Nun wurde ich doch eines Besseren belehrt. Der Novum 04 nature ist meiner! Er hat einen wunderbaren Permuttschimmer und fühlt sich auf den Lippen seidenweich an. Meine Befürchtung, dass er gar nicht auffällt, war unbegründet. Mein Avon-Lippie war leer. Die Farbe kommt sogar fast genau hin nur ist das Gefühl auf den Lippen wirklich schöner.
Halt NK und nicht KK!

Ok
) aber von Lavera und Weleda sind die Körperpflegesachen auch ganz gefährlich für mich.
hier
sie!!

. Mit der Pille war jahrelang alles wieder einigermaßen in Ordnung mit meiner Haut. Aber man wird ja auch nicht jünger und mit 32 tickt halt die biologische Uhr schon ein wenig.

verbracht... mit dem Ergebnis: Proben von sämtlichen Gesichtscremes vom DOC gekauft, mal schauen, welche passt und noch gut riecht - dann gab´s noch Moor-Lavendel-Körperöl... das lachte mich schon seit längerem an ...
und
im 3. Laden hatten sie es endlich
(nicht dass ich es dem Zufall überlassen hätte... ).
Aber ich mag holzige Noten generell gerne, genauso wie blumige, frische eher weniger.
!

. Und wenn man´s etwas stärker mag kann man auch noch ne dünne zweite Schicht drüber geben.
) Aber mittlerweile mach ich es ganz gerne und wenn ich es mal nur einmal die Woche mache anstatt zweimal ist es ja auch nicht tragisch.
denn mit der richtigen inneren Einstellung wirken die ganzen Produkte vom Doc bestimmt gleich doppelt so gut
Guten Morgen Ladies,
und mich einfach schön zu finden. Und ich verzichte auf ÄÖ, es soll einfach nicht sein (vielleicht sind noch weitere Stoffe mit "schuld", aber das mit den ÄÖ zieht sich einfach durch meine ganze "Pflegekarriere" durch wie ein roter Faden, ist also durchaus bemerkenswert.
, kannst mich gar nicht anfixen