Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 419 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Mimilein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hallo Bahia,
    diese Probiertübchen und -fläschchen sehen zwar winzigklein aus, aber man braucht wirklich nur sehr, sehr wenig in der Anwendung. Du wirst mit einem Probierset mindestens 1 - 2 Wochen hinkommen.

Über meine Haut habe ich schon oft gejammert, denn ich habe eine ziemlich bekloppte Haut. T-Zone leicht fettig, Wangen staubtrocken, überall aber extrem empfindlich, phasenweise überall Unterlagerungen oder Pickelchen. Ich habe keine Akne oder ähnliches, meine Haut ist einfach unruhig. Das passt aber zu meinem germanischen Typ. Ich bin von Natur aus rothaarig (mittlerweile durch phf unterstützt), Hautfarbe blass bis sehr blass, tausend und mehr Sommersprossen.
    Meine letzten Hauschkversuche habe ich recht frühzeitig abgebrochen, weil ich meinte, dass ich die Sachen nicht vertrage, habe mich aber auch nicht an die Empfehlung der Hauschkaberaterin gehalten, sondern einfach so drauflos probiert.
    Jetzt mache ich es genauso wie empfohlen. Rein finanziell tut der Kauf der Ampullen natürlich für ein Momentchen etwas weh, aber das Hautgefühl nach so einer Ampulle ist einfach der Hammer, Hammer, Oberhammer!!!!!!!!!

Bernstein, vielen Dank für Dein Daumendrücken. Und: Ich würde Dich doch nieeeemals anfixen wollen mit den Ampüllchen, ich doch nicht .......aber Du verpasst was, wenn Du´s nicht probierst, ehrlich!!!!!!!.

So, ich habe heute frei und fahre mit meinen beiden Kindern zum Shoppen, also bis später.

lene2002
    Besucher

Ihr Lieben, ich gehe momentan etwas am Stock udn meine Haut auch. Das ist der Herbst,bei uns hier ist Herbst, so war es letztes Jahr auch. Da hilft nicht viel, und meine Hauschka-Sachen tun mir im Moment nicht gut.
    Ich habe etwas abzugeben, falls jemand mag.

Gesichtsmilch ca. 3/4 voll von ehemals 30 ml
    Reinigungsmilch ca. 1/2 voll
    Tonikum normal ca 1/2 voll
    Rosencreme normal ungeöffnete Tube

Ich brauche ne Hauschka - Pause.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Lene wie schade! Was nimmst du jetzt? Hab im Moment auch eine eher "sensible" Hautphase
    Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
    Celine Dion

lene2002
    Besucher

Wirklich blöd. Danke für den Trost !
    Ich nehme im Moment , bzw. seit gestern, die Bioturm Hautcreme aus der Dose.Eigentlich für die Kinder, aber für mich sehr gut verträglich und ohne Parfüm. Es tut gut und beruhigt tatsächlich sehr schön.
    Mit dem Tonikum hatte ich ja schon etwas länger Probleme, mal schauen....

Bioturm kenne ich nicht aber für die Kinder ist immer mild

Ich nehme momentan hauchdünn TT Teebaumbalsam auf die Irritationen, das hilft echt. Und an sonstige trockene Stellen nur Thermalwasser und Sanddornbalsam von TT. Komisch, das funktioniert auch und ich seh nicht ungepflegt aus . Wahrscheinlich wehrt sich die Haut wieder mal gegen zuviel Beschäftigung mit ihr
    Celine Dion

lene2002
    Besucher

Ja, da hast du wohl recht, meine Haut mag auch nicht so viel beschäftigt werden.

Noki
    Besucher

So, ich war ja heute bei einer Hauschkakosmetikerin und was soll ich sagen? Die Behandlung war total schön, richtig entspannend und nett geplaudert hab ich mit der Kosmetikerin auch noch. Hatte auch nicht das Gefühl, dass sie mir unbedingt was aufschwatzen will oder so, sondern sich wirklich die Mühe macht, einem genau zu sagen was mit der eigenen Haut Sache ist und was man machen kann, damit es sich normalisiert.

Ich hatte mich für die Hauschka Reinigungsbehandlung inkl. Massage für 43 Euro entschieden, da ich momentan auf der Stirn mit derben Pickeln zu kämpfen hab aufgrund einer Hormonbehandlung. Die Kosmetikerin meinte auch, dass wären keine "normalen" Pickel sondern richtig hormonell bedingte weil das richtige "Eiterpusteln" wären, die unter der Haut liegen. Hat auch etwas geziept.

Ich hatte ihr dann erzählt, dass ich das Probierset von Hauschka sozusagen aufgebraucht hab und jetzt die Produkte in Originalgröße haben möchte außer die Waschcreme weil ich die schon vorher gekauft hatte, weil die in Probiergröße doch relativ schnell verbraucht ist. Ich sprach sie dann auch auf die Hautkur an und meinte, dass ich gerne mal die 10er Packung Sensitiv ausprobieren möchte. Sie meinte dann aber, dass wäre für meine Haut nichts und momentan sollte ich die Kur weglassen, damit sich diese Eiterpusteln erstmal zurückbilden. (Fand ich nett, weil andere hätten vielleicht nur ans Geld gedacht und hätten sich gefreut das ich das kaufen möchte und sonst nix). Sie meinte dann noch, dass die 10er Packungen bald ausm Sortiment gehen und es dann nur noch die 50er gäbe.

Sie meinte halt in meinem Fall sollte ich die Hautkur vorläufig weglassen weil es nichts bringen würde und zuviel Pflege auch nicht das Wahre sei, ich sollte statt dessen mit dem Tonik Spezial arbeiten das würd reichen und wenn die Pusteln dann weg wären könnte ich über so eine Kur nachdenken aber dann würde sie mir eher zu der Hautkur N raten statt zu der Hautkur S. Ich meinte dann zu ihr, dass ich dann ja eventuell sofort ne 50er Packung kaufen müsse, sofern die 10er bis dahin ausm Sortiment genommen wird und dann meinte sie, die 10r würde mir eh nicht helfen weil man die Kur 28 Tage lang nehmen soll und mir die 10er Packung da nicht reicht. Die 10er Packung ist eigentlich als Nachkauf gedacht wenn man vorher die 50er genommen hat weil dann kommt man mit der 10er beim Nachkauf mit dem Rest der 50er nochmal für 28 Tage hin. Also ist das mit der 10er gar nicht zum Probieren und Testen gedacht sondern für ein zweites Mal wenn man die 50er gekauft hat. (bisschen verwirrend aber ich hoffe ihr wisst was ich meine)

Auf jedenfall hab ich mir dann das Tonik Spezial, die Reinigungsmilch und die Reinigungsmaske im Tiegel mitgenommen und hoffe, dass die Pusteln dann bald verschwinden. Aber ist schon besser geworden seitdem ich die Hormone abgesetzt hab. Bin so froh, dass sie nicht vom Doc kommen sondern von den Hormonen. Hatte schon Panik ich würde Hauschka nicht vertragen aber zum Glück ist dem nicht so.

Zum Schluss hab ich noch diverse Proben und ein Kärtchen bekommen wo Datum und Behandlung vermerkt wird und wenn das Kärtchen voll ist (ist eine 10er Karte) dann bekommt man eine Behandlung zum halben Preis.

prusseliese
    Besucher

Tube AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Hallo,
    ich möchte mich kurz als "Neue" bei euch vorstellen.Habe mich die letzten Tage durch diesen interessanten Thread gelesen.
    Ich benutze die Hauschka Produkte seit 2004 und für mein Alter (46Jahre) kann ich "hauttechnisch" eigentlich nicht klagen...

Ich habe vorher so einige Produkte von anderen Firmen durchprobiert, war aber mit dem Resultat nie so ganz zufrieden.
    Meine Haut wurde trotz Fett- und Feuchtigkeitszufuhr immer trockener und spannte.

Ich benutze im Gesicht ausschließlich Hauschkapräparate und nur aus Kostengründen für meinen Körper andere Naturkosmetik
    von z.B. Alverde (gute Inhaltsstoffe und um einiges günstiger). Deko nehme ich dann aber auch wieder vom Doc - sieht einfach
    am natürlichsten bei mir aus und dem Duft bin ich sowieso verfallen.

Gogo
    Besucher

Hallo prusseliese,

hier im Forum.

Vier Jahre bist Du dem Doc schon treu, nicht schlecht

Hattest Du vor Hauschka denn auch schon NK-Produkte verwendet? Und was verwendest Du denn so von Hauschka?

prusseliese
    Besucher

Hallo Gloria,

für den Willkommensgruß. Nein, vorher habe ich keine Naturkosmetik verwendet und auf Hauschka bin ich auch eher durch
    ein Geschenk, nämlich den Rosenbalsam (jetzt Köperbalsam Rose) aufmerksam geworden.
    Ich habe auch einiges vom Doc getestet und für mich nicht ungedingt für gut befunden. "Gelandet" bin ich bei: Reinigungsmilch,
    Gesichtstonic, Regenerationscreme (supertoll !), Aufbaumaske (als WE-Highlight), Rouge Nr. 3, Translucent Make up Nr.1, Concealer Nr.1
    und Kajal.

Rosenblüten-Deomilch und Körperbalsam und lecker Öle wurden z.Zt. wg. Sparmaßnahmen gestrichen bzw. kostengünstig ersetzt...

Noki
    Besucher

Ich hab eine Frage zu dem Puder-Rouge von Hauschka. Und zwar gibt es ja drei verschiedene Farbrichtungen, soweit ich weiß ein richtiges orange, ein natürliches rot (apricot?) und ein rosé. Ich würd jetzt gern mal wissen, welches farblich am bestem zu mir passen würde. Ist zwar bisschen schlecht, da ihr mich ja nicht kennt aber ich versuch mich mal ein wenig zu beschreiben:

Also ich hab schwarz-braune Haare und eine eher helle blasse Haut. Was passt da am besten zu? Ich denke mal das orange eher nicht, das wird wohl eher was für richtig dunkelhäutige sein oder? Schwanke jetzt zwischen den beiden anderen Farben. Aber vielleicht irre ich mich ja auch und das orange wäre das Bessere. Wobei ich mir das nicht richtig vorstellen kann.

Wäre lieb wenn mir dazu jemand was schreiben würde (hab momentan das Gefühl, dass hier jeder auf seinen Beitrag eine Antwort bekommt nur ich nicht).

prusseliese
    Besucher

Hallo Noki,

ich benutze das Rouge Nr.3 - es ist das Roséfarbene und ich finde es super natürlich. Ich bin allerdingt blond und habe einen leicht gebräunten Teint, könnte es mir aber genausogut bei deiner Haarfarbe vorstellen. Orange und helle Haut... ? Ich weiss nicht so recht...Hast du nicht die Möglichkeit die Farben z.B. im Reformhaus zu testen?

Noki
    Besucher

Hi,

doch klar hätte ich die Möglichkeit das Rouge im Reformhaus auszuprobieren. Werd ich wahrscheinlich auch machen. Aber ich wollte schonmal vorab Meinungen hören was andere so denken, was passen könnte.

Hab meiner Mutter gerade die Farben im Internet gezeigt und sie meinte, das roséfarbene wäre passend, da die natürliche Röte im Gesicht ja auch ungefähr der entspreche und es zu dunklen Haaren und heller Haut gut passen würde.

prusseliese
    Besucher

noki,

ich hab grad mal im Hauschka-Katalog nachgesehen. Also, Rouge Nr.1 ist apricot und das hatte ich auch mal, fands aber nicht so prall,
    Rouge Nr.2 soll ein natürliches Rot sein - kenn ich aber gar nicht.

Aus der Stone Colour Collection vom Doc gibt es jetzt auch ein sehr schönes natürliches Rouge Farbe soft terracotta und dann hättest
    du auch noch die Möglichkeit den Bronzing Powder (den man auch im ganzen Gesicht verwenden kann -
    Effekt: wie von der Sonne geküsst ) als Rouge zu benutzen.

Die Qual der Wahl also ...

Gogo
    Besucher

Noki , also ich f inde, rosé paßt immer. Ich habe ebenfalls dunkle Haare und bin recht blass, aber es steht mir auch noch, wenn ich etwas gebräunt bin. Ansonsten eben einfach testen.

Prusseliese , hat der bronzing powder vom Doc eigentlich Glitzerpartikel? Ich mag die nämlich überhaupt nicht, weder in Rouge noch sonstigen Produkten, außer Lidschatten.

prusseliese
    Besucher

hallo gloria,

ich kann dir versichern, dass da kein störender Glitzer oder Glimmer drin ist. Mag ich nämlich überhaupt nicht (als Naturkind ). Er ist klasse, aber als Blondie finde ich mich zu hellhäutig um ihn als "Make-up-Ersatz" zu verwenden.

Wünsche mir ja sehr, dass Hauschka auch irgendwann mal eine Mineralfoundation auf den Markt bringt. Manchmal stört mich der Make-up Glanz ein kleinwenig und ich möchte es lieber matt... Gute Nacht

Mimilein
    Besucher

Hallo prusseliese,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!!!!!!!!!!!!!!!!

Lene, schade, dass Du mit Hauschka Probleme hast. Aber, wenn Deine Haut momentan ´rumzickt, würde ich auf jeden Fall die Gesichtsmilch weglassen, denn die ist schon sehr anregend.
    Meine Haut ist wirklich obersensibel und ich habe eine superberuhigte Haut mit der Rose leicht. Heute habe ich nicht mal die normale Rosencreme auf den Wangen nachcremen müssen. Die Rose leicht hat komplett ausgereicht. Mein Gesicht ist
    null gereizt,
    nichts kribbelt,
    nichts spannt,
    fast keine sichtbaren Pickelchen mehr.
    Und heute kam zum Glück pünktlich mit der Post meine 50er Ampullen-Packung Sensitiv.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, draußen ist der Sommer ausgebrochen!!!!

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hallo prusseliese,
    auch von mir ein "Herzliches Willkommen"!!!!!!!!!!!!!!!!

Lene, schade, dass Du mit Hauschka Probleme hast. Aber, wenn Deine Haut momentan ´rumzickt, würde ich auf jeden Fall die Gesichtsmilch weglassen, denn die ist schon sehr anregend. Meine Haut ist wirklich obersensibel und ich habe eine superberuhigte Haut mit der Rose leicht. Heute habe ich nicht mal die normale Rosencreme auf den Wangen nachcremen müssen. Die Rose leicht hat komplett ausgereicht. Mein Gesicht ist
    null gereizt,
    nichts kribbelt,
    nichts spannt,
    fast keine sichtbaren Pickelchen mehr.
    Und heute kam zum Glück pünktlich mit der Post meine 50er Ampullen-Packung Sensitiv.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, draußen ist der Sommer ausgebrochen!!!!
    Versuche ich gerade, die leichte Rose ist nicht so meins, die macht mir sehr unruhige Haut, wahrscheinlich wegen des Sesamöls.
    Mal schauen, wird schon....

Ich wünsche auch ein schönes Wochenende, endlich etwas Spätsommer an der Ostsee !!!

prusseliese
    Besucher

Mimilein. Jaaa - endlich ist der Sommer zurück. Da wird sich auch unsere Haut freuen - Sonnenstrahlen in Maßen genießen, natürlich.
    Lene2002, ich habe Probleme mit der Tönungscreme und die Gesichtscreme Quitte beschert mir ebenfalls Pickel und dicke Unterlagerungen. In beiden ist Quittensamen drin - ich meide Produkte wo er enthalten ist und alles ist gut....

Vielleicht schaust du nochmal die Inhaltsstoffe durch und vergleichst?
    Manchmal zickt die Haut ja auch durch Umstellungen die der Körper durchmacht und wir schieben es dann auf die Pflege .
    Schönes Wochenende euch allen.

prusseliese
    Besucher

Meine Regenerationscreme neigt sich dem Ende entgegen und so schlapp ich nächste Woche los um mir eine neue zu kaufen.

Die fast 38 Euro schmerzen schon, aber die Creme ists mir wert und wenn ich bedenke, dass ich früher den einen oder anderen
    Fehlkauf entsorgen mußte tröste ich mich damit .

So seh ich das aber auch .
    Wenn man bedenkt, was die ganze Luxus-KK kostet und was da drin ist dann ist der Doc für die INCIs und die Verarbeitung obergünstig .

Mal ganz davon abgesehen, was man durch die Testerei wirklich in die Tonne kloppt weil es nix bringt oder man fiese Haut bekommt .
    Celine Dion

Mimilein
    Besucher

Dem stimme ich auch zu, was habe ich in den vergangenen Jahren an Geld ausgegeben für Fehlkäufe. Darüber darf ich gar nicht näher nachdenken.
    Wenn ich diese Ampullenkur durchgezogen habe, dann habe ich nur noch 4 Produkte, die ich für mein Gesicht "benötige". Die Reinigungsmilch, die Waschcreme, das Tonik und die Rosencreme leicht. Von der Rosencreme normal habe ich nur eine Minitube hier, sooo wenig wie ich davon nehme, wird die ewig halten.
    Außerdem finde ich es irgendwie angenehm beruhigend, wenn ich nur ein paar Tübchen an Kosmetik in meinem Badezimmerschrank stehen habe.
    Wer weiss, vielleicht bleibe ich ja auch nur bei der Reinigungsmilch als einziges Reinigungsprodukt hängen, dann sind es nur noch drei Sächelchen. Je weniger, je lieber ( und besser für die Haut, wenn man sie nur so viel wie persönlich nötig, pflegt.)

Gogo
    Besucher

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Lene2002, ich habe Probleme mit der Tönungscreme und die Gesichtscreme Quitte beschert mir ebenfalls Pickel und dicke Unterlagerungen. In beiden ist Quittensamen drin - ich meide Produkte wo er enthalten ist und alles ist gut.....
    Huhu,

bin zwar nicht Lene, aber das ist ja interessant, denn unter den beiden Sachen habe ich auch Pickel bekommen. Ich hatte ja insgesamt drei Anläufe, bis es beim vierten dann endlich richtig gut mit dem Doc geklappt hat.

Ich finde die Sachen vom Doc auch nicht teuer, vor allem wenn man bedenkt, wie ergiebig sie sind und was so manche KK-Creme in der Parfümerie kostet, wo mehr Silis, Mineralöle und Parabene drin sind als Pflegestoffe. Beim Doc sind ja wirklich fast ausschließlich WIRKstoffe drin und das Herstellungsverfahren ist ja auch sehr aufwendig, ich glaube, eine Produktionsschritte werden da sogar immer noch von Hand gemacht.

Die Regenerationscreme hatte ich bislang nur als Probe, fand sie für mich für den Sommer noch zu reichhaltig, aber im Winter werde ich sie mir mit Sicherheit holen. Das Serum finde ich total klasse, gerade als fettfreie Nachtpflege. Was schätzt Du denn besonders an der Regenerationscreme, prusseliese ?

Übrigens, schau doch mal hier: http://www.medizinwiesel24.de/advanc...schka&x=20&y=4, da bekommt man die Hauschka-Sachen viel günstiger. Habe da am Freitag das erste Mal bestellt.

prusseliese
    Besucher

Mimilein, das hätte genausogut von mir kommen können. Je älter ich werde, desto puristischer möchte ichs haben. Es macht mich im Mom total glücklich wenn ich mit wenig auskomme (wobei wenig immer noch genug ist)! Aber ich kenne auch die andere Seite von mir, die sich schon bremsen muss - besonders wenn der Doc Neuigkeiten auf den Markt bringt, fällt es mir schwer abzuwarten um ersteinmal "Altes" zu verbrauchen .

Gloria, wie schön - das sehe ich ebenso. Ich mag die Firmenphilosophie absolut. Darum stehe ich vermutlich auch so hinter diesen Produkten. Wenn ich den Wala-Garten so sehe...,ein Paradies.
    Die Regenerationscreme benutze ich so gerne, weil sie mir von Anfang an überhaupt keine Probleme hinsichtlich Pickeln o.ä. gemacht hat. Habe in letzter Zeit nettes Feedback wg. meiner Haut bekommen und bin auch selbst mehr als zufrieden.
    Dazu kommt, dass ich augenblicklich eisern bin und versuche nicht an kleinen Unebenheiten herumzudrücken - eine lästige Unart von mir.
    Serum und Creme hauen bei mir in Verbindung mit dem Make-up nicht hin, weil das Serum sich wie ein Film auf meine Haut legt. Dann Creme drauf geht noch, aber beim Make-up hab ich lauter kleine Hubbel (wenn du weißt was ich meine?) auf der Haut. Gefühl wie Radiergummibrösel nach dem Radieren. Blöd beschrieben...ich weiß.
    Danke für den Tipp mit der Bestelladresse. Werde gleich mal nachsehen.

Gogo
    Besucher

Serum und Creme hauen bei mir in Verbindung mit dem Make-up nicht hin, weil das Serum sich wie ein Film auf meine Haut legt. Dann Creme drauf geht noch, aber beim Make-up hab ich lauter kleine Hubbel (wenn du weißt was ich meine?) auf der Haut. Gefühl wie Radiergummibrösel nach dem Radieren. Blöd beschrieben...ich weiß.
    Vielleicht nimmst Du zuviel vom Serum? Man braucht da wirklich nur gaaaaaaaanz wenig.

prusseliese
    Besucher

Das ist natürlich möglich. Soweit ich mich noch erinnere gibt man 2 Pumpstöße vom Serum auf die Haut und das hatte ich schon halbiert.
    Na ja, beide Produkte zusammen wären ja noch teurer.
    Wenn es mal wirklich warm draußen ist , kommt mein Tonikum in den
    Kühlschrank und erfrischt mich zwischendurch... ist doch auch ganz nett.

bernstein
    Besucher

Willkommen Prusseliese

Klasse-Name.

Von der Tönungscreme hatte ich auch eine kleine Tube ist mir aber viel zu reichhaltig.
    In der Apo hat mir eine liebe Verkäuferin etwas von dem Tönungsfluid (hieß das so ) abgefüllt, werde ich ab nächste Woche mal testen, da ich ja kein Makeup verwende, aber oft sehr blaß um die Nase bin.

Huhu Rubi

huhu gogo, bist ja auch noch so spät unterwegs.

prusseliese
    Besucher

bernstein,
    ich fands schade, dass ich mit der Tönungscreme nicht klar gekommen bin. Gerade jetzt im Sommer. Es hat mich 2 Versuche in größeren Abständen gekostet aber es hat nicht sollen sein . Wie dem auch sei. Das Tönungsfluid sollte immer in Verbindung mit der Tagespflege aufgetragen werden, nie pur .

lene2002
    Besucher

Mimilein. Jaaa - endlich ist der Sommer zurück. Da wird sich auch unsere Haut freuen - Sonnenstrahlen in Maßen genießen, natürlich.
    Lene2002, ich habe Probleme mit der Tönungscreme und die Gesichtscreme Quitte beschert mir ebenfalls Pickel und dicke Unterlagerungen. In beiden ist Quittensamen drin - ich meide Produkte wo er enthalten ist und alles ist gut....

Vielleicht schaust du nochmal die Inhaltsstoffe durch und vergleichst?
    Manchmal zickt die Haut ja auch durch Umstellungen die der Körper durchmacht und wir schieben es dann auf die Pflege .Schönes Wochenende euch allen.
    Das kann gut sein, meine Tochter wird nächste Woche eingeschult und ich bin sehr aufgeregt, wahrscheinlich setze ich mich zu sehr unter Druck. Da bin ich ganz und gar Hautmensch, bei Stress tickt sie aus.
    Ich habe gestern nur die Reinigungsmilch und ganz dünn Tonikum benutzt, das ging gut !!!
    Ich sollte nicht zu früh aufgeben.
    Einen schönen Sonntag !

prusseliese
    Besucher

Oh wie schön, Lene2002, dass ist ja ein großes Ereignis. Meine Tochter hatte dieses Jahr Schulentlassung. Ist auch wieder ein neuer Abschnitt...

Na, da wird dein Töchterchen bestimmt noch aufgeregter sein als du, oder? Ich wünsche einen schönen Schulstart.

lene2002
    Besucher

Dankeschön !
    Nee, nee, sie sieht das ganz locker, ist ja klar, nach dem Kindergarten kommt halt die Schule.
    Da wird es bei euch ja auch noch spannend, hinein ins Leben....

Experte Avatar von Coccinelle
    Meine Laune...
    Tired

hallo,

im SecondSkin habe ich ein Gesichtstonikum Spezial und ein Gesichtsöl abzugeben. Wer mag darf schauen

Schönen Sonntag euch allen!

prusseliese
    Besucher

Ich möchte euch eine nette Erfahrung in Sachen Hauschka nicht vorenthalten: : Der Concealer zaubert die Pickel nicht nur optisch weg, sondern er killt auch...
    Abends nach dem Tonikum ein wenig Concealer aufs Pickelchen und Rötung und Schwellung klingen ab .
    Geändert von prusseliese (31.08.2008 um 16:58 Uhr)

Inventar Avatar von lunatica

prusseliese, auch ich sage willkommen hier
    und danke für den tipp mit dem concealer. auf den habe ich auch schon ein auge geworfen.

prusseliese
    Besucher

Au weia lunatica, und jetzt bin ich wohl Schuld... Aber Spaß beiseite, der ist große Klasse. Ich hab meine Kosmetikprodukte zwar reduziert, aber auf den
    möchte ich nicht verzichten.
    Ich denke mal er wird auch dir gefallen. Trage Make-up Nr.1 und da paßt Concealer Nr.1 wie Faust aufs Auge .

SweetClover
    Besucher

Zitat Zitat von Rapunzel2280 Beitrag anzeigen
    Klasse Ich finde es prima, dass Du schon so jung mit Hauschka startest. Mach das erst mal ne Weile, vor allem NK-Kosmetik braucht ja ihre Zeit, zu wirken. Und wirkt sooo fein

Das ist schon was anderes, als wenn man sich was mit Silikon drin ins Gesicht klatscht. Ich habe es letzten Winter einmal mit einem Chanel MU versucht. Sah super aus, aber meine damals ausgeglichene Haut hat es mir bis heute nicht verziehen (seit dem Trockenheitsfältchen). War einfach zu "versiegelnd" für mich.

Also, wenn Du einemal ne gute Balance für Deine Haut mit dem Doc hinbekommen hast, bleib dabei, Deine Haut wird es Dir danken.
    Hallo Rapunzel
    Ich hoffe, du hast Recht. Ich fühle mich sehr wohl mit Hauschka, der Duft ist super und die Produkte gefallen mir alle gut. Die Wachcreme, das Tonikum Spezial, das Öl, die beiden Masken - alles echte HGs. Leider kann ich momentan aber schlecht sehen, ob es meiner Haut wirklich gut tut, da ich die Pille gewechselt habe(nehme jetzt eine stärkere) und mit starken Hormon-Problemen zu kämpfen habe. Schwere Schlafstörungen und leider auch extrem unreine Haut sind die Folge! Ich werde jetzt aber auf jeden Fall so lange Hauschka nehmen, bis sich die Hormonsituation ausgeglichen hat und hoffentlich kann ich dann dabei bleiben. Denn das Hautgefühl und das Gefühl dabei sind sind super!

Was mir übrigens auch noch Sorgen macht: Ich nehme für die Gesichtspflege ausnahmslos Hauschka, aber beim dekorativem MU sieht es anderes aus. Beim Schminken nehme ich UD, MAC und EL, aber das macht mir keine Sorgen, da es ja nur auf Augen/Lippen kommt, wo ich keine Probleme habe. Aber leider ist mein Teint-MU von Clarins, da mir NK-MU bei meiner momentanen Horrorhaut nicht genug deckt. Kann es sein, dass das meine Hauschka-Pflege "stört"? Der Doc besteht ja schließlich darauf, dass man NUR seine Produkte nehmen soll, wenn man eine sichtbare Verbesserung erreichen will...das macht mir echt Sorgen, ich will ja schließlich Verbesserung sehen

Mimilein
    Besucher

Ich hatte meine Hauschkasachen bei www.vitadirect bestellt. Am Donnerstag per Fax bestellt und schon am Samstag bekommen, inclusive einer Probe von der Reinigungsmilch. Die 50er Ampullenkur Sensitiv kostete dort "nur" 46,00 Euro statt 55,00 in der normalen Apotheke.

Ich schaue heute auch vermehrt in den Spiegel - ich finde es nämlich tooootal ungewöhnlich, dass ich nichts an meiner Haut auszusetzen habe. Manno ist das schööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mimilein
    Besucher

Ups, hab vergessen zu erwähnen. Ich habe eine Hauschkakosmetikerin in meiner Nachbarstadt ausfindig gemacht. Bin am Überlegen, ob ich da mal hingehen sollte.......

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Ich hatte meine Hauschkasachen bei www.vitadirect bestellt. Am Donnerstag per Fax bestellt und schon am Samstag bekommen, inclusive einer Probe von der Reinigungsmilch. Die 50er Ampullenkur Sensitiv kostete dort "nur" 46,00 Euro statt 55,00 in der normalen Apotheke.

Ich schaue heute auch vermehrt in den Spiegel - ich finde es nämlich tooootal ungewöhnlich, dass ich nichts an meiner Haut auszusetzen habe. Manno ist das schööööööön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Bei deinem Link fehlt das ".de"
    Ansonsten haben die ja super günstige Angebote! Aber erst ab 40€ keine Versandkosten...

Ich hab heut dafür bei der EU-Versandapotheke bestellt, da sind die Hauschka Sachen auch oft recht günstig. Und ab 20€ keine Versandkosten!
    Hab die Gesichtswaschcreme und das Tonikum Spezial nachbestellt, die Gesichtsmilch gab es leider nicht, die hol ich mir dann doch in der Apotheke.

prusseliese
    Besucher

Es geht eben nix über Zufriedenheit. Oh ja, ich könnte die Hautkur wohl auch mal wieder vertragen. Ist schon lange her seit der Letzten. Ich weiß nichtmal mehr welche ich hatte: normal oder sensitiv ???