Naja, vor kurzen haben sie für Schlankstütz mal 8 Tage gebraucht, da war ich- nun hab ich mir gestern noch wieder ein Top bestellt (irgendwann abends), das ist schon versandt. Meine gesamte Trend & Style-Wochen-Ausbeute war spätestens nach 4 Tagen da, manches sogar schneller - und immer anders (angemessene Kartons, gut verschnürt) verpackt als sonst - also ich merke, dass seit neuestem HERMES da mitmischt
![]()

- nun hab ich mir gestern noch wieder ein Top bestellt (irgendwann abends), das ist schon versandt. Meine gesamte Trend & Style-Wochen-Ausbeute war spätestens nach 4 Tagen da, manches sogar schneller - und immer anders (angemessene Kartons, gut verschnürt) verpackt als sonst - also ich merke, dass seit neuestem HERMES da mitmischt 

- meine Bestellungen vom 14. hatte ich am Dienstag bzw Mittwoch (Mi war eine Jacke, die am Dienstagnachmittag nicht in die Packstation passte und in die Filiale gebracht werden musste - sowas kann ich dann immer erst am nächsten Tag ab 11 Uhr abholen)
Wenn mich meine geographischen Kenntnisse jetzt nicht ganz täuschen, sollte man meinen, ich bekäme die Ware eher!

übrigens: die "neuen" gut verschnürten und stabilen Pakete kommen aus Greven - das ist doch bei quasi bei euch vor der Haustür

) angeschaut
hallo die Damen!
, kräftig sind sie schon-nur nicht Hobbit-mäßig 

fallen die denn der normalen Schuhgrösse entsprechend aus, oder kleiner oder grösser?

ich glaube ich muß beide behalten
danke Zauber, schwarz paßt wie gesagt immer, aber dieses taupe ist so eine tolle Farbe, kann man schlecht beschreiben, irgendwie so ein kleiner Schuss grau drin.