revital hin, revital her. ihr wisst aber schon, dass die revital enorme kräfte hat was knittertütenalarm anbelangt? ganz dünn um die augenpartie aufgetrage und am nächsten tag sind die sünden des vorhergenden tages à la -habzuweniggetrunken-, -böseheizungböseseskalteswetter- verschwunden, zumindest wieder in lot gebrachtauf aufkommende zyklusbedingte oder sonstwas pickel augetragen, ist sie auch noch unschlagbar. ein allrounder.

auf aufkommende zyklusbedingte oder sonstwas pickel augetragen, ist sie auch noch unschlagbar. ein allrounder.

Jesebel, eine schöne Einstellung... ja, wir unterstützen das nette schwäbsche Firmle! Alles Gute für dich und dass du die richtigen Produkte auf anhieb findest. Leider kann ich dir bei deinem Hauttyp keine wirklich guten Tipps geben, weil meine Erfahrungen eher im Bereich trockener Haut liegen.
... für son Falschversteher hinsichtlich der Shampoobenutzung, bin ich leider immer gut zu haben, ich blondes Dussel-Prussel!!!

auf alles andere könnte ich glatt verzichten, wenn ich müsste

Ich komme mittlerweile gut zurecht mit dem Puder und finde das "Ungeschminkte" auch ganz nett. Außerdem hab ich wirklich noch viel reinere Haut. Abendpickelchen sind weg. TOLL!
, das freut mich
!!!

musste noch arbeiten und darum
knipse ich das grosse licht mal aus. gute nacht euch allen
aber werd jetzt auch besser ins
außerdem hab ich schon seit über einem Jahr den losen Puder und
den! Der Duft verfliegt recht schnell, meiner riecht gar nicht so muffig. Ich nehm immer nen Kabuki dazu und sehe dadurch nicht eingekalkt aus.
*blödblödblöd*. Aber vielleicht muß ich es einfach als Erfolg werten, dass ich nicht anschließend übers ganze Gesicht "hergefallen" bin.
Mann, wann lern ichs endlich...???
Was zählt denn schon die Optik der Pötte? Wir stehen nicht so auf verschwenderischen Firlefanz, wir werden schhließlich durch den Inhalt der Pötte immer schöner und schöner und noch schöner...

mit mir rum, siehe Ticker