Also wie gesagt: meine Kosmetikerin war komplett mit der Palette geschminkt: Kajal, die dunklere Lip Colour und die Lidschatten. Und das sah sooo super aus.Einzig und allein das Puder hatte sie an dem Tag nicht verwendet aber im Sommer nimmt sie es schon sagte sie.

Wegen dem Puder hatte ich sie gebeten, es mir mal im Gesicht aufzutragen statt auf dem Handrücken, damit ich dann mal sehe wie es bei Tageslicht bei mir ausschaut.
Aber erst nächsten Monat.
Hauschkamädel

Den würd ich mir an deiner Stelle mal anschauen sheena.
Allzu stark deckend sind die auch nicht, das passt ja, da du es ja gerne transparent möchtest.
Viel Freude damit, sheena.
Aber ich hab mir den transparent braun mit goldener Hülle letztens gekauft, der ist noch tragbar bei mir als Sommer.
aber ist die für haut die mal ne Unreinheit bekommt geeignet?

Wie gesagt, ich komme sehr gut damit zurecht, wenn ich sie nicht überdosiere. Mit der Regeneration komme ich auch sehr gut klar, aber der Duft ist anders... nicht so schön, wie bei der Rosencreme. Sie ist so puristisch, darum benutze auch keine Augencreme, Maske oder sonstiges. Eben NUR das Gesichtstonikum und danach gaaanz sparsam die Rosencreme.
Aber vielleicht haben die anderen Mädels Vergleichsmöglichkeiten.
Ups ..... ich ziehe in diesem Fall den Everon vor. 
hat das wer von euch auch?
Darum wohnte es ab und an sogar im Kühlschrank. Diese Tage sind nun aber eindeutig vorbei.

Bei der nächsten Bestellung kauf' ich sie in GROSS und dann werde ich testen.