das möchte ich bitte auch gerne wissen wollte mir demnächst auch eine zulegen Viele Grüsse![]()
das möchte ich bitte auch gerne wissen wollte mir demnächst auch eine zulegen Viele Grüsse![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
@naturalbeautician: dann werde ich mal die GM mit dem Tönungsfluid mischen. Meinst Du das geht von der Konsistenz her? Die GM ist doch arg flüssig, na mal sehn - wird morgen gleich getestet.![]()
2aCii
aktuell: 24.04: 78cm Ziel: Taille (85cm nach SSS): erreicht Ende 2012
Räupchens haarige Angelegenheiten - Raupis Tagebuch
@Danika Mischen kannst du aufjedenfall. Mir ist nur nicht ganz klar ob du jetzt die Tönungspflegecreme oder das Tönungsfluid meinst. Oder verwechsel ich dich jetzt mit Chocolat? Wie auch immer. Du kannst beides gut mischen. Hast du einen Laden vorort? Dann kannste das ja auch erstmal dort antesten. Würd ich unbedingt ausprobieren!! Viel Spaß und berichte bitte!!![]()
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Hallo ihr lieben,
sagt mal, benutzt ihr eher die Körperöle oder die Körpermilch?? Mit dem Rosenöl komme ich suuuper hin!! Habe es heute sogar auf eine sehr empfindliche Stelle nach der Nassrasur aufgetragen und einmassiert...aber ich muß sagen, top echt! Kein brennen....samtweich und keine roten Pickelchen...
Zieht ja recht schnell ein...nur bin ich eine Cremefaule Socke....
Wie gut riecht denn die Körpermilch Citrone?? Schön frisch oder eher süßlich...
Ganz liebe Grüße von Pandora
Ich bin auch so eine Cremefauleund hab von dem Rosenkörperöl eine Probe - find ich sehr gut und werde es mir bestimmt auch mal in Originalgröße kaufen.
Vor zwei Wochen hab ich mir aufgrund der Testberichte hier im Board die Quittenkörpermilch gekauft. Zwar sehr teuer find ich, aber es hat sich absolut gelohnt. Die ist ganz leicht, sahnig-milchig, im Pumpspender - der auch mit glitschigen Händen noch funktioniert, und zieht super schnell auf der Haut ein. Bis ich ganz fertig bin kann ich mich schon wieder anziehen.
Wird auf jeden Fall wieder nachgekauft.![]()
@Pandora: ich seh grad in Deiner Sig dass Du das gleiche Gewicht Anfang Januar hattest, wie ich leider immer noch habe. Wie hast Du es geschafft in so kurzer Zeit abzunehmen?
Kannst mir auch per PN antworten.![]()
Von dem Rosenöl hab ich auch ne Probe, ich finde es auch toll. ich habe nach dem enreiben auch gar keinen lässtigen Film auf der Haut.
Super zufrieden bin ich allerdings auch mit dem Rosenbalsam, den hab ich zu Weihnachten im Geschenkkarton bekommen, der Balsam zieht auch sehr schön ein und der Duft erst *schwärm*![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
@ naturalbeautician: Ich hatte bzgl. der Tönungspflegecreme gefragt. Und Danika hat das Tönungsfluid!
Ich hatte von dem Fluid mal eine Abfüllung und habe es -wie schon gesagt- aufgrund der umständlichen Handhabung und dann doch nicht so schönen Resultats verbannt.
Aber auf die Creme wäre ich jetzt schon neugierig!
Ich bin übrigens nicht cremefaul!Aber Öle mag ich nicht so gerne.
Die Quittenmilch mochte ich auch.![]()
Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...
Ich gehöre auch zu den reiferen Damen, für die Hauschka all die neuen Sachen erfunden hat und bin mit dem, was ich getestet habe, ziemlich unzufrieden - entweder es passiert nix (Reg.serum) oder ich bekomme Pickel (Reg.creme). Ich werde definitiv nichts von den neuen Sachen für die kaufkräftigen 40+ mehr kaufen.
Die Hautkur normal ist nach meiner Erfahrung wirklich empfehlenswert, wie ein kleiner Hauturlaub, meine Haut sieht dann immer schön ausgeruht aus.
Und da hier so viele von der Reinigungsmaske schwärmen: Seit Monaten liegt bei mir eine Probegröße rum. Ich habe sie heute mit dem Tonikum normal und ein paar Tropfen Öl angerührt - und fand sie aufgetragen schrecklich. Es hat gespannt und gebrannt und ich war froh, als ich sie wieder runter hatte. Schlimme Folgen hatte es aber nicht.
Früherhabe ich sie gut vertragen, aber im Laufe der Jahre verändern sich die Haut und ihre Bedürfnisse.
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
Huhu Jana,schön, dich mal wieder zu "sehen". Finde auch dass die Citrone traumhaft zitronig frisch (garnet süß!) riecht - mir reicht nur leider die Pflegewirkung nicht aus.
Öle sind mir zu umständlich in der Handhabung und funzen am Besten, wenn man sie in die vom Duschen noch feuchte Haut einmassiert. Alles viiiiiel zu umständlich!
Hei Raeupchen,wie geht es deiner Haut jetzt?
Geändert von prusseliese (25.01.2009 um 18:02 Uhr)
lapis:
Aber wenn man mit den anderen Produkten gut zurecht kommt, dann ist das doch nicht so schlimm, finde ich!
Und dass die Haut sich verändert, merke ja ich sogar schon!![]()
Schade das so viele nicht zufrieden sind ich finde mir bekommt die Pflege bis jetzt ganz gut.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich hab sie ohne Pflege drunter noch nicht getestet. Sie kommt mir in der Tube so dunkel vor?! Ich werde aber morgen gleich testen und berichten.![]()
Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. Wilhelm Busch
@Regenerationsserie
ich finde die zuteilung der serie für haut ab 40 als nicht ganz zutreffend. für normal alternde haut reichen die üblichen produkte aus meiner sicht aus. regeneration würde ich frühestens ab 50+ empfehlen. und dann kommts ja auch wieder drauf an wie zufrieden man bisher mit seinen sachen ist. meine mum würde für nix ihre rosencreme hergeben. sie wird oft auf ihre schöne haut angesprochen (wobei die sicher von der guten hauschkabehandlung kommt) und als ich ihr mal die regenerationsserie zum testen gegeben habe hat sie nicht wirklich gezogen sie zu probieren.
der doc hat halt auch noch ne antiaging serie gebraucht auf dem inszwischen so großen markt der NK. und da hat eben auch bei wala das marketing einzug gehalten, anthroposophie hin oder her.
ich nehm das serum gerne um die augen vorallem am abend. nur mit dem tonikum hab ich einfach das gefühl es ist zu wenig. ob´s schon hilft kann ich noch nicht sagen. jetzt mit 40+ kommen so langsam die ersten fältchen und vielleicht kann ich sie so noch ein wenig zurückhalten.
Trotz konsequenter Pflege mit LN zickt das Häutchen z. Z. ziemlich rum. Hab plötzlich ne Menge Mitesser u. kann´s mit garnicht erklären. Hautgefühl 3-, Aussehen zunah am Spiegel 4-5, sonst 3
Bin wieder zufrieden bei Gesichtsmilch/Öl gelandet und habe am Freitag die Reinigungsmaske gemacht, wieder schön etwas Öl.Der Duft ist so schön.
Komme mit einem Tütchen Reinigungsmaske drei mal aus.Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss.
![]()
Hallo ihr Lieben!
bin in letzter zeit dem Doc etwas untreu gewesen und habe meine Pflegeroutine geändert.
Jetzt nehme ich nach der WC einige Tropfen Arganöl und dann eine Creme von Pai drauf. Ich kann es wirklich nicht fassen, aber ich habe eine Haut bekommen wir vor der Pubertät! Hatte ganz schlimme Unreinheiten und dann bis vor kurzem noch kleine rote Narben davon. Alles weg, vergrößerte Poren weg. Bin baff. Hab mich mit den Dingen schon abgefunden.
Ansonsten wüsste ich nicht woran das liegen kann![]()
Bin wirklich wunschlos glücklich jetzt
Pai ist die natürlichste NK die ich bisher gesehen habe
hier die INCIS meiner Creme. Ich habe nach einer ohne Glycerin gesucht und meinen HG gefunden
Purified water, geranium water*, jojoba oil*, corn-based emulsifier, thistle oil*, borage oil*, vitamin e, manuka oil*, rosemary antioxidant*, geranium, juniper*, lavender*
*Certified Organic
Geändert von yaya (25.01.2009 um 22:25 Uhr)
yaya solange es deinem Häutchen gut, is doch alles i.O. nur das zählt doch![]()
Liebe Grüße von der Krümelmaus
Schön, hier so begrüßt zu werden!
Mir reicht die Pflegewirkung schon, zieht sehr gut ein (im Gegensatz zu meiner Nivea bodylotion, die ich heute endlich leer gemacht hab.).
Öle mag ich auch nicht so, das ist so umständlich. Aber ich creme eh nicht so oft, bin so faul oder hab keine Zeit.![]()
Guten Morgen, Meine Haut sieht sehr gut aus nur die Waschcreme mit dem randrücken ist etwas gewöhnungsbedürftig![]()
LG Lilli
Guten Morgen Lillifee,
merke schon noch, dass ich wohl noch etwas neben der Spur bin.
Habe die ganze Zeit gelesen rand-rücken und überlegt was du meinst.
Ich nehme die WC nur abends, weil ich mir dafür wirklich zwei bis drei Minuten gönne und morgens einfach alles schneller gehen muss. Aber das Hautgefühl hinterher ist![]()
Guten Morgen Bernstein ja bin ganz Deiner Meinung finde die W.creme auchtoll nehme Sie allerdings Morgens und Abends und am abend nur das Tonic und am Morgen Tonic und Milch werde ir noc das Öl und das Serum für Abends kaufen.
Hat sich Deine Haut zum pos. verändert? und was nimmst Du morgens Wasser?
LG Lilli
Hatte bisher morgens immer die Reinigungsmilch geht besser unter der Dusche, aber teste seit einer Woche einfach nur mal Wasser. Klappt auch gut.
Also trotz monatlicher Hautunreinheiten, finde ich, ist die Haut insgesamt viel schöner geworden. Fühle mich jedenfalls wohl.
Habe mir gerade bei Flocke eine neue Waschcreme, ein Tonik Spezial und und einen Lippenpflegestift bestellt und noch Duschkram für die Kiddies. Freue mich schon wieder auf Nachschub.
So muss leider los. Einen schönen Tag noch Lillifee und allen anderen auch .
![]()
Bei Flocke? Einen schönen Tag![]()
LG Lilli
Guten Morgen ihr Lieben!!
Hier scheint die Sonne und ich habe mir gerade das Elixier von Santaverde bestellt....für 13 € kann man sich das mal antun....vor allem da ich hier schon viel gelesen habe, das die ganzen Produkte für ältere Haut vom Doc leider nix sind...
also mir gefallen die Sachen bis jetzt ganz gut , hab keine Pickel bekommen und veträglichkeit OK, Haut sieht super aus.
LG Lilli
@Lillifee
bin auch sehr zufrieden mit den Sachen....
ich hab auch gelesen das viele nicht zufrieden sind aber bei mir sieht es bis jetzt ganz gut aus. Nur die Anwendung der Wáschcreme ist Gewöhnungsbedürftig und Abends ohne Nachtcreme aber der Haut tut es gut. Bei Dr. Hauschka wird ja beantwortet warum keine Nachtcreme leuchtet schon ein. Was nimmst Du alles und schon länger?
LG Lilli
ich nehm jetzt seit freitag wieder die hautkur vom doc. bis jetzt vertrag ich sie wirklich sehr gutkeine neuen pickel dazugekommen, und die haut sieht in der früh ganz entspannt und gut durchfeuchtet aus
allerdings werd ich es wohl bei der hautkur belassen, nachdem es bei meinem letzten hauschkaversuch ja leider danebenging.
sind die Hautkur Ampullen ?
LG Lilli
ja, das sind ampullen.
LG Lilli