ja, dieses Statement ist es, was mich mehr oder weniger jetzt wieder bei Hauschka hat ankommen lassen.
Ich habe mir gestern Probiergrößen vom Spezial GT, RC leicht und dem Öl gekauft (bin ja schon froh, dass ich erst mit den Proben angefangen habe) und fange mit dieser Kombi wieder gaaanz langsam an. Als ich schon mal Hauschka genommen hab, wars GT Spezial und RC leicht, was ich so toll fand (und das obwohl ich Rosenduft eigentlich hasse). Aber: ich weiß eigentlich gar nicht mehr so genau, warum ich aufgehört habe, müsste ich vielleicht wirklich mal hier nachlesen
Jedenfalls dachte ich wirklich immer wieder mal an die tolle, porenverfeinernde Wirkung des GT Spezialsund momentan habe ich wieder mehr Mitesser und große Poren, deshalb hab ichs mir wieder geholt. Die RC leicht macht so schön beruhigte Haut, ich hab immer mal rote Flecken im Gesicht...das Öl will ich mal nur dann einsetzen, wenn ich merk, die Mitesser werden trotz Spezial nicht weniger...
Drückt mir die!

und momentan habe ich wieder mehr Mitesser und große Poren, deshalb hab ichs mir wieder geholt. Die RC leicht macht so schön beruhigte Haut, ich hab immer mal rote Flecken im Gesicht...das Öl will ich mal nur dann einsetzen, wenn ich merk, die Mitesser werden trotz Spezial nicht weniger...
!
(obwohl...ich muß ja gleich zum Zahnarzt 

, jetzt schnell wieder zu Hause, kurze Pause und gleich um halb zehn wieder einen Termin. Da gönne ich mir hier mal fünf Minuten mit euch. 

.
das mit dem echinacea habe ich mir auch schon überlegt. prusseliese, finde es gut wenn du von deinen erfahrungen erzählst.
ich ja sowieso. Mehr brauche ich nicht.
)
... Und
an alle anderen für so viel OT.
besser.
bernstein
Würd mir da irgendwie komisch vorkommen, einer fremden Person meine Haut zu beschreiben, die mich nichtmal kennt.
...
.
.
.
stecken.

. Ich benutze (vllt. wiederhole ich mich da auch?):
Aufbaumaske nach dem Tonikum (bleibt auch druff).
hatte ich mal die Ampullenkur normal oder sensitiv (weiß ich nicht mehr)?!
Ich weiß ich bin bescheuert, hab ich doch gestern erst noch gesagt, ich werde 2 Wochen alles runterfahren an Cremes und nur reinigen und Tonik druff machen sonst nichts.....ABER ich bin zu neugierig, vielleicht wäre die Kur meine Rettung und dann klappts mitm Doc. *Wunschdenken*

hat sie bei mir mit dem Serum darunter. Hatte dann sowas wie Radiergummiabfall (
)auf der Haut wenn ich anschließend MU aufgetragen habe.