat es oder nicht
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  18. #20018
    Fortgeschritten Avatar von Menina
    Registriert seit
    14.05.2008
    Beiträge
    263

    AW: M. Asam

    Also sowas geht ja niemanden was an und schon garnicht in einem Internet Forum.....
    Liebe Grüße... Menina


  19. #20019
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Registriert seit
    22.01.2007
    Ort
    Baden Württemberg
    Beiträge
    41.316
    Meine Laune...
    Lurking

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Menina Beitrag anzeigen
    Also sowas geht ja niemanden was an und schon garnicht in einem Internet Forum.....
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

  20. #20020
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    hallo Moni!!
    mach das bitte, weil Vorfreude ist die schönste Freude.
    ali,
    zusammen,

    Heute kam mein Paket und darin wiederum zwei kleinere Asam-grüne Päckchen, eins mit dem Magic Finish + Ohrringe und das zweite mit dem Nr.2-Duftset.

    Das Magic Finish kenne ich ja bereits seit Mai 2008 und es. Die Ohrringe sind auch sehr sehr schön und sehen echt gut aus. Die Ohrbrisur scheint fast Silber zu sein (glaub ich aber nicht), ist aber von der Verarbeitung absolut schön. Der Glitzerstein ist oben nicht spitz geschliffen, sondern plan, was im Vergleich zu anderen ein wenig von dem Glitzereffekt weg nimmt, aber sie sehen trotzdem toll aus.

    Und dann das Duftset Nr. 2: Ich hatte ihn mir von Euren Beschreibungen her süßer vorgestellt, doch das ist er nicht, aber er gefällt mir dennoch absolut! Ich empfinde ihn als zuerst fruchtigen, dann rosigen, dann warmen, holzigen und vanilligen Duft. Am Anfang riecht man ganz besonders Orange und Pfirsich, dann kommt die Rose und er erinnert ein bisschen an Trésor und zum Schluss kommt dann eine warme holzige, ein ganz bisschen vanillige Note.

    Liebe Grüße von Moni

  21. #20021
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    ali,
    zusammen,

    Heute kam mein Paket und darin wiederum zwei kleinere Asam-grüne Päckchen, eins mit dem Magic Finish + Ohrringe und das zweite mit dem Nr.2-Duftset.

    Das Magic Finish kenne ich ja bereits seit Mai 2008 und es. Die Ohrringe sind auch sehr sehr schön und sehen echt gut aus. Die Ohrbrisur scheint fast Silber zu sein (glaub ich aber nicht), ist aber von der Verarbeitung absolut schön. Der Glitzerstein ist oben nicht spitz geschliffen, sondern plan, was im Vergleich zu anderen ein wenig von dem Glitzereffekt weg nimmt, aber sie sehen trotzdem toll aus.

    Und dann das Duftset Nr. 2: Ich hatte ihn mir von Euren Beschreibungen her süßer vorgestellt, doch das ist er nicht, aber er gefällt mir dennoch absolut! Ich empfinde ihn als zuerst fruchtigen, dann rosigen, dann warmen, holzigen und vanilligen Duft. Am Anfang riecht man ganz besonders Orange und Pfirsich, dann kommt die Rose und er erinnert ein bisschen an Trésor und zum Schluss kommt dann eine warme holzige, ein ganz bisschen vanillige Note. :top:

    Hallo Moni!!
    Das hört sich toll an. Ich bin schon ganz zappelig.
    Vorallem auf die warme holizige vanillige Note bin ich schon ganz wild.

  22. #20022
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam

    Habe gerade meine E-Mails gecheckt. Habe schon die VB!!!!

  23. #20023
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine E-Mails gecheckt. Habe schon die VB!!!!
    Ja, super, ali Und wie lange dauert es dann gewöhnlich noch bis ins "Ausland"? Hier kommt es ja dann wirklich schon am Tag nach der VB.

    Auf jeden Fall kannst Du Dich echt freuen , ich bin schon fast am überlegen , ob ich noch ein Set ordern muss, da es ja angeblich nie wieder kommt

    Liebe Grüße von Moni

  24. #20024
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ja, super, ali Und wie lange dauert es dann gewöhnlich noch bis ins "Ausland"? Hier kommt es ja dann wirklich schon am Tag nach der VB.

    Auf jeden Fall kannst Du Dich echt freuen , ich bin schon fast am überlegen , ob ich noch ein Set ordern muss, da es ja angeblich nie wieder kommt
    Laut Marcus soll es den Duft nächstes Jahr wieder geben - brauchst also nicht in Panik geraten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  25. #20025
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam

    Also nach der VB dauerts noch so ca. 2 Tage. Ich schätze am Freitag ist es soweit. Ich hoffe der Briefträger erwischt mich zuhaus, sonst muß ich bis Montag warten.

  26. #20026
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Laut Marcus soll es den Duft nächstes Jahr wieder geben - brauchst also nicht in Panik geraten .
    Hoffentlich dann wieder mit Körperpflege. Ich mag das so gerne wenn ich Duschgel und Bodylotion bzw. -creme dabei habe.

  27. #20027
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Laut Marcus soll es den Duft nächstes Jahr wieder geben - brauchst also nicht in Panik geraten .
    Mona Lisa,

    Ja, ich gerate immer in Panik, wenn mir etwas besonders gefällt, mich daran gewöhnt habe und ich Angst haben muss, dass ich es später nicht mehr bekomme

    Liebe Grüße von Moni

  28. #20028
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,

    Ja, ich gerate immer in Panik, wenn mir etwas besonders gefällt, mich daran gewöhnt habe und ich Angst haben muss, dass ich es später nicht mehr bekomme
    Das kommt mir ja seeeeehr bekannt vor...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  29. #20029
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    20.03.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    11.608

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Falls zwei Tiegel TuN für eine von euch lieben Beauties zu viel ist, würde ich sonst gerne einen Tiegel abkaufen. Ich denke da an ca. 20 Euronen inkl. Versand (Versand in die Schweiz ist so ca. 5 Euro).
    Wer interessiert ist, bitte PN an mich .
    Will niemand einen Tiegel abgeben?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

  30. #20030
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Das kommt mir ja seeeeehr bekannt vor...
    Ja, ich fürchte, darum sind wir auch hier; vielleicht ist es die "Aufnahmevoraussetzung" für dieses Forum?

    Liebe Grüße von Moni

  31. #20031
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam

    http://www.hse24.at/M.-Asam-M.-Asam-...I17485869.html

    Mich würde dieses Set sehr reizen.
    Das Doublelift Serum habe ich und möchte es dzt. nicht missen. Die anderen Produkte habe ich noch nicht, "brauche" ich daher.

    Geändert von ali (14.01.2009 um 21:02 Uhr)

  32. #20032
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Will niemand einen Tiegel abgeben?
    Ich habe Dein Angebot mit Interesse gelesen und finde die Idee eigentlich super. Doch muss ich unbedingt meine zwei in Gebrauch befindlichen 200 ml Töpfe aufbrauchen, sonst werden die mir ranzig. Ansonsten hätte ich den JdW nämlich unbedingt bestellt.

    Liebe Grüße von Moni

  33. #20033
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam

    Habe gerade gesehen der Link funktioniert nicht, weiß nicht was ich da falsch gemacht habe.
    Es ist das Set mit dieser Bestellnr.: 285708

  34. #20034
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam

    Habe den Fehler gefunden. Link sollte jetzt funktionieren.

  35. #20035
    Lilian
    Besucher

    AW: M. Asam

    Ali, Du hattest das http:// mitkopiert. Das ist nicht nötig, da es automatisch kommt, wenn man auf "link einfügen" geht

  36. #20036
    Forengöttin Avatar von moni0604
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    35.052

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von ali Beitrag anzeigen
    Habe gerade gesehen der Link funktioniert nicht, weiß nicht was ich da falsch gemacht habe.
    Es ist das Set mit dieser Bestellnr.: 285708
    Das ist auch ein tolles Set, vor allem ist endlich mal auf diese Weise die Peel-Off-Maske zu haben und viele neue Produkte. Aber ich muss jetzt leider erst mal die Bremse ziehen

    Liebe Grüße von Moni

  37. #20037
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ali, Du hattest das http:// mitkopiert. Das ist nicht nötig, da es automatisch kommt, wenn man auf "link einfügen" geht
    Danke Lilian für deine Hilfe!

  38. #20038
    Inventar Avatar von ali
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    1.523

    AW: M. Asam

    Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Das ist auch ein tolles Set, vor allem ist endlich mal auf diese Weise die Peel-Off-Maske zu haben und viele neue Produkte. Aber ich muss jetzt leider erst mal die Bremse ziehen
    Ja find auch, und die Körperpflege hätte ich sowieso gerne (bei Gelegenheit).
    Bin aber auch noch am überlegen, 50,-- Euro sind ja dann auch nicht so wenig.

  39. #20039
    Lilian
    Besucher

    AW: M. Asam

    Ich überlege schon lange, mal die Vinolift Straffungscreme mit dem Nachtserum zu probieren. Ich bin zwar sehr zufrieden mit der Phytomineral von JW, aber die ist mir bei diesen Temperaturen selbst mit ein wenig Hautschmeichelöl zu wenig und meine Haut ist bereits am Nachmittag wieder sehr trocken. Hat jemand Erfahrung, ob sie gut für diese Witterung geeignet ist und ob sie krümelt?

  40. #20040
    mona-lisa
    Besucher

    AW: M. Asam

    ich hoffe nur die veränderung der grünen creme bedeutet nicht mehr silikon! bin mal gespannt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.