Wießt ihr, was mir gerade Lustiges passiert ist?
Ich hatte so richtig Lust auf Schoko. Aber nichts ...weit und breit keine Schoko zu Hause. Frust. Verzweiflung.
Ich entschied mich mal abzuschminken und mein Gesicht zu machen. Schließlich ist es doch schon Abend.
Während dem Waschen genoß ich die Ruhe, den duft der WC und entspannte.
Als ich aus dem Bad kam, war meine Schoko Gier weg!

Zitat von Tiggerchen
 Zitat von Tiggerchen

)
)  Wundert mich, dass deine Kosmetikerin dann einfach ein paar Sachen weglassen kann...
 Wundert mich, dass deine Kosmetikerin dann einfach ein paar Sachen weglassen kann...  

.
. . Ich fand sie im Gegenteil nicht reichhaltig
. Ich fand sie im Gegenteil nicht reichhaltig  .
. und richtig gut versorgt, obwohl "Anti-Age" natürlich immer ein Reizwort ist
 und richtig gut versorgt, obwohl "Anti-Age" natürlich immer ein Reizwort ist  .
.

ich würde sagen, dass die Creme im Tiegel eher ein fettiger Balsam ist. Durchaus vergleichbar mit der Creme de Cacao, vielleicht fester in der Konsistenz
 ich würde sagen, dass die Creme im Tiegel eher ein fettiger Balsam ist. Durchaus vergleichbar mit der Creme de Cacao, vielleicht fester in der Konsistenz  . Unfreundlich ausgedrückt würde ich sie als etwas pappig beschreiben
. Unfreundlich ausgedrückt würde ich sie als etwas pappig beschreiben  .
. .
.

das hat wirklich schlimm ausgesehen, wie eine heftige allergische reaktion... seltsam!
 das hat wirklich schlimm ausgesehen, wie eine heftige allergische reaktion... seltsam!  
			 , dass das bald wieder wird!
, dass das bald wieder wird! 

,
, 

) nicht mehr hier, dann zu viel zu tun... naja, zusammengefasst: seit dem 20.03 (Unterlagerungen, Milien, Pickel - über nacht
 ) nicht mehr hier, dann zu viel zu tun... naja, zusammengefasst: seit dem 20.03 (Unterlagerungen, Milien, Pickel - über nacht  . Leider habe ich noch einige Milien, die aber nicht mehr so sichtbar sind.
. Leider habe ich noch einige Milien, die aber nicht mehr so sichtbar sind.