Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 31 von 37 ErsteErste ... 11212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
  1. #1201
    BJ-Einsteiger Avatar von **Lady**
    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    35

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von cocobanana Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht woran es gelegen hat...hab jetzt auch echt Angst irgendwas in die Richtung zu bestellen, der Anwalt meinte ich würde mich 'in einer Grauzone' befinden und vorsichtig sein...
    Das ist echt heftig, hat der Anwalt irgendetwas zu einem Gesetz / Regel über Mandelsäure gesagt? Wieso macht man sich überhaupt strafbar, wenn man es bestellt? Wo es doch in der APo geht usw?

  2. #1202
    BJ-Einsteiger Avatar von nirak8
    Registriert seit
    20.12.2009
    Beiträge
    39

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von cocobanana Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht ob ich in ner anderen Welt lebe, aber nachdem ich 2 mal bei subolab versucht hab zu bestellen und immer wieder nichts ankam, nichtmal ne Antwort von denen mit ner Begründung...hab ich dann stattdessen eine Vorladung zur Polizei im Briefkasten gehabt, mit der Beschuldigung, dass man Mandelsäure nicht bestellen darf, und ich jetzt verwarnt worden bin, weil man mit dem Zeug scheinbar Amphetamin oder so herstellen kann. Ziemlich mies!
    Das ist ja echt hart! Ich hab auch MS bei subolab vor ca. 4 Wochen bestellt und das Päckchen kam kommentarlos 1 Woche später bei mir an. Ich glaub, das liegt am Sachbearbeiter..... mina hat jedenfalls recht: es gibt so viele frei verkäufliche "Säuren" im Discounter oder in der Drogerie - da sagt keiner was! Komische Welt....

  3. #1203
    Fortgeschritten Avatar von Schwebbits
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    177

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ach du Schande...ich hab jetzt erst wieder in den Thread geschaut und die Neuigkeiten gelesen. Arme cocobanana!
    @cocobanana: Ich kann mir das auch nicht erklären - vermutlich ist es Zufall, dass sie ausgerechnet bei dir Probleme machen. Ich bin im Moment auf das 5%ige Mandelsäure-Serum von GoW umgestiegen. Es ist zwar in der Anschaffung bissl teuer, hält aber auch echt ewig (sogar das Mini-Pröbchen). Vielleicht wäre das ja auch eine Option für dich, ganz 100%ig legal an Mandelsäure zu kommen. Zwar "darf" man die Bestellungen ja gern mal beim Zoll abholen, aber wenigstens meldet sich nicht die Polizei..

  4. #1204
    wenn schee macht! Avatar von Susu
    Registriert seit
    25.06.2006
    Beiträge
    243

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Danke an Mina für das tolle Rezept und danke an die liebe Beauty F. für die Rohstoffe!

    Nach 2 Monaten Anwendung hat sich meine fettige unreine Haut sehr verbessert! Gerade jetzt im Sommer habe ich sonst Probleme durch die erhöhte Talgproduktion und die Verdickung der Haut. Jetzt sieht meine Haut rein aus wie selten zuvor

    Ich benutze das Gel nur abends, das funktioniert ganz wunderbar.

  5. #1205
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.793

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich habe jetzt erstmal das Serum bei GoW bestellt. Sollte ich das gut vertragen und die Wirkung entsprechend zufriedenstellend sein, werde ich mal versuchen, Mandelsäure zu bestellen. Ich hab Freunde, die arbeiten an der Uni im Labor, also falls es mit ner Apotheke nix wird, muss ich die mal fragen, ob sie das bestellen können.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  6. #1206
    Meermädchen Avatar von uting
    Registriert seit
    08.04.2006
    Ort
    düsseldorf
    Beiträge
    4.927

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    habs grad in deinem versuchslabor gelesen: die gbp von aubrey organics roch bei mir auch noch 3 wäschen nach und ist nicht so fies wie herr frieda.

  7. #1207
    Forenkönigin Avatar von mina
    Registriert seit
    25.04.2004
    Beiträge
    5.032

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von Susu Beitrag anzeigen
    Danke an Mina für das tolle Rezept und danke an die liebe Beauty F. für die Rohstoffe!

    Nach 2 Monaten Anwendung hat sich meine fettige unreine Haut sehr verbessert! Gerade jetzt im Sommer habe ich sonst Probleme durch die erhöhte Talgproduktion und die Verdickung der Haut. Jetzt sieht meine Haut rein aus wie selten zuvor

    Ich benutze das Gel nur abends, das funktioniert ganz wunderbar.
    Freut mich, dass es dir hilft ! Ich hoffe, es wird auch weiterhin gut vertragen.

  8. #1208
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo,liebe Mina,auch ich bin nach wie vor begeistert von deinem Rezept..und dank anstandsloser Lieferung jetzt sicher für die nächsten 2 Jahre gerettet..was ich überlege, ist jetzt mal eine Lotion oder Creme mit Mandelsäure zu kreiieren..es gibt ja gekaufte Kosmetik, wenn ich mich recht erinnere, war die Einsatzkonzentration von Mandelsäure 2 %..ich werde mich mit kleinen Proben mal rantesten..meine Haut zickt gerade so in den jahreszeitlichen Übergangsphasen doch manchmal ziemlich rum mit Hautunreinheiten und Entzündungen..
    LG
    rasasayang

  9. #1209
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Wer hat dich beliefert?

  10. #1210
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Es kam von subolab..und zwar prompt, ohne irgendwelche Probleme..
    LG
    rasasayang

  11. #1211
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Willst Du die creme komplett selber rühren rasa?


    Ich find die Idee nämlich prima und überlege, mir etwas in eine Basiscreme (Cremaba?) zu rühren.
    Ob das gehen kann?

  12. #1212
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Jaa..ich habs gewagt!!Gerade vorhin angerührt..nachdem ich noch mal gegoogelt hatte, in welcher Konzentration gekaufte Kosmetik mit Mandelsäure versehen ist..
    Aalso:FP 20 %, WP 80 %
    insgesamt 50ml kalt angerührte Lotion..
    FP:2ml Mohnöl (soll angeblich auch gut gegen Rötungen sein und relativ viele Mineralstoffe enthalten), 2 g gelisucre (Kaltemulgator von aromazone), 3ml Traubenkernöl, 3 ml Babassuöl, 1 Spatelspitze Xanthan transparent
    WP: 20 ml Aloe-vera-Gel, 20ml Lavendelhydrolat, darin gelöst 1 g Mandelsäure, 1 g Allantoin, 50 Tr. Seerosenextrakt (von aromazone), 5 Tr. A-kons, und 1 g Ectoin (muss bei mir immer mit rein)
    Ich verrühre immer die Öle mit dem Xanthan, damit nichts klumpt,dann die Wirkstoffe in der Wasserphase, das Ganze zusammengegeben und geschüttelt..das wars!
    Ich musste sie natürlich gleich mal auftragen, ist eine schöne, weiße Lotion geworden, ach so, 2 Tr. echtes Rosenöl habe ich mir als kleinen Luxus noch gegönnt..also, es brennt und bitzelt erstmal nichts, das ist ja schonmal wichtig, naja, und die Langzeitwirkung muss natürlich noch getestet werden..
    LG
    rasasayang

  13. #1213
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ach so, Schneckig, entschuldige, ich habe vor lauter Begeisterung garnicht auf Deine Frage geantwortet..ich denke schon, dass Du die Mandelsäure auch, gelöst in etwas Hydrolat oder ähnliches, einrühren kannst..übrigens, 2 % Konzentration habe ich,tja, mal sehen..
    LG
    rasasayang

  14. #1214
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Kann man die Mandelsäure heutzutage überhaupt noch irgendwo online bestellen?
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  15. #1215
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Du musst es einfach versuchen..
    LG
    rasasayang

  16. #1216
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Die Frage ist nur wo?
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  17. #1217
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Lies doch den thread mal ein paar Seiten rückwärts..da wurden ja Quellen genannt..ich habs von subolab..
    LG
    rasasayang

  18. #1218
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich hab schon mehrmals hier gelesen (die letzten 20 Seiten ca.) aber die meisten Quellen sind ja leider versiegt (z.B. die subolab Webseite ist gerade offline).

    Ich werde dann wahrscheinlich erstmal eine Probe bei GoW bestellen und mal schauen wie meine Haut die Mandelsäure verträgt. Ich habe sehr fettige Haut und seit 2 Monaten auch mittelstarke Akne.

    Ich will auch endlich schöne Haut haben.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  19. #1219
    Ne! Avatar von schneckig
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    12.209

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Letzens hatte noch jemand Mandelsäure und Nicotinamid im Second Skin Angebot.

  20. #1220
    Experte Avatar von whitewall
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    916

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Da die Mandelsäure ja mittlerweile sehr schwer zu beschaffen ist und ich einen Akneschub hatte, habe ich mich wieder auf eine Methode besonnen, die mir schon vor einiger Zeit reine Haut gemacht hat. Vielleicht hilft es ja der ein oder anderen. Die Seite heißt acne.org.
    Die Methode mit Benzoylperoxid enorm großzügig umzugehen klappt bei mir wunderbar und ich bin bis auf ein bis zwei hormonelle Monsterpickel komplett pickelfrei.

  21. #1221
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ja, das Benzoylperoxid hat mir als einziges gekauftes Produkt auch sehr gut geholfen, ich hatte das Sanoxit-Gel 5 %,nur...das Zeug ruiniert leider die Klamotten und Handtücker, entfärbt teilweise und darauf hatte ich einfach keine Lust mehr..habe übrigens gestern nach der Subolab-Seite geguckt, die bauen ja nur um..das kann ja nicht soo lange dauern..wie gesagt, ich hatte dort überhaupt keine Probleme mit meiner Bestellung..übrigens benutze ich jetzt am Tag 5 meine Mandelsäure-Lotion(2 %),bin ganz zufrieden damit,die Haut bleibt ruhig, neue Pickel tauchen keine auf..allerdings habe ich immer noch (und immer mal wieder) solche Unterlagerungen, die möchte ich gerne noch irgendwie los werden..werde mich bei meiner nächsten Lotion(und die kommt bestimmt) nochmal etwas höher schrauben mit der Konzentration..3%? Mal schauen..
    LG
    rasasayang

  22. #1222
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich habe mir jetzt erstmal bei GoW das "Mandelic Acid 10% Serum [No Alcohol-No Seaweed]" bestellt und schaue mal wie meine Haut damit zurecht kommt. Werde es anfangs nur 2-3x in der Woche anwenden, man soll sich ja langsam rantasten.

    Bitte drückt mir die Daumen, dass es meiner Haut hilft. Ich habe derzeit unheimlich viele Pickel im Kinn u. Halsbereich und auch an den Wangen und bereits einige unschöne rote Aknenarben.

    Wenn meine Haut das Serum gut verträgt kann ich ja immer noch Ausschau halten nach dem Rohstoff und dann ggf. selbst mixen.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  23. #1223
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich drück Dir die Daumen, Susanne27, ich hätte auch dort bestellt, wenn ich nicht doch hier in D was ergattert hätte..Mandelsäure ist wirklich ein super Stöffchen..
    LG
    rasasayang

  24. #1224
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Das ist lieb von Dir, danke.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  25. #1225
    Alles Peanuts! Avatar von Cheyenne
    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    57.518

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Zitat Zitat von susanne27 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir jetzt erstmal bei GoW das "Mandelic Acid 10% Serum [No Alcohol-No Seaweed]" bestellt und schaue mal wie meine Haut damit zurecht kommt. Werde es anfangs nur 2-3x in der Woche anwenden, man soll sich ja langsam rantasten.

    Bitte drückt mir die Daumen, dass es meiner Haut hilft. Ich habe derzeit unheimlich viele Pickel im Kinn u. Halsbereich und auch an den Wangen und bereits einige unschöne rote Aknenarben.

    Wenn meine Haut das Serum gut verträgt kann ich ja immer noch Ausschau halten nach dem Rohstoff und dann ggf. selbst mixen.
    Geht es dir nur um die Mandelsäure oder auch um Nicotinamid? Letzteres ist in Papulex Gel enthalten, bekommt man in der Apotheke. Ansonsten kann ich meiner Vorrednerin zustimmen, Sanoxit 5 % ist super.
    Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

  26. #1226
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Wenn man aber selbst rühren will (ist bei mir der Fall) bekommt man Nikotinamid inzwischen auch bei alexmo.de..und, wie ich schon oben schrieb, Benzoylperoxid hat zwar eine gute Wirkung,leider nur die genannten Nebenwirkungen (Textilienkollateralschäden..)..deswegen habe ich diesem Produkt abgeschworen...übrigens:ich benutze jetzt seit ca. einer Woche meine Mandelsäure-Lotion, bin bisher ganz zufrieden..noch eine Idee, wenn man selbst rührt:Zink-PCA! Hatte ich auch in einer selbstgerührten Lotion,ist wirklich auffällig,dass die Haut tagsüber so gut wie nicht mehr nachfettet..ich hatte es als Lösung bestellt bei skinactives.com, inzwischen gibt es das als Pulver aber auch bei einer europäischen Adresse (habs gerade nicht präsent, glaube aber, es war die Kosmetikmacherei...?)
    LG
    rasasayang
    Sorry, habe gerade bemerkt, dass der alexmo-Link nicht richtig war, ich probiers nochmal...aleXmo.debin ich doof..alexmo-cosmetics.dena also, geht doch..
    Geändert von rasasayang (28.07.2011 um 19:03 Uhr) Grund: falscher erster Link

  27. #1227
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Nicotinamid habe ich schon einmal über einen längeren Zeitraum versucht, hat bei mir leider nix gebracht.
    Und von Benzoylperoxid wird meine Haut total schupping und trocken, das nehme ich nur ungerne (und ja es bleicht die Handtücher und Shirts...).

    GoW schickt heute meine Sendung los, ich hoffe es kommt schnell an.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  28. #1228
    Experte Avatar von claudiasandra
    Registriert seit
    08.03.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    818
    Meine Laune...
    Relaxed

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Bei Baccararose gibt es auch Zink PCA wie ich festgestellt habe.

  29. #1229
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Das mit dem Zink PCA klingt ja sehr interessant.

    @rasasayang: Wie hast Du denn das flüssige Zinc PCA von skinactives.com dosiert? Magst Du das Rezept einstellen? Wäre total lieb.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  30. #1230
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ja gerne:
    Also, Fettphase 20 %, Wasserphase 80 %,ich habe kalt gerührt mit dem Emulgator gelisucre von aromazone..
    FP: 5 g gelisucre, 5ml Holunderkernöl (das oder Johanissbeersamenöl nehme ich auch gerne in meine rein aus Ölen konzipierte Nachtpflege, beide Öle sind gut gegen entzündliche Haut),5 g Babassuöl,5 ml Traubenkernöl, 0,5 g Xanthan
    WP: ca.80 ml Lavendelhydrolat, als Wirkstoffe 1 ml Zink-PCA, 2 g Allantoin,Pflanzenextrakte: Wildrose,Malve,Seerose (je ca. 30 Tr.), 2g Ectoin
    Die Wirkung war verblüffend:Die Haut hat tagsüber praktisch nicht mehr nachgefettet..es war allerdings dann so, dass ich manchmal so ein leichtes Spannungsgefühl hatte..deswegen habe ich dann nach einer Woche nochmal 5 Tr. Bisabolol (hautberuhigend) reingetan, da ging es besser..daher steht Zink-PCA auf jeden Fall weiter auf meiner Einkaufsliste, allerdings würde ich dann schon das Pulver bei alexmo bestellen..die haben sowieso ein feines Sortiment..

  31. #1231
    _Heike
    Besucher

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Bei aleXmo cosmetics gibt es ganz frisch Zinc PCA und Zinc Ricinoleate.

  32. #1232
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Super, vielen Dank liebe rasasayang.

    Das scheint mir ein tolles Rezept zu sein und deswegen werde ich gleich folgende Bestellung losschicken:

    Zink-PCA, 10 g
    a-Bisabolol, natürlich, 10 ml
    Oregano, (origanum vulgare) 10ml
    Xanthan transparent, 20 g
    Allantoin, feines Pulver, 15 g

    Ich bestelle bei Baccararose weil die auch das Oreganoöl haben was ich möchte. Das soll super sein bei unreiner Haut.

    D-Panthenol kommt bei mir auch noch ins Rezept rein.

    Denkst Du Lysolecithin ist als Emulgator ok (den hab ich nämlich schon)?
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  33. #1233
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Lysolecithin kann man als Kaltemulgator natürlich genauso nehmen..da aber weder der gelisucre noch Lysolecithin Konsistenz geben(also, das Produkt etwas dicker machen)ist ein Gelbildner wie z.B. Xanthan gut, damit das Ganze nicht zu dünnflüssig wird..
    LG
    rasasayang

  34. #1234
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Vielen Dank. Ich freue mich schon aufs mischen.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  35. #1235
    vegan Avatar von susanne27
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    far far away
    Beiträge
    2.173

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ich werde wahrscheinlich morgen meine Bestellung von GoW erhalten (u.a. Mandelsäure). Ich bin schon soooooooooo gespannt.
    ♥♥♥ LG Susanne♥♥♥

  36. #1236
    miss inconsistency Avatar von ameleya
    Registriert seit
    26.11.2005
    Beiträge
    5.793

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ich nehme seit fünf tagen eine mischung aus dem mandelsäure-serum von gow, nicotinamid und sebamed-gel. die konzentration der mandelsäure dürfte etwa bei 3% liegen. ich vertrage es gut, nehme es aber nur abends, weil die haut auch bei mir danach stärker nachfettet. eine schälende wirkung kann ich nur minimal feststellen, aber ich merke, dass ich deutlich weniger verstopfte poren habe und sich unterlagerungen kaum noch entzünden. zyklusbedingt ist meine haut zur zeit allerdings sowieso relativ schön, bin gespannt, was in der letzten zykluswoche passiert.
    ameleya flickrt

    du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

  37. #1237
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    27

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Hallo alle zusammmen =)

    Ich hätte mal eine Frage, aber weiß gerade nicht, ob ich hier richtig bin mit dieser...
    Bin zur Zeit am Überlegen, ob ich mir ein Gerät, das mit galvanischem Strom arbeitet anlege, da dies auch sehr gut bei Akne, aber auch anderen Hautkrankheiten helfen soll.
    Hat hier vielleicht jemand Erfahrung damit? Oder bin ich echt einfach nur falsch mim Fragen hier? ^^

    Schonmal danke =)
    Liebe Grüße,
    Schnulli

  38. #1238
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    ??? Was bitte soll das denn gegen Akne bewirken??Ich vermute stark, das ist mal wieder so ein "Wundermittelchen", mit dem man den entsprechend Gläubigen das Geld aus der Tasche ziehen kann..Im übrigen hat das dann allerdings mit Selbstrühren wohl nichts zu tun..
    LG
    rasasayang

  39. #1239
    n = 1 Avatar von Naomi
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Sommer
    Beiträge
    10.902

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Ob es wohl Sinn macht, ein punktuell anzuwendendes Mittelchen zu mischen?

    Oder bringt nur die Langzeitanwendung Erfolge (wobei ich keine Probleme mit Akne habe, sondern eben nur vereinzelte Pickel)

  40. #1240
    Inventar Avatar von rasasayang
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    2.981
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Mandelsaeure/Nicotinamid Gel gegen Akne

    Aber ja,Naomi..bei mir ist es halt so, dass die ganze Gesichtshaut (außer Lippen-und Augenbereich) sehr stark fettet,deshalb benutze ich die Lotion abends ganzflächig..aber Du könntest ja mit einem Wattepad natürlich nur die betroffenen Stellen abtupfen..
    LG
    rasasayang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.