bernstein - mir reicht die RegC gut im Winter. Aber ich habe auch eher fettige Haut, wenig Neigung zu Trockenheitsfältchen, dafür hatte ich in der Pubertät Akne - hat alles seine Vor- und Nachteile.
Du kannst doch die RegC auch mischen mit einer anderen Hauschka-Creme bzw. layern.





Von einem Tag auf den Anderen ist der Knittertütenalarm futsch und das ist ein tolles Gefühl!
! Ich war ja schon mal Haarzüchterin und freue mich schon darauf, es wieder zu werden
, ich selbst habe - zum Glück - derlei bisher nicht durchmachen müssen und bin gesund, aber meine Mutter hat "es" leider "schwer erwischt"...

. Na denn
.

.
und ich glaube auch *flüster* wenn Du´s Deiner Haut nicht sagst und nicht in "Versuchung" gerätst zur Hauschkianerin zu werden, wird´s schon gut gehen- ich bin ja auch "nur" teilweise Hauschka-Userin, die Leute in diesem Fred sind aber soooo nett, dass ich fast zur "Vollblütlerin" werden könnte


Man kommt weder von den Leuten, noch von der Firma los
. Dies ist ja schon
mein 4. Versuch mit
Eine Wange mit Jojoba, die andere mit Shea
Corti, rate ich dir dennoch der RegC etwas Zeit zu geben, damit sich deine Haut umstellen kann. Ich hatte wie du am Anfang das Gefühl sie sei zu leicht, es liegt vermutlich an der Konsistenz dieser Creme. Sie erweckt den Anschein leicht zu sein, weil sie sehr schnell einzieht - wirkt aber nachhaltig.
zum Schnapszahlenglückwunsch.
@Corti angelegt), dass die Sachen für meine Haut "hochpotenziert" sind und nur ein Hauch zu viel sofort negative Wirkung zeigen kann. Das Tonikum Spezial kann ich nur abends nehme und da auch nur einen Hauch, sonst scheint meine Haut über Nacht so zu "entschlacken", dass ich morgens einen Film auf der Haut habe und sie vor allem nach und nach trocken und unrein wird.


04 und 05 habe ich ausprobiert und hätte mir diese Investition sparen können.
).




Ich bekomme bald stündlich mehr Pickel. Also, eher so eine Art Stippen.
, nein, sprich es nicht aus
.
Was liegt hinter Kairo, Bernstein?

