Hallo Bahia,
diese Probiertübchen und -fläschchen sehen zwar winzigklein aus, aber man braucht wirklich nur sehr, sehr wenig in der Anwendung. Du wirst mit einem Probierset mindestens 1 - 2 Wochen hinkommen.
Über meine Haut habe ich schon oft gejammert, denn ich habe eine ziemlich bekloppte Haut. T-Zone leicht fettig, Wangen staubtrocken, überall aber extrem empfindlich, phasenweise überall Unterlagerungen oder Pickelchen. Ich habe keine Akne oder ähnliches, meine Haut ist einfach unruhig. Das passt aber zu meinem germanischen Typ. Ich bin von Natur aus rothaarig (mittlerweile durch phf unterstützt), Hautfarbe blass bis sehr blass, tausend und mehr Sommersprossen.
Meine letzten Hauschkversuche habe ich recht frühzeitig abgebrochen, weil ich meinte, dass ich die Sachen nicht vertrage, habe mich aber auch nicht an die Empfehlung der Hauschkaberaterin gehalten, sondern einfach so drauflos probiert.
Jetzt mache ich es genauso wie empfohlen. Rein finanziell tut der Kauf der Ampullen natürlich für ein Momentchen etwas weh, aber das Hautgefühl nach so einer Ampulle ist einfach der Hammer, Hammer, Oberhammer!!!!!!!!!
Bernstein, vielen Dank für Dein Daumendrücken. Und: Ich würde Dich doch nieeeemals anfixen wollen mit den Ampüllchen, ich doch nicht .......aber Du verpasst was, wenn Du´s nicht probierst, ehrlich!!!!!!!.
So, ich habe heute frei und fahre mit meinen beiden Kindern zum Shoppen, also bis später.![]()