Hallo liebe Chamäleon,
ich nehme es immer noch, allerdings nicht brav jeden Tag, aber zumindest jeden 2. Ich habe Sikapur (war in einer Internet-Apo billiger), wird auch von Hübner hergestellt, der sein Produkt in Reformhäusern unter dem Namen "Silicea" verkauft, deshalb sagen wir wohl alle Silicea. Eigentlich ist es ja Kieselsäuregel mit Siliciumdioxid.
Man soll 1 x am Tag 15 ml nehmen, das ist ein guter Eßlöffel voll. Beim Sikapur ist ein Meßlöffel dabei, der fasst mehr als einen Eßlöffel.
Wirkung habe ich an Haaren und Nägeln festgestellt, die wachsen viel schneller als vorher und sind gesund. An der Haut habe ich eigentlich nichts bemerkt, habe aber auch keine besonderen Hautprobleme. Doch, meine Ödeme unter den Augen sind weniger schlimm geworden, aber das hängt wohl eher mit den anderen Schüsslersalzen zusammen, die ich auch noch nehme.
Einen schönen Tag,

Dann sit das Ding ja doch schnell leer!
 Dann sit das Ding ja doch schnell leer!  
						 Zitat von Chamäleon
 Zitat von Chamäleon

Ich hab bei den Incis geguckt und dort stand halt: Silica colloidalis anhydrica
 Ich hab bei den Incis geguckt und dort stand halt: Silica colloidalis anhydrica
						 ist nicht peinlich, Du hast ja Recht, bei den Incis steht immer Silicium oder Silica, Silicea ist ja nur der Markenname, kein wissenschaftlicher Ausdruck!
 ist nicht peinlich, Du hast ja Recht, bei den Incis steht immer Silicium oder Silica, Silicea ist ja nur der Markenname, kein wissenschaftlicher Ausdruck! 

Nämlich Pickel!
 Nämlich Pickel!  Bin ein echter Streuselkuchen, dabei hab ich sonst nur ganz selten welche!
 Bin ein echter Streuselkuchen, dabei hab ich sonst nur ganz selten welche!  Nehme den Balsam seit knapp was über 1 Woche! Sonst hab ich nix umgestellt - es muss vom Silicea kommen....
 Nehme den Balsam seit knapp was über 1 Woche! Sonst hab ich nix umgestellt - es muss vom Silicea kommen....  
  es lässt sich doch auch nix finden, was von allen hier für gut befunden wird
 es lässt sich doch auch nix finden, was von allen hier für gut befunden wird  

oder ne essig kur gesuppelt hat
  oder ne essig kur gesuppelt hat

mal nen monat durchgenommen da habe ich schon festere haut gehabt und weniger haarausfall.eigentlich brauche ich das zeug voll dringend,habe arge probleme mit der haut
 mal nen monat durchgenommen da habe ich schon festere haut gehabt und weniger haarausfall.eigentlich brauche ich das zeug voll dringend,habe arge probleme mit der haut