Meine 28 Tage Testphase ist mittlerweile um. Wunder sind keine passiert, aber das war auch ziemlich unwahrscheinlich
Allerdings bin ich so begeistert, das ich bei Hauschka bleibe, da ich schon das Gefühl habe, das meine Haut langsam aber sicher wieder "normal" wird und das vermutlich nachhaltig, da in NK ja keine "Wundermittel" drin sind.
Sprich die Hautunreinheiten sind weniger geworden und meine Haut ist nicht mehr so trocken, was aber vermutlich daran liegt, das ich mich nun an den Gedanken gewöhnt habe, das Fett auf der Haut nicht notwendigerweise was schlechtes ist. Wenn ich mich behrerrschen kann habe ich in ein paar Monaten vielleicht sogar mal richtig schöne Haut
Jetzt darf ich mich blos nicht durch Werbung und Berichte hier im Forum von irgendwas anderem anfixen lassen, weil man ja immer hofft, das es auch eine "schnelle" Lösung für schwierige Haut gibt, zumindest ich bin dafür anfällig![]()






Ich brauch da irgendwie einfach die Abwechslung. aber solange sich diese Abwechslung auf zwei Marken beschränkt (Dr. Hauschka und Santaverde) find ich das legitim. Einziger Nachteil: Es ist teuer, da man von beiden Marken immer die entsprechenden Produkte im Haus haben will.
Hab jetzt ein halbes Jahr Hauschka benutzt und seit ein paar Tagen wieder Santaverde, mal sehen wie lange.




So lange hab ich's bisher noch bei keiner Pflege konsequent durchgehalten.
Werd wohl also nicht allzu lange bei Santaverde bleiben.


Ich denke, dass die Aufbaumaske zu fettig/reichhaltig sein könnte.



ist. Ansonsten werd ich mir aber nichts aus der LE kaufen. Also den Lipgloss auf jedenfall und dann eventuell noch das Puder, aber das muss ich mir erstmal auftragen lassen, ich hab ja schon den losen, den kompakten und den Puder aus der Sommer LE.
hat Dich der Doc nun wieder am Wickel mit Deko ?? 

