Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    mandragora
    Besucher

AW: MAC: Originals LE

*sabber* diese Bilder von den Lippies auf den Lippen sind cool. Nico now hab ich ja schon und da find ich Full on Lust auch total schön!! Utter Pervette hat auch was! Vielleicht schau ich morgen zu MAC und schau sie mir live an.

Forengöttin Avatar von SchokoAddict
    Meine Laune...
    Cheerful

@JanaMausi: Ich hab das hellste Puderduo, Bone Beige/Emphasize, Foto findest Du von dem und dem Accentuate/Sculpt im Wiki

Der zweithellste war mir viiiel zu dunkel Im Übrigen ist der Emphasize aus dem hellsten Duo bei mir auf der Haut nicht wärmer als der Sculpt und ich bin wirklich ein sehr kühler Typ mit blaustichtigem Teint.

Vom Effekt her kann ich das Puder voll und ganz empfehlen, es macht wirklich einen großen Unterschied, modelliert super Ich bin da auch kein Experte drin und bekomme es hin

Die Guru Avatar von JanaMausi
    Meine Laune...
    In Love

Dann muss ich wohl doch erst persönlich hin und mir die erstmal angucken.
    Ich hab allerdings die Befürchtung, dass ich gar nicht so richtig entscheiden könnte, was mir am besten steht...
    Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit sowas, normalerweise nehm ich immer nur Seidenpuder, weil beim Make-up treff ich iwi auch nie den richtigen Ton... Menno.

Es könnte allerdings sein, dass du doch noch ein Stückchen heller bist als ich, SchokoAddict.

Meine Laune...
    Cheerful

Lass es Dir einfach mal auftragen, die geben Dir dann auch Tipps War bei mir auch so.

Meine Laune...
    In Love

Ich bin da aber immer so furchtbar schüchtern... Komm mir dann immer so doof vor. Und überhaupt hab ich mit der sog. "Beratung" schonmal ganz furchtbar ausgesehen. Und dann trau ich mich aber auch nicht, nein zu sagen.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von JanaMausi Beitrag anzeigen
    Ich bin da aber immer so furchtbar schüchtern... Komm mir dann immer so doof vor. Und überhaupt hab ich mit der sog. "Beratung" schonmal ganz furchtbar ausgesehen. Und dann trau ich mich aber auch nicht, nein zu sagen.
    Nur Mut und ein wenig mehr Selbstbewusstsein Sind ja Gott sei Dank nicht alle MACinen gleich, ich wurde letzte Woche am Sindelfinger Counter super beraten! Da bin ich von Stuttgart anderes gewöhnt
    Ich hab zur MACine gesagt, dass ich mich für die Puder interessiere, sie fragte daraufhin sehr nett, ob ich es aufgetragen haben wolle. Ich habe zugestimmt und sie hats aufgetragen und mir dabei erklärt, auf was ich achten soll. Dann hat sie gesagt, ich soll es mir in Ruhe überlegen und sie rufen, wenn ich was brauche.

Meine Laune...
    In Love

Das ist ja mal wirklich nett! Die in Nürnberg (zumindest die im Breuninger) sind auch immer nett, und folgen einem dann nicht auf dem Fuße, wenn man erstmal gucken will, aber irgendwie is mir das dann doch immer unangenehm... Naja, aber ich werd auf jeden Fall mal hingucken in 2 Wochen. Früher schaff ichs net, leider.

de mutti Avatar von godmother

also ich habe ähnlich helle haut wie schoko und bei mir geht der accentuate wunderbar... ich trage ihn einfach unter dem puder auf...

Billie28
    Besucher

Ich habe mir heute den 169 gekauft
    Aber irgendwie finde ich den Pinsel merkwürdig und hätte jetzt mal eine Frage:
    Was steht bei euch den für ein Land auf dem Pinsel, bei mir steht nämlich China. Normalerweise werden doch MAC-Pinsel entweder in Frankreich oder Japan produziert
    Mein Griff ist ganz matt, normalerweise haben MAC-Pinsel doch so ein leicht schimmrigen Stiel, oder liegt es daran dass es ein LE_Pinsel ist?
    Wäre lieb, wenn mal jemand schauen könnte

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

MAC Pinsel werden bspw. auch in den USA und CAN produziert - nicht nur in Japan oder Frankreich. Es gibt auch Pinsel, die in China produziert werden, bspw. waren die Kabuki in den Shimmerpuder/Kabuki-Sets aus der Noveltwist LE in China produziert.
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Fortgeschritten Avatar von Dita

Zitat Zitat von Bothi G Beitrag anzeigen
    Kauf ich Alum, kauf ich Alum nicht...

dazu kann ich nur sagen: seit ich ihn letzte Woche gekauft habe war er JEDEN Tag irgendwie im Einsatz

Ich fand ihn erst recht unspektakulär und habe auch länger überlegt aber in Kombination mit anderen e/s macht er sich suuuper und ist sehr vielseitig. Ausserdem find ich ich toll von der Haltbarkeit und vom Auftragen her

Meine Laune...
    Relaxed

Ergo: Alum kaufen

Finde ihn auch super.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Ergo: Alum kaufen

Finde ihn auch super.
    Ich kann hoffentlich auch bald mal was zu den Originals e/s sagen, falls in diesem Lichtjahr mein Paket von Breuninger ankommt, auf das ich seit 2 Wochen warte

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von SchokoAddict Beitrag anzeigen
    Ich kann hoffentlich auch bald mal was zu den Originals e/s sagen, falls in diesem Lichtjahr mein Paket von Breuninger ankommt, auf das ich seit 2 Wochen warte
    Zwei Wochen ist aber wirklich lange. Die sind doch sonst nicht so langsam

Meine Laune...
    Cheerful

Zwei Wochen ist aber wirklich lange. Die sind doch sonst nicht so langsam
    Ich war ja am 3. Januar am Counter und wollte die da schon kaufen, nachdem alles mit zu niedrigen Preisen abgerechnet war, ist es denen doch aufgefallen und wir mussten die bereits gekaufen e/s wieder zurückgeben Sie haben uns versichert, uns die e/s umgehend zuzuschicken, nachdem sie das mit dem falschen Kassenpreis in den Griff bekommen haben. Scheinbar haben sie dafür um die 10 Tage gebraucht
    Hab mich inzwischen beim Kundenservice beschwert

edit: Ach ja, lt. MACine gestern am Telefon sei eine Dauer von 2 Wochen fürs Verschicken völlig normal
    Geändert von SchokoAddict (18.01.2008 um 10:43 Uhr)

Try to fly Avatar von Crystal

@ Schoko, 2 Wochen sollen fürs Verschicken normal sein...???? Na klar... wenn man sonst keine andere Ausrede findet... oder die bringen es persönlich vorbei, zu Fuß!!!
    Sky is the limit.

Try to fly Avatar von Crystal

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute den 169 gekauft
    Aber irgendwie finde ich den Pinsel merkwürdig und hätte jetzt mal eine Frage:
    Was steht bei euch den für ein Land auf dem Pinsel, bei mir steht nämlich China. Normalerweise werden doch MAC-Pinsel entweder in Frankreich oder Japan produziert
    Mein Griff ist ganz matt, normalerweise haben MAC-Pinsel doch so ein leicht schimmrigen Stiel, oder liegt es daran dass es ein LE_Pinsel ist?
    Wäre lieb, wenn mal jemand schauen könnte
    Die Pinselsets aus den Antiquitease Sets waren auch alle aus China.
    Sky is the limit.

Meine Laune...
    Relaxed

Stimmt, ist völliger Humbug. Der ProShop in Köln hat nicht selten noch am gleichen Tag verschickt - und die haben eigentlich den Laden (bis auf die Stunde nach Ladenöffnung) permanent voll. Montag fahre ich ja sowieso hin und bringe ihnen selbstgemachte Pralinen als kleines Goodie für den tollen Service in 2007, bin sehr angetan.

Zu den Originals e/s:

Der Charred ist auch traumhaft, sehr gute Farbabgabe, super zu blenden, kann man sehr gut mit arbeiten. Eignet sich auch sehr gut für Smokey eyes bei ganz hellen, weichen typen, die vor intensiven, dunklen Farben zurückschrecken. Er ist genauso, wie ich ihn in Erinnerung hatte: Klasse. Muss unbedingt ein Reservetöpfchen kaufen, ich pinsle ihn wirklich rel. zügig weg grade. Bei dem Memorabilia scheiden sich die Geister in Bezug auf die Farbabgabe, finde die tw. negativen Beurteilungen allerdings übertrieben und vor allem ungerecht, da der e/s nie auf intensiv konzipiert war sondern halt auf sanftere Farbabgabe. Die Farbe ist ohnehin gedeckter und etwas taupig, mag sie aber sehr. Allerdings will mir die Bezeichnung Frost bei ihm nicht wirklich einleuchten. Ansonsten ist er ein schöner Allrounder.

Edit: Über den Parrot brauche ich gar nichts zu sagen, der ist sowieso Kult
    Geändert von TheSource (18.01.2008 um 10:56 Uhr)

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    @ Schoko, 2 Wochen sollen fürs Verschicken normal sein...???? Na klar... wenn man sonst keine andere Ausrede findet... oder die bringen es persönlich vorbei, zu Fuß!!!
    Der Witz an der ganzen Sache ist ja, dass ich ne Viertelstunde Autofahrt vom Breuninger entfernt wohne
    Natürlich ist die lange Versanddauer eine Ausrede, meine Bestellungen von Beck waren immer innerhalb von drei Werktagen bei mir.

Meine Laune...
    Cheerful

Völliger Humbug. Der ProShop in Köln hat nicht selten noch am gleichen Tag verschickt - und die haben eigentlich den Laden (bis auf die Stunde nach Ladenöffnung) permanent voll. Montag fahre ich ja sowieso hin und bringe ihnen selbstgemachte Pralinen als kleines Goodie für den tollen Service in 2007, bin sehr angetan.

Die MACine kam auch mit der faulen Ausrede, sie hätten ja ach so viele Bestellungen *wers glaubt wird selig*

Zu den Originals e/s:

Der Charred ist auch traumhaft, sehr gute Farbabgabe, super zu blenden, kann man sehr gut mit arbeiten. Eignet sich auch sehr gut für Smokey eyes bei ganz hellen, weichen typen, die vor intensiven, dunklen Farben zurückschrecken. Er ist genauso, wie ich ihn in Erinnerung hatte: Klasse. Muss unbedingt ein Reservetöpfchen kaufen, ich pinsle ihn wirklich rel. zügig weg grade. Bei dem Memorabilia scheiden sich die Geister in Bezug auf die Farbabgabe, finde die tw. negativen Beurteilungen allerdings übertrieben und vor allem ungerecht, da der e/s nie auf intensiv konzipiert war sondern halt auf sanftere Farbabgabe. Die Farbe ist ohnehin gedeckter und etwas taupig, mag sie aber sehr. Allerdings will mir die Bezeichnung Frost bei ihm nicht wirklich einleuchten. Ansonsten ist er ein schöner Allrounder.
    Charred und Memorabilia hab ich neben Alum auch bestellt, freu mich schon total

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Crystal Beitrag anzeigen
    Die Pinselsets aus den Antiquitease Sets waren auch alle aus China.

Die meisten Pinsel aus den LEs sind in China gefertigt.

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich hätt auch gern so ein Sculpt&Shape Set
    Aber welches nehm ich denn da,bin gaaaaaaaanz hell (fast weiß),aber WARM (NC15)??Ihr hattet ja vom Bone/Emphasize geschrieben,dass der kühl wär?
    Hm.Den Sculpt hatte ich so mal ausprobiert(nicht im Duo,sondern "normal"in nem PRO Store,der war aber irgendwie nen bisshchen rötlich...zum Modellieren finde ich aschige Töne besser...)

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

nein, bone beige/emphasize ist warm, zumindest der dunkle ton aber dafür is der helle echt sehr weiss

ich hab accentuate/sculpt, den find ich neutral

Forengöttin Avatar von Holly

Räusper, ähm, woher wißt ihr denn eigentlich, wo ihr den dunklen und hellen Puder auftragen müßt, damit es paßt und richtig shaped?

Ist ja nicht bei jedem Gesicht gleich.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Billie28
    Besucher

Vielleicht hilft Dir das weiter:
    Place a finger under your cheekbone and follow it back to your hairline. This is the area where you should place a darker powder. Also, apply the darker powder down the sides of your nose (lightly) and along your jawline. Next, apply the lighter shade along the bridge of your nose, to tops of your cheeks bones, over eyelids and right below the brow bone for highlight.

oder schau mal hier:
    http://specktra.net/f190/technique-f...touring-25453/
    Geändert von Billie28 (18.01.2008 um 13:12 Uhr)

Forenlegende Avatar von Mijoux

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    nein, bone beige/emphasize ist warm, zumindest der dunkle ton aber dafür is der helle echt sehr weiss

ich hab accentuate/sculpt, den find ich neutral
    den hab ich auch find den am neutralsten und hellsten.

also,habe ich das jetzt rüchtüch verstanden,dass der Sculpt/Accentuate HELLER ist als der Bone/Emphasize?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

also der hellere teil von S/A ist dunkler als der von B/E, beim dunkleren isses aber genau umgekehrt.

da ist der dunklere vom zweithellsten heller als vom hellsten. ich hoffe du verstehst was ich dir sagen wollte

Zitat Zitat von Billie28 Beitrag anzeigen
    Vielleicht hilft Dir das weiter:
    Place a finger under your cheekbone and follow it back to your hairline. This is the area where you should place a darker powder. Also, apply the darker powder down the sides of your nose (lightly) and along your jawline. Next, apply the lighter shade along the bridge of your nose, to tops of your cheeks bones, over eyelids and right below the brow bone for highlight.

oder schau mal hier:
    http://specktra.net/f190/technique-f...touring-25453/
    Cool, danke!

Mit der Mac-Beschreibung komm ich nicht so klar, aber Specktra ist für Dummies. Ich hab zwar den Sulpt&Shape Puder nicht, aber mit zu heller oder zu dunkler MF müßte das auch hinzubekommen sein.

@susi:ääh..ich glaube schon Ich habe es jetzt so verstanden,dass der dunkle Teil vom Sculpt/Accentuate heller ist als der dunkle Teil vom Bone Emphasize...

Und welcher der beiden ist weniger rotstichig?

@source: jetzt hast du mich erfolgreich angefixt... mit charred

Meine Laune...
    Relaxed

Ich dachte, Du wärst die Anfix-Queen?

Der ist aber auch wirklich klasse der e/s!

G* aber auch ich bin nicht machtlos gegen die anziehungskraft der MAC cosmetics...

jaaa, schööön

Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde jetzt doch Russian Red kaufen, Cousinchen ist grade eingetrudelt, nachdem sie eben schon anrief und hat den mitgebracht. Schönes Rot.

und ich werd mir wahrscheinnlich noch den charred kauen, wenns den noch gibt, wenn ich hinkomm...

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

Geschenk AW: MAC: Originals LE

Charred und Clue sind nach Parrot die schönsten vom Orginals Look.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

Zitat Zitat von godmother Beitrag anzeigen

und ich werd mir wahrscheinnlich noch den charred kauen, wenns den noch gibt, wenn ich hinkomm...

Nicht essen, godmother! Kaufen! Viel Glück beim Shoppen!

Beim Dougi online gibt es ihn jedenfalls und für alle, die es noch interessiert: Der Parrot ist dort auch wieder zu haben!
    Geändert von Holly (19.01.2008 um 11:04 Uhr)

Inventar Avatar von cinderellabarbarella

@Holly: Godmother findet halt das die Sachen von MAC zum (fr)essen sind,sind halt echt yammie.
    Es gibt kein Licht ohne Schatten . . .

Es ist nicht wenig Zeit was wir haben,
    sondern es ist viel, was wir nicht nutzen.
    Lucius Annaeus Seneca

Einst wollte ich Erwachsen sein, heute würde ich alles geben um nochmal Kind zu sein.

ihr seid doof

aber die schmecken echt gut, wie pralinen, nur... trockener

evtl komm ich freitag hin, dann gönn ich mir unterwegs einen charred *mampf und nehm mir noch einen zum einfriern, für später mit

sooo verliebt <3 Avatar von Schnurbseltini

Kann vielleicht mal jemand Charred, Alum und Clue swatchen?
    Und kann mir jemand sagen, ob diese Grautöne den Grautönen aus der Antiquitease Smoked Eyes ähneln?