Aha, also nur Tonkum SP + Öl. Das ist ja auch wieder des Docs Philosophie, dass man fettige Haut mit Öl "sättigt", damit sie die eigene Fettproduktion reduziert.
Was ich da vom Kopf her nicht ganz begreife ist, warum die fettische RC für trockene, reife Haut ist. Logisch für mich wäre: die ist fettisch, die möchte der Doc nicht auf trockener Haut sehen...???!!!???Hääääh
Der Puder ist toll. Der mattiert schön. Wäre vllt. irgendwann ein Ersatz für MF,oder?

Wer bietet mehr?
Dabei wollte ich doch wirklich niemanden hier anfixen, ich wollte nur meine Begeisterung mitteilen.
Allerdings rate ich dir - trotz des Preises - zu der großen Packung der HK. Du kannst ja erstmal testen ob du damit zufrieden bist und klar kommst aber sofern das der Fall ist, würd ich mir dennoch die große Packung zulegen weil die 10er eigentlich so rein gar nichts bringt. Ist zwar viel Geld aber wer sich die Creme de la mer leisten kann, der kann sich die HK auch leisten oder? 

Und einzelne rote Stellen werden mit Concealer oder dem Cover Stick abgedeckt. Wobei ich da an den Augen einen anderen verwende wegen den äth.Ölen.

und im laufe des Tages glänze ich auch nicht übermässig nach. Und was ich besonders nett finde es sieht so natürlich aus weil ein paar Sommersprossen die ich habe noch hervor blitzen
, immer diese Uneigennützigkeit 

(Das war kein Eigenlob, denn das stinkt bekanntlich!)

aber ich hab seit einigen Tagen Einschlafprobleme und kann nicht zur Ruhe kommen. 

sie. Ich hab anfangs auch gedacht, dass es bestimmt zu viel Gedöns ist und meine Haut austicken wird aber seit der HK ist alles im grünen Bereich, ich denke wirklich, dass ich das der HK zu verdanken hab und eventuell auch der Quitte. Die gesamte Kombi hilft bei mir einfach. 

Wusste nicht das gestern Vollmond war, jetzt wird mir einiges klarer.