Nee nee Corti,
nirgends aber auch überhauptnirgends steht da was in meinem Prospekt von A-A! Sondern, von wunderbarer Ausstahlung, vom leuchtenden Ich, von Spuren die das Gesicht schön und einzigartig machen und was von reifer, anspruchvoller Haut. Jawohl, ich bin anspruchsvoll...(und reif wie ne Birne?) und Gingko ist da auch drin, von wegen Vergeßlichkeit
.
Und nirgends, aber auch überhauptnirgends steht A-A!
Edit: nicht getestet!
@ Jana, hast du jetzt die HK in Verdacht? Vllt. ists wirklich nur hormonellbedingt... Pflegetechnisch hab ich nach Ende der 10-er HK wieder das Tonikum und die RegC und Schluß... und mir ist aufgefallen, dass es hier oft Schwierigkeiten bei zuviel Kombinationen gibt. Kann mich täuschen, aber ich hab das Gefühl auch hier ist weniger mehr?!?

(und reif wie ne Birne?) und Gingko ist da auch drin, von wegen Vergeßlichkeit 

ist DAS schön!

(muß schmunzeln, weils so aussieht, als würde der 1. Smilie dem 2. auf den Hinterkopf hauen)Du hast recht, jetzt wirds albern. Schluß mit lustig!
gute nacht

Guten Morgen Sweeties,
. Das feine Zeug ist nur leider nicht sehr ergiebig.
.
können, dass die Haut auf Pflege mit Wachs mit unterirdischen Entzündungen reagiere. Bei mir wars nach
dann hatte ich die Phyto Balance Creme für Mischhaut, die ich jetzt nur zur Seite gestellt habe, weil ich dachte, wenn, dann will ich 
für den Roman!
.

. Die Erkenntnis, dass die Biester von alleine viel unbemerkter abklingen, als wenn ich mit dem OP-Besteck anrücke,
in den entsprechenden Thread stellen. Sag uns in diesem Fall bitte unbedingt vorher Bescheid (wäre noch ein Anti-Knibbel-Grund). 
liebe Noki. Das Ampullenhandling ist auch mein Ding nicht. Sprühen wäre um Längen besser!

Jedenfalls werde ich das

Aber wenn man erstmal die Sachen, die man braucht hat, kommt man ja erstmal ne Weile hin und dann kauft man ja auch nicht alles auf einmal nach sondern immer meistens nur ein oder zwei Sachen weil die unterschiedlich lange halten. Ich hab z. b. gesehen, dass meine RM noch fast voll ist, man merkt fast gar nicht das schon was fehlt und ich hab sie anfangs jeden Abend benutzt und mittlerweile morgens UND abends. Dagegen ist das Tonik schon fast halbleer und ich denke, dass wir das nächste sein was ich nachkaufen muss, die RM wird noch ewig halten, 2 Monate oder noch länger. Klar, am Anfang bin ich auch fast umgekippt als ich alles gekauft hab. 
Gogo, der setzt sich bei mir nicht ab. Der hat sogar pflegende und beruhigende Inhaltsstoffe, wie Macadamianussöl und Sheabutter für die Augenpartie.

...sorry, dabei hatte ich mir so vorgenommen, wenigstens heute ernsthaft zu bleiben...
, auch total gut vertragen.