Lilian, die Pumps sind ein
mir gefallen die in Petrol auch am besten und sie könnten sogar passen. Durch die "Schnalle" kann ich sie nicht verlieren
außerdem finde ich die gehobene Spitze gut, da hat der große Onkel genug Platz. Oft drückt der Schuh genau an dieser Stelle, immer schön auf den Nagel und das tut soooo weh
Kennst du das?

. Und das seit ich die günstigen Caprice bei Amazon entdeckt habe. Vorhin habe ich
Lilian, die Pumps sind ein
mir gefallen die in Petrol auch am besten und sie könnten sogar passen. Durch die "Schnalle" kann ich sie nicht verlieren
außerdem finde ich die gehobene Spitze gut, da hat der große Onkel genug Platz. Oft drückt der Schuh genau an dieser Stelle, immer schön auf den Nagel und das tut soooo weh 
du Arme, Halux ist bestimmt unangenehm. Meine Freundin hat sich auch operieren lassen
mehr als 6 cm habe ich meinen Füßen und meinem Rücken nicht zugemutet. Hatte aber auch einen stehenden Beruf da taten mir am Abend trotzdem die Beine weh
Das ist ja fast ein Spitzentanz

Modell entdeckt

mit seinen Abverkäufen. Mittlerweile habe ich 5 Paar Caprice von A. und eines ist wird Montag geliefert. Dann kam diese Woche noch das AdS von HSE (Ballerinas)
um Gottes Willen, bin ja momentan auch mehr als fündig geworden und müsste schnellstens die Notbremse ziehen.
auch bis zu 2 Wochen warten. Würde mir an deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen.