Puh, ich hab mir da wohl gerade Veräzungen im Gesicht zugezogen. Ich hab das Wasser gestern extra erstmal auf der Handfläche ausprobiert-nix passiert.
Heute morgen dann fröhlich ins Gesicht gesprüht und innerhalb von ein paar Minuten war mein Gesicht feuerrot. Aber so richtig. Wie ein schwerer Sonnenbrand. Cremes, Kühlpakete und eine dicke Schicht MF konnten die Ausmaße ein _bisschen_ mildern, aber das war die krasseste Erfahrung, die ich in meinem Beautyleben durchgemacht hab.
Nie nie NIEEEE wieder!!!

Das Nikotinamid bekommt man immer noch ohne Probleme bei omikron..aber heute war ich ja geplättet: Vor einer Woche Mandelsäure bei subolab bestellt, und nach euren Berichten dauerte das ja ewig..und dann kam mein Päckchen heute mittag! Ohne Gedöns..klasse!
Na, da hast du ja mal echt Glück gehabt. Ich hoffe ja für cocobanana, dass ihre Bestellung auch noch an Land kommt. Also, fröhliches Rühren!

@cocobanana: Nein..ich habe auf der Internetseite bestellt. Ich bekam auch keine Bestätigung, habe mir für alle Fälle aber mal meine Bestellung ausgedruckt..und dann kam das Päckchen kommentarlos nach ca.einer Woche!

Ich benutze das Gesichtswasser mit Nikotinamid und Mandelsäure nur abends (zweimal täglich war zu viel, da schuppte die Haut zu sehr) und meine Haut ist bereits wesentlich besser geworden. Wenn dann doch mal ein Pickel richtig aufblüht, heilt er durch das Gesichtswasser viel schneller und besser ab.
! Danke Mina!
da war bei mir dann Schluss..
. Irgendwie erschließt sich mir die Logik nicht, zudem es auf keiner verbotenen Liste steht.