Also gut, einen Eimer Revitalmaske und Gesichtsöl als Infusion, dann werden wir die Schönsten im ganzen Land.
Bis morgen
Wäre aber schon mal interessant zu wissen, was diese Dinger dann sind.![]()
Also gut, einen Eimer Revitalmaske und Gesichtsöl als Infusion, dann werden wir die Schönsten im ganzen Land.
Bis morgen
Wäre aber schon mal interessant zu wissen, was diese Dinger dann sind.![]()
Den Eimer Revitalmaske schmiere ich jetzt auch... gutes Nächtle!
Gute Nacht,einen erholsamen Schönheitsschlaf und für alle morgen einen angenehmen Wochenbeginn.
hallo, bin gar nicht mehr so begeistert von der revital.trocknet mir im moment zu sehr aus.
war übrigens heute in deutschland, wunderschönes wetterund überall frauen mit hauschkaprodukten im gesicht. ward ihr das?
eine gute nacht euch allen
Das machen wir Bernsteindie RevMaske ist bei mir auch am wirkungsvollsten
Mit Öl auf die Stellen hatte ich kein Glück, da fing es erst recht an zu blühen. Deshalb war ich ja der Meinung, dass es sich nicht um richtige Talgpickel oder Fettpickel handelt
sondern eher um Irritationen
![]()
Es gibt kein Altern, sondern nur Reife und Wissen. Ich nenne das Schönheit.
Celine Dion
Ach jeh, ich dachte, es hätte sich wieder geklärt zwischen euch?
Lass dich mal
Gestern und heute hab ich es schon geschafft!
Grad hab ich jetzt die Reinigungsmaske drauf, vorhin hab ich Dampfbad gemacht. Und gleich kommt noch die Revitalmaske.
Damit die Haut auch schön ist und ich gar nicht auf die Idee komm, da rumzudrücken...
ja also ich denke mal ich werde halt von jedem 1 oder 2 behalten und den rest dann für SeSki oder ebay. jedenfalls hat das paket einen warenwert von 325, nochwas euro und ich habe nur 52 euro bezahlt.
![]()
the stars was on my mind
they glitter for my heart to make me stronger all the time
the daylight meets my eyes
i'm leaking all the light that fills me from the inside out
Guten Morgen Ladies,
wie seid ihr denn drauf? Hab heute Morgen jedenfalls erstmal genauestens meinen Pulli nach Löchern und meine Jeans nach Ausgefranztem inspiziert, damit ich nicht rufschädigenend für Hauschka bin.
Aber die Hauschkaprodukte - die hab ich glatt im Gesicht gelassen...
Ich wünsche euch Lieben einen schönen Tag.
@Noki![]()
Hallo auch von mir, nun ist auch hier der Sonnenschein angekommen und die Stimmung ist gleich viel besser - wir haben ja Ferien.
Prussie, Umschlag ist vorbereitet .![]()
Guten Morgen!
Bei uns scheint auch ganz toll die Sonne!
Und die Masken-Session hat es gestern wirklich gebracht, die Haut ist heute ganz weich und die Poren viel kleiner!
Keine Ahnung, warum die gestern so viel Effekt hatte, sonst war der nicht so arg...![]()
*Mal ein Hallo in die Runde werf*
Ist ja lieb von euch, dass ihr mich alle drückt und knuddelt. Danke!
Also ich hab nochmal nachgedacht wegen der Quitte. Ich hatte ja geschrieben, dass ich erst einen Pickel auf der Stirn bekommen hab und am nächsten Tag waren noch zwei weitere da, klein aber trotzdem blöd und einer tut ziemlich aua.Jedenfalls hab ich dann nochmal überlegt was ich anders gemacht hab in den letzten Tagen und dann fiels mir ein: Ich hab mir ja die Haare am Donnerstag gefärbt, also den Ansatz färb ich ja alle 4-6 Wochen nach und da fiel mir dann auch ein, dass ich eigentlich jedesmal nach der blöden Färberrei irgendwo auf der Stirn, nah am Haaransatz ein oder mehrere Pickel habe. Und diese 3 Pickel sind alle ziemlich nah am Haaransatz also denk ich, dass es davon kommt. Ich weiß nicht warum das so ist abr eigentlich jedesmal wenn ich gefärbt hab ist meine Haut an der Stirn sehr gereizt und gerötet und dann einen Tag später oder auch zwei bekomm ich Pickel. Ich denke mal weil es sich nicht vermeiden lässt, dass auch etwas Farbe dahin gelangt beim Färben.
Aber die Pickel sind mittlerweile schon fast weg dank dem Coverstick und meiner Zinkpaste. Die restliche Gesichtshaut sieht immer noch super aus und die HK macht ihre Arbeit weiterhin gut, besser gehts nicht. Werd deswegen die Quitte beibehalten weil ich wirklich denke, dass die Pickel nicht von ihr stammen. Schließlich hab ich im restlichen Gesicht keine Pickel.
Huhu Lene,
mein Briefchen an dich ist auch raus. Per normalo - hoffentlich erreicht es dich!
Und ja, die Sonne scheint auch hier.![]()
Ich hab auch einen Lavera Lipbalm, ich glaub preiselbeere oder so ähnlich, mein Mann meint ständig wenn ich den benutze ich hätt Brause gegessen. ich mag den Geruch aber total gerne.
Hab gestern und heute den Hauschka Seidenpuder im Gesicht benutzt und bisher hab ich keinen negativen Effekt bemerkt, er trocknet nicht aus und mattiert nach wie vor ganz gut und ich seh nicht weiß oder staubig aus. Ausserdem hab ich das Gefühl, das die kleinen Pickelchen die ich hab etwas schneller abheilen, das werde ich mal weiter beobachten.
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Ich nehme momentan die RM, das Tonik SP und die Quittencreme. Abends dann wieder die RM und danach die HK. Aber die HK nehm ich nicht mehr lange (leider). Die letzten Stunden haben schon geschlagen, noch gut eine Woche dann ists vorbei.Aber ich muss diese Woche noch in die Stadt und nachfragen, wie es mit der HK als Daueranwendung aussieht.
Ach ja und die Sonnencreme fürs Gesicht nehm ich auch ab und zu über die Quitte wenn z. b. die Sonne so schön scheint wie heute.
Edit: Bernstein hab grad gelesen du nimmst den Lipstick Novum 01? Ist das nicht der glossy chocolate? Wollte mir den auch erst holen aber dann hab ich gedacht, dass er wahrscheinlich für mich als kühlen Sommertypen weniger geeignet ist und habs gelassen. Dann hab ich grad gelesen, dass du ihn benutzt und hab erstmal in deinem Profil geschaut, ob du angegeben hast welcher Farbtyp du bist und siehe da: Herbst! Dann stimmt das wohl, dass der Novum 01 nur für warme Typen gedacht hast. Schade aber hab ich wenigstens 12,50 Euro oder wieviel er kostet gespart. Dafür hab ich mir ja letzte Woche auch erst den cherry gloss gegönnt.![]()
Geändert von Noki (20.10.2008 um 15:51 Uhr)
Hab noch ein Anliegen: Weiß jemand, wo man Körperpflegeprodukte oder allgemein Pflegeprodukte gut los wird? Ich weiß, dass es hier SeSki gibt aber das mit dem Perso-Ausweis ist mir zu unsicher. Ich hab schon an ebay gedacht, allerdings hab ich keine Kamera um die Sachen zu fotografieren. Wird man die dort auch ohne Foto los?
Ich hab so viel Sachen abzugeben, teilweise unbenutzt aber auch einiges schon mal benutzt und bevor das hier gammelig wird, würd ich es einfach gerne weitergeben, ich würds sogar verschenken sofern die Versandkosten übernommen werden.
Oder hat jemand von euch Interesse?![]()
edit...
Hallo Noki,
ich weiß nich genau, welche Farbe es ist, aber ich würde sagen ein Braun-Rot oder Rot-Braun. Aber da ich ihn sowieso nur ganz leicht auftrage ist es eigentlich wurscht. Finde die Farbe sehr schön, weil die meisten Brauntöne mir dann schon zu dunkel sind und ganz rote Lippen, sehe ich gerne bei anderen aber fühle mich damit total unwohl.![]()
Huhu Bernstein,
ich werd mir wohl noch den Lipstick in rosé anschaffen und das wars dann aber wirklich was Lipsticks angeht.Dann hab ich den Lipstick rostrot, Lipgloss rosé und cherry und den Lipstick rosé (den ich mir noch holen möchte). Und das wären dann nur die Lipsticks von Hauschka.
Hab ja noch diverse Lippenpflegestifte von Lavera, einen Lipstick sowie einen Gloss von Lavera ach ja und von Hauschka hab ich auch noch den Lippenpflegestift sowie das Lippenkosmetikum.
![]()
Hab heute den ganzen Tag bei Ärzten abgesessen und nun reden wir mal vom Doc!
@Noki, warum willst du denn deine Körperprodukte verkaufen, kommst du damit nicht so gut klar?
Hallo Prusseliese, du Arme
geht es wieder besser???
Ich hatte heute auch drei Termine beim Arzt, war allerdings nur Fahrdienst und Wartezimmeranimateur.
@Noki
sind die ganzen Lippensachen auch im Einsatz oder sammelst du eher?
Noki: Warum hast Du hier solche Bedenken mit der Perso-Kopie???
Lass Dir zusichern, dass die vernichtet wird nach ID-Prüfung - wer ist hier eigentlich Betreiber und Verantwortlich??? - und fertig!
Bei Ebay ohne Photo kannst Du vergessen, d.h. wenn Du nichts verdienen willst, sondern nur Portokosten ersetzt haben möchtest, geht das auch ohne Swatch dort!
Was willst Du denn genau verkaufen? Körperpflegeprodukte vom Doc würden mich interessieren..
Hallo ihr lieben Hauschka-Fans!
Ich oute mich mal als stille Mitleserin und seit einer Woche auch Hauschka-Testerin.
Ich habe empfindliche Mischhaut mit extrem trockenen Wangenpartien mit leichten Unreinheiten und fettigem Nasenbereich. Ich habe vor zwei Jahren schon einmal einen Versuch mit NK gestartet und hatte nur Probleme. Der Doc hat mich aber derart angefixt, dass ich NK auf jeden Fall noch einmal eine Chance geben wollte.
Ich benutze nun seit einer Woche morgens die RM, das Tonikum normal, die GM und die Quittencreme. Abends die RC und das Tonikum, danach noch die HK, weil sie die Umstellung auf eine fettfreie Nachtpflege vereinfachen soll.
Mein Problem: ich habe auch noch nach einer Woche abends ein heftiges Spannungsgefühl an den Wangen und im Nasolabialbereich Trockenheitsfältchen. Morgens scheint meine Haut allerdings erholt. Wenn ich dann nach dem Reinigungs- und Cremeritual mein MU auftrage, kommen sofort Hautschüppchen zum Vorschein, obwohl ich das Gefühl habe, meine Haut ist durchfeuchtet, zumindest fühlt sie sich sonst ganz prall an.
Habt ihr eine Idee? Mache ich etwas falsch? Soll ich eine andere Creme verwenden oder irgendwie das Ritual verändern? Spricht etwas dagegen, abends doch noch zu cremen, oder soll ich noch abwarten?
Ich möchte gerne bei Hauschka bleiben, weil meine Haut keine Pickel mehr nachproduziert, was bei meinem letzten NK-Versuch leider nicht der Fall war. Damals hatte ich die ganze Stirn voller kleiner Pickelchen.....
Außerdemich den Geruch, die Verpackund und das Konzept!
Ich wäre euch Expertinnen sehr dankbar für ein paar Tipps!
(sorry für meine Litanei......)
Liebe Grüße, antschi![]()
Hallo Antschi,
mir hat die Revitalmaske gut in der Übergangszeit geholfen.
Wenn du momentan zur Trockenheit neigst, wäre vielleicht auch die Aufbaumaske etwas.
Bernsteinchen,es geht so einigermaßen. Danke schön. Um diese Jahreszeit herum bin ich oft angeschlagen.
Ich hätte heute im Wartezimmer einen Animateur wie dich gut gebrauchen können.
Heute habe ich meiner Haut das Reg.-Serum gegönnt. Ich hatte es ja schonmal aber mit MU hats bei mir nicht wirklich gefunzt.
Jetzt, wo ich nur noch den Puder benutze, hoffe ich es klappt.
Bitte,bitte nicht schon wieder eine Fehlinvestition!!!![]()
Hallo bernstein
danke für Deine schnelle Antwort!
Welche Maske sollte ich wann auftragen? Die Revital abends ganz dünn nach dem Tonikum/der HK? Und die Aufbaumaske?
Liebe Grüße, antschi![]()
Schaut mal Mädels, ich glaube das ist NEU:
http://www.dr.hauschka.de/produkte/a...wohlfuehlsets/
Das hab ich am Samstag im Breuninger beäugt
Ist eine hübsche Geschenkpackung mit Körpermilch, Probe und Gästetuch
Mitgenommen hab ich aber nur die Hautberuhigungsmaske, Lipgloss, Johanniskrautkörperöl und Lavendel-Moor-KÖ![]()
Celine Dion
Stimmt, das hab ich noch nicht gesehen...
Aber schade, dass nur eine Originalgröße dabei ist, das andere ist ja nur eine Probe...
Heute war meine Haut übrigens den ganzen Tag lang voll weich...![]()
Hast du einen Preis entdecken können, Rubi?
Wie ist die?Lavendel-Moor-KÖ
Ich habe so trockene empfindliche Haut und habe mir die auch überlegt, aber eben noch nicht gekauft. Traute mich nicht....muß sparen und will nicht spontan kaufen.
Leider nicht, es war auch keine Dame zur Info hier, da hab ich meine Sachen einfach aus dem Regal genommen und zur Kasse getragen.
Aber diese Woche komm ich nochmal vorbei, dann frag ich. Es war ganz neu und noch nicht eingeräumt, da fehlte der Preis
Aber ich nehme an, dass es im Bereich der Milch liegt +/-, denn es soll sich der Setpreis doch rentieren, hoffe ich![]()
Celine Dion
Hallo Antschi,
das nächtlich Cremen ist eigentlich nicht des Doc's Wille. Denn sein Konzept besagt, dass die Haut das, was sie braucht, selber produzieren soll. Die fettfreie Pflege, (Tonikum, HK, IK oder Serum) hilft ihr dabei.
Um diese Anfangsphase zu überbrücken, wird z.B. empfohlen, die Revitalmaske zur Nacht dünn über dem Tonikum aufzutragen.
Das Set mit dem Rosenbalsam 16,90 das Set mit der Quittenmilch 15,90.
Grad im Onlineshop nachgesehen![]()
Celine Dion
Rubi, du bist ein Schatz.Ein schönes Weihnachtspräsent, wie ich finde!
Ja, das denke ich auch...wir haben demnächst ein kleines Geschenk an eine ältere Dame zu machen und ich denke, dass sie sich über das Rosenbalsam sehr freuen wird.
Ein schöner Strauß dazuund man hat kein 0815-Verlegenheitsgeschenk
![]()
Celine Dion
Genau, außerdem kostet das Rosenbalsam allein schon 16,90 Euro...
So mag ich das mit den Setpreisen![]()
Celine Dion