ich benutze das GÖ nun seit 3 Wochen täglich. habe auch die Probengröße und erst 1/10 verbraucht. deshalb schätze ich, es hält wirklich 30 Wochen! also, seeehr günstig! Zum Effekt: Meine Unreinheiten im Stirnbereich sind wie weggeblasen, Nasenbereich leider noch nicht. Aber was nicht ist, wird hoffentlich noch werden
Edit: Ich bin nur noch nie auf Idee gekommen, dass mit der Revital zu kombinieren. Das werde ich jetzt mal einmal wöchentlich als Maske testen, dank chocolat!

für die Erklärung. So ähnlich habe ich es mir auch überlegt zu machen.

Es ist wirklich nur ein Hauch von himbeerigem Schimmer zu erkennen, kein satter dunkler Himbeerton wie ich es vermutet hätte. Und ich hab den Lippie echt mehrmals aufgetragen. Bei einem Mal drübergehen sieht man rein gar nichts. Wenn man so wie ich fünfmal oder mehr drübergeht sieht man wie eben gesagt diesen leicht himbeerigen Schimmer aber man muss genau hinschauen. Und ich denke bei so viel Auftragen hält der Lippie auch nicht allzu lange. 

Und diese Hautberuhigungsmaske hat mich so angefixt, kein Mandelöl drin, allein das ist schon ein ganz großer Pluspunkt, Mandelöl verdächtige ich hinsichtlich Unreinheiten
Aber kein Pröbchen davon, leider.
- ich weiß nämlich nicht, was du meinst (Sorry, ich bin heute echt schwer von Begriff 
).
Schön, dass wir uns hier treffen. Kaffee? Keks?
Oh, versuch es ruhig, aber dann bitte ein Bild vom Ergebnis online stellen.

! Junge, Junge, ich gehe mit meiner Haut ein bisschen sanfter um als xkarenina mit ihrer ...
wird im hiesigen Bioladen" für 7,50 Euro (vorher 14 Euro) verkauft.

nun ist es offziell, Frau Xor!