Bienchen
Ich behalte sie, wie ich zauberwald schon geschrieben habe, gibt vermutlich bei diesen Pumps das Leder nicht nach. Es scheint etwas stabiler zu sein. Nun warte ich noch auf die in der Farbe nuss, blau reizt mich auch total. Aber ich kann doch nicht das gleiche Modell in 3 Farben kaufen. Na ja mal sehen wenn dann die anderen kommen. Zu meiner blauen HPC Tasche (Florenz) brauche oder besser gesagt hätte ich schon gerne noch passende Schuhe, auch wenn das blau nicht wirklich gleich ist. Aber wenigstens in der gleichen Farbfamilie
. Mann bin ich verwöhnt
![]()
.

, ich habe sie schon mehrfach getragen und bin super zufrieden
.
,
Und dann hättest Du eben beide Grössen zum anprobieren.
Bienchen
. Na ja mal sehen wenn dann die anderen kommen. Zu meiner blauen HPC Tasche (Florenz) brauche oder besser gesagt hätte ich schon gerne noch passende Schuhe, auch wenn das blau nicht wirklich gleich ist. Aber wenigstens in der gleichen Farbfamilie
. Mann bin ich verwöhnt
.

Insolence, das ist nicht nett, dass man bei den schweizer Kunden so wenig kulant ist. Aber wenn Dir eine Nummer kleiner eh Blasen bescheren würde, dann behalte sie am besten. Ich werd die Schuhe mal im Auge behalten.

Bienchen,
,
die gefallen mir auch total gut!
Die wären wirklich super.
.
nicht in diesen Größen gelistet und ohnehin sind die kleinen Größen schon fast weg und auch die großen sehr ausgesucht! Da wurde vorab oder in den frühen Morgenstunden schon eifrig bestellt!

.
Die 37,5 passt gerade so, im Ausschnitt sogar etwas knapp, aber ich habe barfuss probiert. Meistens ziehe ich die Schuhe die ersten zwei-drei Mal mit Strumpfhosen an, dann dehnt sich die Sache sowieso. Bei den anderen Sling-Pumps von Caprice, die roten von Zalando, da ist die 37,5 länger im Fuss, so dass ich bei dem ADT schon überlegt habe, mir die 37 zu holen....zum Glück habe ich mich im letzten Moment umentschieden.