Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 58 von 419 ErsteErste ... 8384856575859606878108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.320
    Mimilein
    Besucher

AW: Dr. Hauschka Fan Thread

Danke, liebe Gogo, für Deine nächtliche Auskunft.

Ich bin ja eigentlich völlig genervt gewesen von der NK-Schiene, aber dieser Hauschka geht mir nicht aus dem Sinn. Vielleicht lagen meine kleinen Pickelschübe ja nur am falschen Hauschkasystem und nicht an Hauschka als solches. Ohje...ich rede schon wirres Zeug...mein Schädel passt aber momentan auch nicht durch die Tür, so hämmert es darin. Wird aber sicher gleich besser, hab grad ne ASS getrunken. Sorry, war grad OT.

Oh manno, immer dieses Hin- und Hergerissensein. Ich hätte heute sogar noch Zeit, loszudüsen und ins Reformhaus zu gehen. Das ganze Onlinebestellen bin ich nämlich total leid, immer dieses Warten auf den Postbüddel. Ich finde es mittlerweile schöner, ins Geschäft zu gehen und mir dort meine Sächelchen zu kaufen.

Mimilein
    Besucher

Hi browncurly
    ich glaub, wenn´s meinem Kopf gleich besser geht, werde ich wohl losfahren. Sind nur knapp 15 Minuten ins Reformhaus. Mir fehlt sowieso mein Müsli, das ich ausschließlich dort bekomme. Na, wenn das kein Grund ist, loszufahren.

Mimilein
    Besucher

Hab mal grad zusammengerechnet. Wenn ich "nur" den Empfehlungen von Hauschka folge, dann wäre ich auf Schlag ca. 75 Euro los. Und im Verhältnis sind mir die Minigrößen auch zu teuer. Puh, das ist mir dann doch ehrlich gesagt zuuuu teuer.....

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Mödelz, hab gestern meine Hauschka Bestellung getätigt und diese Apo hat die niedrigsten Preise :

I love Hauschka
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Mimilein
    Besucher

Hallo Yass,
    das ist ja mal ein Klasse Tipp! Da kostet die Rosencreme leicht tatsächlich ca. 4,00 Euro weniger als normal!!!!

Mimilein
    Besucher

Wow und die Ampullenkur in der 50er-Packung kostet gleich 13 Euro weniger!!!! Ist das eine vertrauenswürdige Apo-Adresse????? Ich kenne die gar nicht.

in love Avatar von Rapunzel2280

Die Versands-Apo ist auf jeden Fall mega-günstig. Hab die aktuellen Preise im Kopf, war gestern erst in der City. Und das beste: Die haben ihren Sitz in Kassel. Ist nur die Frage, ob die im Ladenverkauf auch so günstig sind.

Der andere große Hauschka-verkauf-ich-günstig-Apotheker in Kassel wird ja deswegen von der Wala nicht mehr beliefert. *schade schade*

Aber selbst wenn die nur online so günstig sind, wie schnell sind da 55€ zusammen (ab 55€ = Portofrei)
    Breathe Believe Receive ... it´s all happening

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

also ich hab da gestern bestellt, und weil ich heute noch immer keine Bestätigungsmail erhalten hatte, hab ich da heute mal angerufen... da ging ein echt netter Mann mit nem süßen bayrischen Dialekt ran und meinte, dass es wohl am Server liegt und hat sich für den Hinweis bedankt... mal sehen, wann die Sachen ankommen, aber das Gespräch am Tel. fand ich sehr kompetent..
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Inventar Avatar von lunatica

hallo, ich möchte ja nicht anfixenaber das muss ich loswerden: die rosenpackung ist ein und das geld wirklich wert. dünn aufgetragen kann sie die normale creme ersetzen und abwaschen muss man sie ja nicht unbedingt.resultat: ein pralles, zartes häutchen.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

Ihr Beautys

habe mir heute die hauschka Haarwäsche macadamia Orange , Aprikose Sanddorn, Neem Ölkur und Jojoba Eibisch Spülung bestellt.
    Kennt hier jemand die Sächelchen

wollte mal wieder was neues probieren und bin bei hauschka gelandet
    allerdings bei Gesichtspflege bin ich bei Christine Kaufmann und Liz Earle festgetackert
    liebe Grüße Rehleinfein

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Die Shampoos sind klasse Rehleinfein
    Ich benütze beide ohne Condi hinterher

Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
    Werner Bock

Meine Laune...
    Relaxed

oooooooh super Rubinia.......jetzt wird die Warterei aufs Paket zur Tortur

hast du die Neem ölkur mal ausprobiert
    liebe Grüße Rehleinfein

Nein, ich habe lange Zeit einfach angewärmtes Olivenöl in's Haar gegeben über Nacht und fertig ganz wie CK das empfiehlt

Zur Zeit nehme ich aber gerne das Klettenwurzel Haaröl von Tautropfen, das ist auch klasse .
    Werner Bock

Meine Laune...
    Relaxed

rubinia.....da hab ich doch wieder etwas zum ausprobieren
    liebe Grüße Rehleinfein

Gerne Rehleinfein
    Werner Bock

lene2002
    Besucher

Rubinia - was hast du für wunderschöne Haare !!!!!
    Um die Farbe beneide ich dich.....

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    hallo, ich möchte ja nicht anfixenaber das muss ich loswerden: die rosenpackung ist ein und das geld wirklich wert. dünn aufgetragen kann sie die normale creme ersetzen und abwaschen muss man sie ja nicht unbedingt.resultat: ein pralles, zartes häutchen.

Schon geschehen !
    Lunatica, ist das wohl was für mich ? Habe trockene und feuchtigkeitsarme Haut, und ich bin ende 30....?

Danke Lene ich bin auch sehr zufrieden
    Werner Bock

Die Rosenpackung ist das einzige von Hauschka das ich auf Dauer vertrage und immer benütze . Und ich hab auch eine trockene, feuchtigkeitsarme Haut und bin Ende 40 .

Ich mach sie um die Augen und auf die Stirn
    Werner Bock

lene2002
    Besucher

, kann ich gut verstehen. Leider kann ich als Sommertyp so ein schönes Rot nicht tragen.

lene2002
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Die Rosenpackung ist das einzige von Hauschka das ich auf Dauer vertrage und immer benütze . Und ich hab auch eine trockene, feuchtigkeitsarme Haut und bin Ende 40 .

Ich mach sie um die Augen und auf die Stirn
    Dann ist sie fällig, wenn meine Revitalmaske alle ist.

Bei mir passt das perfekt zu meinem Teint, da natur (fast ). Einige graue Haare haben sich schon eingeschlichen . Die habe ich eine Zeit lang beim Friseur nachfärben lassen aber das war mir unangenehm wegen der Chemie . Jetzt mach ich das selbst mit PHF und es trifft ganz genau meinen Haarton . Da bin ich ganz glücklich
    Werner Bock

Zitat Zitat von lene2002 Beitrag anzeigen
    Schon geschehen !
    Lunatica, ist das wohl was für mich ? Habe trockene und feuchtigkeitsarme Haut, und ich bin ende 30....?
    lene, und ich bin mitte vierzig. nein, also die rosenpackung kennt da, glaube ich, kein alter. ist sogar als "anti-aging" ausgelobt. finde sie sogar feuchtigkeitserhaltender als die revital. die kann ich nur punktuell drauftun.

rubinia, haare wunderschön!

Danke lunatica . Die Rosenpackung heißt jetzt Aufbaumaske wenn mich nicht alles täuscht .
    Werner Bock

Experte Avatar von Clara

Hallo,

hab mich von euch wieder anfixen lassen und werde nun nochmal einen Versuch mit Hauschka starten .
    Hab vor ein paar Monaten die Gesichtscreme Quitte verwendet und war ganz zufrieden mit ihr. Warum ich davon weggekommen bin, weiß ich gar nicht mehr... (dieses ständige Anfixen hier ).

Dieser Thread hat mich dann wieder an Hauschka erinnert. Hab zur Zeit eine trockene Haut, aber auch viele Mitesser an/neben der Nase und irgendwie das Gefühl, dass Physiogel, die ich die letzten drei Jahre überwiegend verwendet hab, die Haut darunter nur austrocknet.

Verwende auch ein neues Serum, bin mir aber nicht so sicher, ob es meiner Haut so gut tut in Bezug auf die Mitesser, es fehlt irgendwie auch noch Fett/Feuchtigkeit.

Gestern war ich im Reformhaus und hab mir eine Probe von der Rosencreme und dem Tonikum spezial geholt. (Hab auf dem Handrücken auch die Rosencreme leicht getestet, die zog aber zügig weg. Irgendwie ist meine Haut am ganzen Körper die letzten Wochen trockener geworden .)

Jetzt bin ich gespannt, wie meine Haut auf die neuen Produkte reagieren wird . Hab gestern Abend schon das Tonikum aufgetragen und heute morgen die Rosencreme. Meine Haut sieht aber irgendwie immer noch "trocken" aus. Weiß jemand von euch vielleicht einen Rat, welches Produkt ich noch verwenden könnte?

lg
    Clara

rubinia, ja, die rosenpackung ist die aufbaumaskefinde nur den namen schöner.

clara, die gesichtsmilch ist zwar etwas anregend, es gibt solche, die pickel davon bekommen haben, aber ich finde sie genial gemischt mit der rosencreme oder der rc leicht. ist für mich zwischendurch der richtige mix.

Könnte, wenn ich das lese grad wieder meine ganzen Hauschkas auspacken aber es endet doch wieder im Knittertütenalarm
    Werner Bock

ui, rubinia, sag nicht sowashab mir angewöhnt bei "alarm", vor allem ist das wenn ich stress habe oder ungnädige nachtschichten hinter mir habe, ein dampfbad zu machen, oder aber auch ein schönes öl einzumassieren und dann einen heissen waschlappen draufzutun, so richtig entspannend. da bleibt die tüte weg

Lunatica immer nach einer gewissen Zeit mit dem Doc seh ich ausgelaugt, grau und wie ein alter Lumpen aus ist wirklich wahr. Und ich mach immer alles, Hautkur sensitiv inklusive. Zuerst ist alles super, ich fühle mich eh mit NK immer so wohl und dann geht es 4-6 Wochen und ich seh aus wie eine alte Schublade im Bioladen
    Werner Bock

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Wow, Rubinia sehr schöne Haare . Wenn ich deine Haare so sehe,hätte ich grad Lust meine wieder wachsen zu lassen. Ich hab auch dicke ,kräftige Haare,und gehöre auch schon zum älteren Semester

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Lunatica immer nach einer gewissen Zeit mit dem Doc seh ich ausgelaugt, grau und wie ein alter Lumpen aus ist wirklich wahr. Und ich mach immer alles, Hautkur sensitiv inklusive. Zuerst ist alles super, ich fühle mich eh mit NK immer so wohl und dann geht es 4-6 Wochen und ich seh aus wie eine alte Schublade im Bioladen
    und das liegt an hauschka? vielleicht bist du wirklich jemand, der mixen muss mit anderen kosmetiksachen. tut mir leid für dich, dass es nach ein paar wochen so ist. und was ist mit diesem neuen serum oder dieser hautkur. da ist gutes zeug drin. ich bin froh hauschka entdeckt zu haben.

lene2002
    Besucher

Ich bin auch im Moment ganz froh, und meine Haut macht es gut mit.
    Das die Rosenpackung feuchtigkeitserhaltener ist, fixt mich so an, dass ich morgen wohl zuschlagen muss.
    Gerade im Winter reicht mir Hauschka oft nicht, das wäre wohl was über der normalem Pflege.
    Danke !

Das ist nicht nur beim Doc so, auch bei Tautropfen, Weleda oder Lavera . Ich hab den Alk im Verdacht, das Glycerin ?

Normale KK geht nicht, weil ich auf Dauer an den INCIs nicht so sehr vorbeikomme bei mir eignen sich dann Hybride am besten...also keine harte KK aber auch keine harte NK, zB Börlind, AyarLaya und so

Allerdings zwischendurch komm ich immer wieder an meinem reinen NK Karton vorbei und hol dann doch was raus
    Werner Bock

Meinst du die Regenerationssachen Lunatica? Da ist auch Alk ganz vorne, da hatte ich Angst, dass ich wieder verschrumpel . Eine Probe davon hätte ich sogar da ...
    Werner Bock

na ja, börlind hat ja auch feine sachen.

Stimmt allerdings zieht es mich trotzdem immer wieder zu den alten Verdächtigen . Mittlerweile bin ich jedoch relativ kaltblütig im Mischen . Bei Börlind finde ich den Orangenblüten-Energiespender und das Straffungsgel klasse die Augenfältchencreme ist seit Jahren mein Favorit .
    Aber ansonsten hat mich noch keine Creme so richtig begeistert

Mit dem Straffungsgel drunter stimmt auch die Feuchtigkeit dann bei mir mit der Rosencreme leicht, aber der Doc will ja nicht, dass man mischt
    Werner Bock

aber ob man das mit dem nicht mischen so streng nehmen muss..zum reinigen nehme ich immer noch olivias seife und ab und zu kommt ein "fremdes öl" drauf. ich fand ja dieses effekt-fluid von b ganz schön, hinterliess eine samtene haut. hatte aber beim nachkauf schon mit dem doc begonnen und da hatte ich plötzlich mühe mit dem duft, der war nur noch zu intensiv.

Das kann ich verstehen wahrscheinlich ist es auch genau das, was mich an den Börlindcremes stört alles ziemlich duftig .

Jetzt war ich also im Bad gereinigt mit weißer Lavaerde, Thermalwasserspray, Hautkur sensitiv allover, Rosenpackung um die Augen, Revital auf die Nase (kommt ein Pickel ). Und jetzt sitz ich hier und genieße mal wieder
    Werner Bock

rubinia, tönt perfekt. finde, man sollte das nehmen, was einem im moment anspricht. und diese weisse lavaerde muss ich mir auch mal antun.

Ich habe die fertige weiße Lavaerde, das Gemische würde mich nerven .
    Bei mir brennt nix und die Haut wird seidenzart.

Du hast schon Recht einfach nach Gefühl und, wie Christine Kaufmann so schön sagt "die Klugheit der Sinne" benützen.

Gute Nacht
    Werner Bock